Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung?

17.09.2011 um 20:57
@xDunkelheitx

Kurze Frage deinerseits ...
Zitat von xDunkelheitxxDunkelheitx schrieb:Einbildung?
Kurze Antwort meinerseits ...

Ja!

Anzeige
melden

Einbildung?

17.09.2011 um 20:59
@xDunkelheitx
Habt ihr die schatten aus dem Augenwinkel oder direkt gesehen ?


melden

Einbildung?

17.09.2011 um 22:15
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Das Keuchen kann sehr gut von Katzen kommen. Ich war damals auch in einem verlassenen Haus, wo noch die komplette Einrichtung drin war. Dort lebte eine ganze Katzensippe...
keuchende Katzen????? noch nie gehört.....hatte selbst über 20Jahre Katzen.......


melden

Einbildung?

18.09.2011 um 08:58
lol ich hab vor paar wochen ma am fenster gestanden und eine geraucht und da hab ich auch was keuchen hören.. kam mir richtig verarscht vor.. dann hab ich gesehn dass da n igel unter meinem fenster her lief.. die viecher können vielleicht laut sein


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung?

18.09.2011 um 10:36
@titus1960
Das kommt aber auch drauf an wie der TE dass gemeint hat... Vielleicht hat er kein anderes Wort als "keuchen" gefunden, Katzen machen manchmal ja wirklich Laute die man nicht beschreiben kann oder das Wort fällt einem halt nicht ein... Mein Kater macht das selber oft wenn er schläft bzw träumt oder wenn er was sieht einen Vogel zB. Ist aber dann auch eher eine Art Grunzen :{


melden

Einbildung?

18.09.2011 um 12:14
@HiKO
Naja.....auf jeden Fall "keuchen" Katzen nicht......sie ---schnurren--miauen--keckern---schreien wie Babys---aber sie keuchen halt nicht..... :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung?

18.09.2011 um 12:17
@titus1960
Ja stimmt :D
Ich steh allerdings auch manchmal auf der Leitung jetzt zum beipiel fällt mir grade nicht mehr ein was keckern nochmal bedeutet :D
Vielleicht gings dem TE genauso


1x zitiertmelden

Einbildung?

18.09.2011 um 12:30
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ich steh allerdings auch manchmal auf der Leitung jetzt zum beipiel fällt mir grade nicht mehr ein was keckern nochmal bedeutet
Mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen :D das machen die wenn sie zb. eine Fliege beobachten......kkkkkkk...... ach ich weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll oder warte so ungefähr....
Youtube: Was Katzen wirklich denken
Was Katzen wirklich denken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Einbildung?

18.09.2011 um 12:40
@xDunkelheitx
Was habt ihr denn fürn Club gegründet, Ghosthunters oder was? Wahrscheinlich wolltet ihr dann auch auf Grund dessen unbedingt was paranormales sehen, und dadurch hat euer Hirn euch denn diese Sachen vorgetäuscht.


melden
melden

Einbildung?

18.09.2011 um 13:27
@titus1960

Danke für die schönen Videos!
Meine Norweger Waldkatzen machen dass auch wenn sie eine Fliege entdecken.
Oder wenn ich ihren kleinen Gummiball auf und ab hüpfen lasse.
Ich finde dass hört sich richtig zum knuddeln an.


melden

Einbildung?

18.09.2011 um 13:36
OFFTOPIC
Meine Katzen schnattern auch manchmel wenn sie am Fenster stehen und n Vogel sehen, ist aber leicht zu erklären, sie Ahmen die Bewegung eines Genickbisses nach, nur ziemlich schnell :D

ONTOPIC
Es gibt auch Geräusche die wir vorerst nicht einordnen können und sie deshalb falsch deuten.

Abgesehen davon gibt es mehr zwischen Himmel und Hölle als ein Mensch sich erträumen kann...


melden

Einbildung?

18.09.2011 um 13:41
Einbildun hin oder her. Wenn mal glaubt etwas gesehen zu haben, dann hat man auch erstmal was gesehen.
Es kommt darauf an ob du es länger Beobachten konntest.
Ich habe auch lange Zeit nicht daran geglaubt, aber irgendwann kommt der Tag an dem man sich damit auseinandersetzt.
Finde die Geschichte des Hauses herraus.
Und hattest du nicht gesagt das du dich seit dem Beobachtet fühlst?
Wenn du nur an dem Haus bist, oder auch wenn du bei dir zuhause bist.
Würde mich über eine Antwort freuen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung?

18.09.2011 um 16:41
@titus1960
Achso das :D
Aber die Hintergrund musik ist toll... Mein Kater macht das nicht der schmatzt viel mehr wenn den was stört


melden

Einbildung?

19.09.2011 um 15:15
@xDunkelheitx Du hast ja gesagt ihr wollt nochmal hin. Du wirst ja sicherlich ein Handy haben, dann mach doch einfach mal ein paar Bilder von den Räumen, dem Blut, den Gegenständen und der Umgebung. Sollte ja kein Act sein :)


melden

Einbildung?

19.09.2011 um 15:43
Hey Leute ihr merkt ja sie meldet sich nicht mehr, ich glaub die ganze Sache hatt sich erledigt^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung?

19.09.2011 um 16:57
Lasst uns das Thema schließen ^^


1x zitiertmelden

Einbildung?

19.09.2011 um 18:28
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Lasst uns das Thema schließen ^^
Das kann nur der/die TE........


melden

Einbildung?

19.09.2011 um 18:44
bevor ihr zu macht, GEWÖLLLE bringt jede katze zum kotzen.


melden

Einbildung?

19.09.2011 um 21:07
@xDunkelheitx
Jetzt mal eine anstößige Frage... aber: Wie alt bist du??
Ich mein ja nur weil ich als 9-Jähriger ähnliche Aktionen unternommen hatte, und auch einiges geshen habe...


Anzeige

melden