Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Vampire
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:00
Mich interessieren Vampire, schon als kleines Kind habe ich mich als kleiner Vampir von Michael Ende zu Fasching verkleidet.
Tote Menschen die nach ihren Tod nicht abgeholt werden vampirisieren sich auf der Erde, sind immer noch unter uns.
In Psychatrischen Kliniken sind viele Schizophren erkrankte sozusagen diejenigen die diese Vampire hören. Es geht den Vampiren hier gut. Es gibt gute und böse Vampire.

Sie suchen sich sozusagen unter den Lebenden Wirte aus.

Ich habe in anderen Diskussionen nichts ähnliches entdecken können. Da ging es meist darum das lebende Menschen Vampire sind. Also Blut trinken oder Energievampire sind... Was falsch ist.


2x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:04
Sie können sich noch an ihr Leben auf der Erde erinnern...


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:05
@Rhythm

Das Forum hier strotzt geradezu von Vampirthreads.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich habe in anderen Diskussionen nichts ähnliches entdecken können. Da ging es meist darum das lebende Menschen Vampire sind. Also Blut trinken oder Energievampire sind... Was falsch ist.
Woher willst du wissen, dass das falsch ist? Kennst du welche persönlich?^^


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:07
@Rhythm

Das die Sagen und Mythen um Vampire, durch Vlad III. Drăculea entstanden sind, ist dir bekannt?
Wikipedia: Vlad III. Drăculea

Es gibt natürlich blutsaugende Insekten, jedoch keine echten Vapire ;)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:09
Wie gesagt ich interessiere mich für sie...
Kennt jemand die Fähigkeiten von Vampiren?
Ich weiß das sie viele Sprachen sprechen.


1x zitiertmelden

Vampire

13.09.2011 um 10:09
Bram Stokers Dracula war n klasse Roman ... Auch Stephen Kings Salem's Lot is echt empfehlenswert wenn man auf Vampire steht ...^^

Aber Fiktion und Realität sollte man doch noch auseinanderhalten können ... Was einige scheinbar nicht können ...


1x zitiertmelden

Vampire

13.09.2011 um 10:09
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Aber Fiktion und Realität sollte man doch noch auseinanderhalten können ... Was einige scheinbar nicht können ...
Du sagst es...


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:10
@Goby
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich weiß das sie viele Sprachen sprechen.
Woher weißt du das wenn ich fragen darf?^^


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:11
@darcane
meinst du mich oder @Rhythm ?


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:12
@Rhythm

Kannst du evtl. einmal ein paar Quellen nennen, weswegen du auf die oben genannten Ansichten kommst?


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:12
@Goby

äääähm ....... verklickt :D meinte @Rhythm
verzeih^^


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:13
@darcane
;) .. oki


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:15
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Tote Menschen die nach ihren Tod nicht abgeholt werden vampirisieren sich auf der Erde, sind immer noch unter uns.
In Psychatrischen Kliniken sind viele Schizophren erkrankte sozusagen diejenigen die diese Vampire hören. Es geht den Vampiren hier gut. Es gibt gute und böse Vampire.

Sie suchen sich sozusagen unter den Lebenden Wirte aus.
Das sind also Fakten ja ...?

Quellen die das belegen würden mich interessieren ...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:16
Menschen hören sie grundsätzlich nicht, Magier können das unter Umständen, sie mögen auch Magier lieber als andere Menschen.
Da sie sich selber teilweise in ihrem Leben mit Magie aus einander gesetzt haben, und jetzt als Vampir erhebliche Vorteile gegenüber anderen Vampiren haben die keine Magier gewesen sind.


1x zitiertmelden

Vampire

13.09.2011 um 10:17
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Menschen hören sie grundsätzlich nicht, Magier können das unter Umständen, sie mögen auch Magier lieber als andere Menschen.
Da sie sich selber teilweise in ihrem Leben mit Magie aus einander gesetzt haben, und jetzt als Vampir erhebliche Vorteile gegenüber anderen Vampiren haben die keine Magier gewesen sind.
nenn uns doch büdde mal ein paar Quellen zu deinen Aussagen. Irgendwoher wirst du dieses Wissen doch bezogen haben oder?


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:17
@Rhythm
Noch einmal, nenne uns bitte die Quelle deines Wissens ;)
Ich finde die Thematik interessant, aber so sind es einfach nur Behauptungen.


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:18
@Rhythm
Du solltest dringend aus dieser Fantasiewelt wieder in die Realität (zurück)finden ... Gut gemeinter Rat ...^^


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:19
@X-RAY-2
es ist sowie mit deinen x - ray Strahlen du siehst sie nicht aber es gibt sie....
Damit meine ich das Vampire Realität sind...


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:20
@Rhythm
Dass Dinge nur weil man sie nich sieht, trotzdem existieren können is klar ...

Aber manche Dinge kann man nich sehen WEIL sie nich existieren ...^^


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:21
@Rhythm
Warum denkst du, dass sie genau so existieren, wie du sie oben beschreibst?


melden