Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:23
@lilaalexandra
Ich bin sehr gespannt auf die Bilder...

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:24
Tirol xD

Mulder und Scully warn da übrigens auch schonmal drinn, kennt jemand die Folge "Die Geister die ich rief".. ohne Witz, das war DAS Haus xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:25
Es ist die zeitung ,,der ennstaaler'' von 1963 in dem haus und ein telefonbuch :)
ich werde so ziemlich alles fotografieren xD auch der seltsame kabel der aus der wand hengt XD

Nedin ich kenne die Folge nicht xDD ich glaube nur schwer das die schon mal in dem ahus waren xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:25
@-spooky-
Kenn die Folge, hab das Haus aber irgendwie anders in Erinnerung.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:26
Ich verstehe immer nicht, warum man hier nen Thread erstellt, sogar Fotos macht und dann aber nichtmal vom Inneren, wenn man sich da schon reintraut... Naja bin gespannt auf die Fotos.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:28
@Igraine: war ja nur ein Scherz xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:28
@-spooky-

lol.. ich dachte schon, hab jetzt im Internet nach der besagten folge gesucht *lach*


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:28
@-spooky-
Achso, na dann. ;)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:29
wollt damit eigentlich nur sagen was euch da drinn erwarten kann, plötzlich is nichts mehr so wie es scheint xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:30
WAH... bin ich gespannt auf die Bilder! Kanns kaum abwarten.
Muss jetzt leider Arbeiten gehen, blöder spätdienst. Heut Abend gibts hoffentlich schon was zum angucken :)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:32
...wenn sie es schaffen wieder rauszukommen xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:32
Ich werde videos und fotos machen :p
Ich treff mich leider um 5 Uhr mit anderen Freunden aber ich werde versuchen vor 5 Uhr noch zu dem Haus zu gehen. Ich befürchte das die Bilder frühestens um 8 hier drinnen sein werden ://


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:35
@lilaalexandra
macht nix, hab erst um 9 Feierabend :)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:41
Weißt du eigentlich ob die das Haus auch noch abreißen wollen?? Oder was die mit dem vorhaben?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:45
Das wir auf den Videos schreien oder viuel reden darf euch bitte nicht stören und unser Dialekt is auch zum lachen xD Wenigstens werden die bilder gut

Mit dem Haus hat keiner was vor, es stört keinen. wenn man zu den Tümpeln im Wald klippenspringen geht muss man an dem haus vorbei. Die Tümpel und das Haus kennen jedoch nur einheimische. Jugendliche und Kinder haben schisse vor dem Haus und erwachsenen ist es egal. Es gehört auch niemanden mehr.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:46
übrigens haben wir in dem wald auch schon mal ein auto ausgegraben xDD
https://www.allmystery.de/static/upics/wp4eth_268858_239496066078542_100000544521903_9.jpg


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:54
oO Wie kam das denn dahin?! Also das macht mir momentan mehr Bedenken, als das Haus... ^^


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:58
Das hat einem alten Jäger gehört. Der ist gestorben und das Auto stand noch im Wald rum. Das war zu der Zeit als mein Vater selber noch 10 war, er und seine Freunde haben es dann eigegraben. 40 jahre später haben ich und meine freunde es wieder ausgegraben xDD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:58
Zeitung aus 1963? Das ist ein nettes "Relikt" :)

Könntet ihr auch Fotos von dem Umfeld machen? Also ein bisschen rund ums Gebäude: Wiesen, Felder, Wälder und sowas.

Danke im Voraus!


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:00
vielleicht kannst ja auch noch ein paar Fotos von dir und deinen beiden Freundinnen machn. Uns hilft alles weiter xD


Anzeige

melden