Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 23:15
@marco23

Tja... :D

Aber ich finde die Bilder eigentlich schon so interessant genug...

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 23:16
die 3 Ghostbusters


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 01:29
Ich finde die Bilder auch sehr interessant @lilaalexandra :) Gut gemacht und die Skeptiker wahrscheinlich auch damit überzeugt. :)


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 02:49
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:und warum erzähl ich das immer wieder?
damit ihr euch die offizielle erlaubnis holt - nicht mehr und nicht weniger.
war ja klar.
kaum gehts um irgendein haus oder um urbex,
schon kommst du vorbei und langweilst uns wieder einmal mit deiner geschichte.

ganz nebenbei kaperst du damit trollmäßig den thread, änderst das thema auf
hausfriedensbruch/einbruch, und diskutierst den thread zu tode
- wie schon so oft.

dir sollte man mal wegen deinem ständigen ot eine ordentliche sperre verpassen,
damit das endlich mal aufhört!

Semper Fi


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 07:48
Für die Ghostbusters fehlt ein wichtiges Detail :D

iW6iTG slimer


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 08:01
Irgendwas ist an diesem Bild merkwürdig :D

x3IZ6m hui

Ihr habt die Zeitung ja mitgenommen, welche Schlagzeile ist zu sehen? Sofern das Titelblatt noch dabei war. :)

Werd dann bis morgen Urlaub in der Steiermark machen. Bis dann ;)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 08:05
In diesem Haus ist die Schwerkraft aufgehoben. Eine Anomalie duch Erdstrahlung ?


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 08:31
Also die Streitereien nerven...

Die Bilder sind super! In das Haus wär ich nie rein gegangen, bin ein viel zu großer "Schisser". Hoffentlich gibts auch irgendwann mal Bilder vom Keller und vom Dachboden. :)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 09:57
@Melissa__
vom dachboden sind doch bilder drinne :DD das bett und die abteile (;
aber ich glaube es kommen nicht mehr bilder dazu da es zu gefährlich is in dem haus, ein kumpel is bei nem loch im fluur fast eigebrochen xD

@marco23
eig sind wir mehrere aber ich und lena haben draußen gewartet xD

@Bodo
is ja maln echt geiles bild xDDDD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 09:58
@lilaalexandra
:D

Das Bild hat sich einfach so toll angeboten, etwas Blödsinn zu machen :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:05
https://www.allmystery.de/static/upics/8e07kx_310530_230679783650824_100001264121918_7.jpg

@Bodo
nochn paar bilder die du bearbeiten kannst xDD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:09
Wird da der Schatten aufs Haus geworfen??
Sieht seltsam aus :D
q9QBCT 8gIf5G 319273 230674813651321 100Original anzeigen (0,3 MB)

Oder ihr habt den Slenderman fotografiert. Gratulation! :D


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:11
Vll wohnt Slendy in dem Haus :) glaub aber das ist nur ein Gebüsch


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:11
@Bodo
das ist die verwachsene haustüre xDD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:14
Hach das Haus ist aber dennoch schön, wenn man das renovieren würde lässt es sich darin sicher gut leben :) *schmacht* mit eigenem Hausgeist. Wenn er gutartig ist, ist das doch wunderbar.

Jetzt hab ich nur nen wohnungsgeist der sich nicht all zu oft bei uns blicken lässt... oder nen Kobolt... wer weiß wer weiß... ich nenn ihn Hugo


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:15
@Melissa__
aber jz net dein ernst oder xDDD

auch wenn man das haus renoviert, in den keller würde sich kein arbeiter traun um ihn zu renovieren xD und die leute die dort gestorben sind wärn mir auch net ganz egal ^^


Anzeige

melden