Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung?

20.09.2011 um 01:54
Wer würde hier an eine Katze denken....im Dunkeln, alleine....im tiefen Wald.
Youtube: Sprechende Katzen
Sprechende Katzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung?

20.09.2011 um 17:26
@titus1960
Nö, wir können das Thema auch melden xD


melden

Einbildung?

20.09.2011 um 21:00
@DeepThought
Oh wie ich dieses Video liebe......hör mal wie die die andere zur Sau macht.... :D
Youtube: Talking Cat Turf War
Talking Cat Turf War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Einbildung?

03.10.2011 um 13:42
Bin irgendwie zufällig auf diesen Thread gestoßen. Erinnert mich fast haargenau an mein Erlebnis, nur ohne Einbildungen. Meine Freunde und ich waren auch mal an einem Spielplatz vorbei gegangen in einen verlassenen Jugendclub. Sah alles total alt und abgeranzt aus. Und wir wollten da auch einen Club gründen..^^ Süße Kindheitserinnerungen..., wenn man aber Angst hat kann man sich vieles einbilden..das kenn ich auch von mir selbst. Wenn man Nachts in einen stockfinsteren Park geht, hört man Geräusche, denkt man sieht Menschen, die einen verfolgen.. meiner Freundin gings ebenfalls so. Ich find das jedesmal so lustig. ^^
Übrigens das mit dem Blut.. ich glaube auch, dass es sich da um Farbe handelt, wenn du auch meintest, dass es in der Nähe von einem Spielplatz war.. bestimmt auch so eine Art Jugendclub. Und auch gut möglich, dass dort Nachts irgendwelche Penner rumhängen und randalieren.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbildung?

03.10.2011 um 16:32
Ja also wenn du schon erwartest Angst zu haben ist es ja klar dass du demnach auch Angst haben wirst...


melden

Einbildung?

03.10.2011 um 17:09
@DeepThought haha geiles video mit den katzen ich würde auch nicht am anfang erkennen das das eigentlich katzen sind die so fauchen xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schwebende Frau
Mystery, 153 Beiträge, am 24.10.2020 von off-peak
Wölfin_89 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.10.2020 »