Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung?

17.09.2011 um 15:24
hallo liebe allmymitglieder. :D
bin neu hier und dachte ich erstelle mal einen thread über meine seltsame erfahrung.
also dann...

es war dieses jahr so im juni oder juli.meine freundinnen und ich hingen oft bei einem spielplatz ab in dessen nähe sich ein verlassenes haus befand.da wir sehr neugierig waren was sich wohl da drinne befand beschlossen wir dort reinzugehen.wir fanden aber nichts besonderes vor.also erkundeten wir ein bisschen das weitere gelände.auch nichts besonderes nur gras,büsche,ein umgestürtzter baum und so was.meine eine freundin schlug vor einen club zu gründen und zu erforschen ob hier irgendetwas seltsames passiert.(sie glaubt an geister)erst fanden meine andere freundin und ich das albern stimmten ihr dann aber zu.

wir setzten uns also auf einen nahegelegenen stein um das gelände zu überblicken.(nur zur info: in der nähe ist ein supermarkt.)wir hatten also keine angst.wovor auch?da fing meine freundin plötzlich auf einen punkt zu zeigen und erzählte uns sie hätte 2 bläulich-schwarze schatten vorbeihuschen sehen.da wir dachten sie wolle uns veräppeln um uns angst einzujagen beruhigten wir sie mit den worten sie bildet sich das nur ein.

natürlich saßen wir noch eine weile da und ich bildete mir jetzt auch schon schatten ein.da ich aber nicht an geister glaube hakte ich das mit einbildung ein.doch 5 minuten später schrie meine freundin auf und wir folgtem ihrem blick.da etwas von uns entfernt stand ein schwarzer schatten.so schnell wir konnten liefen wir richtung supermarkt und erst als wir weit genug entfernt waren blieben wir stehen und schauten uns entgeistert an.

am nächsten tag gingen wir neuen mutes wieder zum haus und wollten die räume genauer unter die lupe nehmen.im ersten raum befand sich ein strick,im zweiten raum ein kleines viereck im boden und an der decke und eine leiter lehnte daran und im dritten raum deosprayflaschen,kinderschuhe und sowas.erstaunte uns nicht wirklich denn wir wussten das ab und zu auch teenager da drinne waren.da hörte ich aufeinmal ein leises keuchen aus dem zweiten raum.ich fragte meine freundinnen ob sie das auch gehört hatten aber sie verneinten.ich beschloss aber nachzugucken ob da jemand war.nichts,niemand.war bestimmt der wind dachte ich mir.

gingen also auf den spielplatz und berieten schonmal die ''informationen'' die wir hatten.wir beobachten beim reden das haus und ich kam mir beobachtet vor.ich schaute genauer hin und sah etwas weißes vom fenster verschwinden.kurz danach ein schrei.so eklig hoch.wie erstarrt saßen wir da.liefen dann zum haus hin.(obwohl wir eig. alle schiss hatten)nichts ungewöhnliches.

später (also eher ein paar tage später) gingen wir nochmal rein und fanden blutflecken an einer wand die vorher definitiv noch nicht da waren!!sehen jetzt auch immer wieder schwarze schatten und fühlen uns immer beobachtet.

wollen bald mal wieder hin.könnt auch sagen das wir verrückt sind oder so.ich persönlich glaube auch das ich mir das meiste nur einbilde.bitte ernste und vernünftige meinungen. ;D

p.s. : danke das ihr diesen langen (wohlmöglich langweiligen) thread durchgelesen habt.

lg xdunkelheitx


1x zitiertmelden

Einbildung?

17.09.2011 um 15:40
Das Keuchen kann sehr gut von Katzen kommen. Ich war damals auch in einem verlassenen Haus, wo noch die komplette Einrichtung drin war. Dort lebte eine ganze Katzensippe...

Und zu den Blutflecken: Auch Katzen...
Und falls dein Blut da Knallrot war, wars Farbe.
Richtiges Blut wird mit der Zeit Braun...


1x zitiertmelden

Einbildung?

17.09.2011 um 15:43
@Alpha-Asi
ja kann gut sein.haben da schonmal ne katze rumstreunen sehen.


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 15:44
@xDunkelheitx

Ja siehste, der Rest ist Einbildung
Auch wenn ich solche Erklärungen hasse. Stinklangweilig.
Haste denn Storys über das Haus?

In unserem Haus damals ist die ganze Familie auf einmal weg gestorben. Daher auch noch die volle Einrichtung.


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 15:44
@xDunkelheitx

Mach mal Bilder von den angeblichen Blutflecken, kann Dir dann genau sagen ob es sich tatsächlich um Blut handelt.


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 16:17
@xDunkelheitx
Mach doch dass nächste mal wenn ihr da hingeht Fotos von diesen Phänomenen und rennt nicht gleich weg... Ansonsten wird euch das leider kein Mensch glauben


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 16:17
diese schatten die ihr da ewig seht sind ganz klar einbildung.. oder noch nichtmal das.. das passiert häufig wenn man in bewegung ist oder sich umsieht.. da ist dann plötzlich etwas im augenwinkel was da garnicht hingehört.. das liegt daran dass deine augen die informationen die sie aufnehmen nicht schnell genug an dein rechenzentrum weitergeben können.. und wenn du dann eh schon aufm gruseltrip bist dann is wohl klar dass du da geister oder was auch immer vermutest.


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 16:28
Ich kapier jetzt nur nicht genau, was du von uns hören willst.
Du sagst doch selber in jedem 2. Satz, das alles Einbildung ist.


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 18:31
Wenn es noch Fotos geben würde wärs ganz nett und glaubwürdig


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 19:32
@xDunkelheitx

3 oder 4 mal hinlaufen und keine Kamera mitnehmen? Ihr habt doch sicher alle ein Handy aber davon hat bestimmt keins ne Cam drin? Das übliche...


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 20:00
Meldet sich der TE eigentlich nochmal???


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 20:52
Was soll Sie sich noch rechtfertigen wenn es nur einbildung war,deswegen meldet Sie sich nich mehr


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 20:55
@leidhammel
Warum hat sie dann ein theard eröffnet wenn sie wusste das es Einbildung war?


melden