Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:50
@Nazgul90
ich hab keinen ärger gemacht!
aber war ja klar, dass das mir in die schuhe geschoben wird. nur weil ihr mittlerweile alle die story kennt wie bei mir eingebrochen wurde.
ich habe lediglich auf widersprüche hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger.
wenn hier jemand 'ne anzeige gestartet hat, dann ganz sicher nicht ich.
die beiden die damals bei mir eingebrochen sind tun mir - wie ich bereits mehrfach berichtet habe - einfach nur leid, die haben's nämlich verdammt schwer heute, weil sie mit ihrer vorstrafe es verdammt schwer haben einen job zu kriegen.
und es war nicht ich, die dafür gesorgt hat, dass sie verurteilt wurden, im gegenteil!!!

Anzeige
melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:52
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:Ja klar ihr könnt reden, ich fliegt net von der schule wegen ner anzeige und könnt euch dann die matura in den arsch shcieben, die bilder sind jz da ich werd sie reinstellen
wie jetzt matura? ich denke du ziehst jetzt nach nürnberg?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:54
@wobel
Was redest du ?! Ich wohn in österreich ich hab nie nürnberg erwähnt ?! probleme oder so ?!


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:54
@wobel
Oh man lass es einfach gut sein :/ und ihr jetzt die Pics in ruhe reinstellen und nicht immer nach wiedersprüche suchen!


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:54
@wobel
Ich habe ja nie gesagt das du mit der Anzeige gedroht hast.... aber wie ich auch weiß ist das nicht der erste thread wo du deine geschichte erzählst^^


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:55
@lilaalexandra
ui... Also bei der Treppe wäre ich echt vorsichtig o.O

@wobel
Dass bei Dir eingebrochen wurde wusst ich nicht und es ist scheiße, weil dass mit Nachdruck aufs Sicherheitsempfinden geht... Aber man muss hier differenzieren, es handelt sich hier um ein leerstehendes, baufälliges Haus, das der Besitzer wohl am liebsten ohnehin los wäre - da sind ein paar stöbernde Jugendliche kein Schaden.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:56
ich finde es gibt auch einen Unterschied ob nun das Haus leer steht oder noch bewohnt ist......wieso regt man sich da so künstlich auf? versteh ich nicht.....


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:56
ich täte das haus kaufen sammt den grundstück....wäre bestimmt billig da es keine haben will.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:57
Also wohnen möchte ich da nicht :D Und die Treppe sieht echt gefährlich aus... aber ich konnte da jetzt nix mysteriöses drauf erkennen, schade eigentlich :(


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:58
@Nazgul90
und warum erzähl ich das immer wieder?
damit ihr euch die offizielle erlaubnis holt - nicht mehr und nicht weniger.
@lilaalexandra hat ja die offizielle erlaubnis, also wo soll das problem sein?


1x zitiertmelden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:59
https://www.allmystery.de/static/upics/IPOYzS_318729_230685300316939_100001264121918_7.jpg
dachboden- das bett und dahinter die komischen gefängniskäfige von denen ich erzählt habe


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:59
@lilaalexandra
Klasse Bilder.....danke....


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:59
also ich find das haus sieht garnicht mal so übel aus.
das meiste sind oberflächliche schäden.
die treppe sieht von oben total verdreckt aus - von unten sieht man aber dass das holz weder verrottet noch kaputt ist, das liesse sich wieder richten.
auch ansonsten: tapeten runter, bodenbeläger raus (eh nur ekliges PVC), das gröbste dort könnte man tatsächlich mit "schönheitsreparaturen" wieder hinkriegen.
auch die bausubstanz sieht nicht so übel aus, bösen schimmel seh ich da nirgens.

ich bin sicher man könnte das wieder herrichten und schönmachen!


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 23:00
das waren die bilder dann auch schon wieder :/


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 23:00
@wobel
Es gibt kein Problem :) ....deshalb schließen wir jetzt die negative diskussion und betrachten weiterhin die wundershcönen Fotos :D


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 23:01
@lilaalexandra

Sind diese 'Käfige' nicht einfach eine Art Dachboden-Abteile, um Sachen unterzubringen? Erinnert mich an Kellerabteile in der Schweiz...


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 23:01
@lilaalexandra
die "komischen gefängniskäfige" sind ganz normale dachbodenabteile für die mieter. bei uns hier nennt man das umgangssprachlich "karnickelställe". sowas baut man ein, damit die mieter jeder für sich abgetrennten platz für ihre sachen haben, die sie nicht in der wohnung haben wollen oder können. ganz normale dachbodenabteile halt...


Anzeige

melden