Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:05
@TomSchneider
sag das mit dem zu jung nicht. Sogar Kinder können schon Hämorrhoiden haben, es kommt zwar seltener vor, aber es kann passieren. Wie alt bist du denn überhaupt?

Anzeige
melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:08
@marco23

ja ich weiß nicht was es sollst für Argumente gibt, aber wie gesagt keine Erbkrankheiten, beim letzten Besuch alles ok, keine Zecken etc., keine Aliens XD, und kein Hermaphrodit :-I

@MiaJinn


Außerdem würde so ein Doc-Besuch auch nicht viel bringen, da ich beim letzten Doc-Besuch komplett gesund bin und seitdem nich in den Tropen war oder irgendwelche Krankheitserreger eingefangen habe...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:09
@crazykitty

17


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:10
@TomSchneider

na um sich mit irgendwas anzustecken muss man nicht in die Tropen.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:10
@TomSchneider
Wie schon der Mod Kc im deinem ersten Thread schon sagte "Sieht außerdem verdammt nach Blödsinn aus.!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:11
@TomSchneider
Wie kannst Du denn einfach so ausschließen, dass Du Dir in den letzten Wochen/Tagen keine Krankheitserreger eingefangen hast? Die laufen einem ja normalerweise nicht sichtbar über die Hand.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:12
@marco23

nun ja es hört sich nach blödsinn aber ich habe keine Ahnung was das war!
und es ist ein ernst gemeinter Thread!

@MiaJinn

Außerdem hatte ich gerade keine Kontakte mit Menschen die hochkrank waren...


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:12
Wie soll das gehen, wenn kein Gefäß verletzt wurde..?!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:12
@lateral
das frag ich mich auch... O.o


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:13
@lateral
deshalb eröffnete ich diesen Threat


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:13
Ja gar nicht, würde ich mal sagen ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:13
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:Außerdem hatte ich gerade keine Kontakte mit Menschen die hochkrank waren...
Heisst aber nicht, dass du dich nicht dennoch mit etwas anstecken kannst, den meisten kranken Menschen sieht man nicht an was sie haben


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:14
@TomSchneider

Der Überträger von Viren muss selber nicht unmittelbar symtome haben... als Überträger reicht es schon sogar ohne das er/sie selber was merkt oder weiß... beim Nieser , Husten.. evt Körperkontakt etc.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:15
Zitat von NynieNynie schrieb:Heisst aber nicht, dass du dich nicht dennoch mit etwas anstecken kannst, den meisten kranken Menschen sieht man nicht an was sie haben
Genau. Und man kann andere anstecken, bevor die Krankheit selbst ausgebrochen ist.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:15
ich tippe auch mal darauf, dass man eine Wunde an der Hand hatte und es einfach nicht bemerkt hat.. ich hab sowas gerne mal im Winter.. ich fange an zu bluten, hab aber keine wirklich sichtbaren wunden.. außer wenn mir die handflächen wirklich aufplatzen.. aber so gehts langsam auch los.. ich würd mir da keinen Kopf drum machen ^^


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:15
@Nynie

Ja und da sag ich dazu, dass ich seit dem letzten Arztbesuch nur mit meinen besten Freunden kontakt hatte und mit meinen Eltern größtenteils.. und da war und ist niemand krank... genauso wenig wie ich :-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:16
@TomSchneider
Sicher? Gehst du nie weg, Disko zum Beispiel?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:16
@TomSchneider

deine Kumpels müssen ja nicht aktiv Krank sein mit irgendeinem Virus.. sondern können auch nur Überträger sein ohne das sie selber etwas davon wissen oder bemerken.


Genauso wenn du ins Kaufhaus gehst... trift man zwangsläufig auf Fremde Menschen.. Tröpfchen infekte sind sich leicht einzuhandeln ohne das man die Leute Knutscht ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:16
@TomSchneider
War auch nur ne Vermutung und ich würde auf jedenfall nochmal zum Arzt deswegen, vorallem wenn es wieder auftreten sollte. Im Allgemeinen kann man sagen , wenn es Blut von dir gewesen sein sollte MUSS es einen Austrittspunkt an deinem Körper geben...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:17
@TomSchneider
Es sind ja auch nicht immer die Leute mit denen man bewusst Kontakt hatte. Vielleicht bist auch mal mit dem Bus gefahren, der zweimal am Tag in eurem Dorf vorbeikommt. Da kann man sich das auch holen. Oder in der Schule/Ausbildung/Job.
Hat Dein Arzt dich denn auf alle Krankheiten dieser Welt getestet? Wenn man nichts besonderes vermutet, liegt ja auch kein Grund für den Test vor. Gab es einen besonderen Grund für diesen Check, oder war das nur Routine?


Anzeige

melden