Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.09.2011 um 10:21
okay... das Schizophrene Stimmen für positives Nutzen sagt mir, worum es ihm geht

Anzeige
melden

Vampire

13.09.2011 um 10:23
@Goby
thx, jetzt wird das etwas klarer^^

@Rhythm
Du denkst also, die Stimmen, die du hörst sind Vampire?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:23
@Goby
ne darum geht es nicht.


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:25
@Rhythm

Denke diese Thread könnte für dich auch interessant sein; Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

Und nein, diese Wesen gibt es nicht, oder besser gesagt sie existieren in unseren Fantasien und man kann natürlich daraus mehr machen wenn man das will ^^


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:25
@Rhythm
in dem anderen Thread schreibst du selber, das du in der Psychiatrie warst und Medis bekommst weil du Stimmen hörst. In dem Ausgangsposting hier, schreibst du ähnliches über Insassen einer Psychiatrie.

warum sagst du jetzt, das es nicht darum geht? das sind zwei passende Schuhe ;)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:28
@Sockenzombie
ich kann willentlich mit ihnen kommunizieren, kann wenn ich nicht will auch nicht mit ihnen kommunizieren und normal mit meinem Menschenverstand denken. Das heißt ich habe einen Vorteil gegenüber normal sterblichen.

Sie haben sich mir als Vampire vorgestellt. Die Infos über sie habe ich von ihnen.
Wir erforschen sie und mich also gemeinsam. Wir nehmen das Roulettespiel als Übungsplattform für die Entwicklung okkulter Fähigkeiten.
Sie lernen von mir da ich mich mit magischen Fähigkeiten auskenne.
Sie können nicht in die Zukunft gucken. sie können keine Telekinese,
aber sprechen viele Sprachen.
Sie reagieren auch nur auf das was ich sie Frage oder das was ich denke.

Ich habe eine Sende Empfang Kypermagie Funktion.


1x zitiertmelden

Vampire

13.09.2011 um 10:30
Vampire sind tolle Wesen. Ich selber lese gerne Bücher über Vampire oder schaue auch gerne Vampirfilme, es ist aber nur ein Mythos. Jeder Mythos hat zwar einen wahren Kern, aber nicht in der Art das es Blutsaugende Untote gibt. Wenn doch, wäre es bekannt. Es würde „Opfer“ geben…

Wenn tote nicht abgeholt werden, sind es Geister… ein Geist kann nicht zurück in seinen Körper, ist der Organismus einmal längere Zeit tot, dann ist er tot und bleibt es auch. Leben ohne Herzschlag ist unmöglich.

Also netter Gedanke das es diese Wesen wirklich geben soll, aber es ist wirklich extrem unwahrscheinlich.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:31
@Goby
Mich wundert das Schizophren Erkrankte nur behandelt werden und diese Phänomene nicht erforscht werden. Vielleicht kann man einen Nutzen daraus ziehen? Und andere die damit nicht zu Recht kommen, beraten...


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:32
@Rhythm
Danke für deine Antwort.
Was ist eine "Kypermagie Funktion"?
Und die sind damit einverstanden, dass du hier Informationen über sie veröffentlichst?


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:32
@Rhythm

Wenn du Stimmen hörst dann solltest du unbedingt auch mal hier rein schauen; Stimmen im Wind
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich habe eine Sende Empfang Kypermagie Funktion.
Hoffe du kannst es etwas genauer erklären und was dich so überzeugt?


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:32
@Rhythm
Es wird daran geforscht, nur will das eben nicht jeder Wahrhaben und nur seine Sicht der Dinge glauben


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:33
Es gibt keine Vampire!
Vampire wurden früher auch als Wiedergänger bezeichnet. Der glaube an sie stammt ca. aus dem 17.Jahrhundert. Es geht um angeblich verstorbene, die aus dem Grab auf erstehen und vor den Häusern, vor denen sie gesehen wurden, starb kurz darauf jemand.
Die Gestalt die sie heute haben weicht extrem von dem ab, wie sie ursprünglich war ab.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:35
@Sockenzombie
ich habe das Buch von Frater V.D. gelesen die hohe Schule der Magie 1.

Darin ging es unter anderem über die Kypermagie, das heißt man sendet informationen und empfängt sie durch das Rückenmark.

Ich empfange also willentlich Informationen von ihnen.
Natürlich sind meine Vampire damit einverstanden. Sie regen sich darüber auf was die Menschen für ein Bild über Vampire haben und wollen etwas klar stellen.


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:37
@Rhythm
Ich mags ja gar nich so direkt sagen ... aber "deine Vampire" existieren nur in Deinem eigenen Kopf ... Das kann man nich schön reden, da muss man realistisch sein ...


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:38
@Rhythm

Okay dann erleuchte uns bitte. Stell es klar.


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:38
@Rhythm

Denke du meinst eigentlich "Kybermagie" ^^

Informationen ohne Barrieren senden und empfangen ^^

zwar bleibt die Übertragene Information selbst von der Störung unberührt, statt dessen wird jedoch eine Fehlkodierung ausgelöst, die zu erratischen Ergebnissen führt.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:39
@Goby
die Schulmedizin ist der Meinung das die Stimmen durch Stoffwechselstörungen im Gehirn entstehen. Das heißt ich bekomme einen Dopaminsenker. Der hat auch Erfolg.
bin vorher gar nicht mit denen zu Recht gekommen. da waren auch noch nicht so freundliche dabei.
jetzt nur noch gute und ich höre sie nur noch wenn sie wollen, und dann meist nur ja und nein Antworten....


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.09.2011 um 10:41
@Keysibuna
erläuter das bitte. ich mache ja keine Kybermagie. sondern nutze nur diese sende und empfang Sache daraus.

Ich sende niemanden irgendwelche Informationen und zapfe auch nirgends welche ab.


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:42
@Rhythm
Ich hab schon mal dieses hier gefunden:

http://www.nakumba.de/html/kybermagie.html


melden

Vampire

13.09.2011 um 10:43
@Rhythm

So wie ich geschrieben habe, für mich ist es nur Fantasie, die Fragen und Antworten stammen von dir selbst.


Anzeige

melden