Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:56
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:hat jemand von dem Jungen gehört der sich in seinem Bett zu tode onaniert hat? Vielleicht habn wir ja jetzt nen neuen Rekordhalter in dem Schlafzimmer liegn xD
ein bisschen Geschmacklos findest du nicht?

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:57
@-spooky-

haha ....das könnte dann auch den geruch erklären :D

@titus1960

ein bisschen Spaß muss sein ;)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:57
@titus1960
Die Bilder wurden mit der Kamera meiner Freundin gemacht, sie stellt sie in einem Ordner in facebook damit ich sie runterladen kann, aber der upload dauerd anscheinend so lange

@-spooky-
Mit ner Menge Fantasie ja (;


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:58
@lilaalexandra
Habt ihr denn ausser dem komischen Gestank vom Dachboden irgendwas mysteriöses feststellen können heute?


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:01
@-spooky-
Man fand seine skelettierte Leiche mit Haaren auf den Handflächen^^

@lilaalexandra
bei Facebook kann das ewig dauern, vielleicht hat Deine Freundin ja Lust, sich hier eben nen Account zu machen und die Bilder hier reinzustellen?

@titus1960
aber ich dich. Und?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:02
@Melissa__
Der Keller stinkt genauso, im Dachboden haben wir was sich jz zwar verrückt und unglaubwürdig anhört so eine art käfige gefunden, sieht beinahe so aus wie in einem gefängnis xDD so hat mir ein kumpel von heute erzählt, ich selber habs net gesehn. der ball war heute in einem anderen stock, kann aber sein das die älteren teenies wieder drinne waren. ansonsten ist nicht großartig viel passiert


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:12
22:11 Uhr die Spannung steigt und die Frisur hält noch


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:13
Lena T. auf facebook : Der Upload ist abgebrochen ich versuch nnoch einmal !


ich frag mich wie lange das noch dauert -.-


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:27
Nochmal zur erinnerung : * wir haben nicht eingebrochen, wir haben die erlaubnis des besitzers !
* die bretter waren schon abgerissen weil schon mal jugendliche dort
drinnen waren !
* wir haben nichts beschädigt oder geklaut !

für alle die immer noch glauben hier is ne anzeige nötig die wissen jz das es net nötig is !


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:31
@lilaalexandra
komisch - dann widersprichst du dir aber häufig.
erst gehört das haus der gemeinde, dann gibt's 'nen besitzer der euch die erlaubnis erteilt hat. und dann wieder gehörts niemand (was auch in österreich nicht möglich ist, auch dort gehört jeder millimeter jemand).
trotzdem müsst ihr durchs fenster einsteigen und dort erstmal bretter abreissen, obwohl ihr angeblich 'ne erlaubnis hattet reinzugehen? da nimmt man doch normalerweise einfach den schlüssel...

ihr HABT etwas beschädigt, du schreibst doch selbst in deinem eingangsposting, dass ihr bretter runtergerissen habt. warum eigentlich, wenn ihr doch die erlaubnis hattet reinzugehen?

WENN euch jemand anzeigen will, dann wohl am ehesten weil irgendwas daran gelogen sein MUSS. die erlaubnis zum kaputtmachen hattet ihr ja sicher nicht, oder doch?


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:31
@lilaalexandra
Wie dem auch sei, kommen die Bilder noch...?


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:32
@lilaalexandra
das hört sich wirklich interessant an! wollt ihr mal wieder hin? wenn ja nehmt eure Cam mit und macht auch Ton aufnahen :)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:32
doch ihrt habt zeitungen mitgehn lassn xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:33
Ich und meine freunde werden nicht mehr in das Haus gehen da es zu gefährlich ist !
Da wir keine Anzeige wegen missverständnisen haben wollen werde ich den beitrag löschen und die bilder könnt ihr dann auch vergessen.

auf ne anzeige hab ich wirklich keine lust, auch wenns keinen grund dafür gäbe

@-spooky-
ja ok tschuldigung :pp


1x zitiertmelden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:35
Wer die Bilder sehen will soll mich anschreiben aber ich werde diesen beitrag hier löschen !


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:35
@lilaalexandra
komm sei bitte net so...keiner will dich anzeigen setz die Bilder wenigstens noch rein bevor du den Thread schliessen lässt....wenn du und deine Freunde schon die mühe gemacht habt


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:35
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:Ich und meine freunde werden nicht mehr in das Haus gehen da es zu gefährlich ist !
Da wir keine Anzeige wegen missverständnisen haben wollen werde ich den beitrag löschen und die bilder könnt ihr dann auch vergessen.
ja ne is klar......eigentlich wie immer....


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:36
Ich habe jz schon die 3. nachricht bekommen dass wir eingebrochen haben und angezeigt werden sollen

@titus1960
schreib mir doch ne nachricht und ich werde dir die bilder schicken aber ich wills einfach nicht mehr so öffentlich machen


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:37
@lilaalexandra
Warum willst du den Thread löschen? Hier hat noch nie jemand irgendwen angezeigt, und wenn du wie du sagst die Erlaubnis hattest, brauchste dir doch gar keine Sorgen machen...

Wovor hast du Angst? :nerv:

Aber irgendwie war das ja abzusehen...


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 22:37
@lilaalexandra
Nur weil hier jemand extraregelkonform ist... Lass Dich davon nicht einschüchtern. Wegen so ner Lappalie würde dich nur ein Idiot anzeigen, ist n Kosten/Nutzen-Ding ;)


Anzeige

melden