Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonat unheimlich

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Unheimliche Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:46
Gestern war ich auf der Autobahn, im Auto
Meine Frau hatte mich angerufen und es war etwas sehr unheimliches am anderen Ende
Das hat sie und ich auch gehört wir selber konnten miteinander nicht sprechen aber irgendwas war in der Leitung was wir beide gehört haben.
Eine lautes langsames Atmen fast mechanisch im Hintergrund irgendeine seltsame Sprache sehr leise
Ich hatte vor lauter Angst aufgelegt und Sie angerufen diesmlal hat es geklappt, wir waren beide sprachlos und verängstigt.
Will nicht für verrückt erklärt werden aber es hatte sich unheimlich angehört wie ein Dämon oder irgendwas nicht menschliches.

Kennt jemand sowas in der Art


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:48
vielleicht ne rückkopplung?


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:49
@jimjones
Nein defenitiv 100 % keine rückkopplung


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:49
Vllt irgendwelche Ueberschneidungen von Gespraechen oder so.
Ansonsten bleibt natuerlich noch die "Troll" Erklaerung.

Wie hoert sich denn ein Daemon an ?
Ich dachte immer die waeren eloqent und tragen schwarze, massgeschneiderte Anzuege.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:49
@heiligergeist

Klar, auf der Autobahn rauscht es ab und an gewaltig, wenn dann noch Störfrequenzen von irgendwoher in dein Handy ballern und die sich mit deiner Frequenz überschneiden klingt das halt echt schräg. Hatte ich auch schon ein paar mal, völlig normal.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:49
@heiligergeist
Ehrlich gesagt kann das alles mögliche gewesen sein. Irgendwelche Geräusche im Hintergrund, vielleicht nicht mal aus dem Telefonhörer. Eine Störung, oder jemand ist irgendwie in die leitung geraten und wollte euch einen Schrecken einjagen. War selbst schon dabei, als ein paar Kumpels nen Streich gemacht haben und dabei einen Typen zu Tode erschreckt haben.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:49
@heiligergeist
Ja kenn ich das passiert lediglich wenn das Signal zu schwach ist.

Das hört sich dann wie ne robotische Stimme an, kennt man von Skype z.B.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:51
@heiligergeist
Ja oder ein Problem mit diesen Sendemasten ich habe mal gehört da kann es passieren dass einer der auch grade zur gleichen Zeit telefoniert auf einmal mithört... Und das wird dann elektronisch verzerrt ich glaub da war nur jemand neugierig :D


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:51
@the_georg
Ich konnte mich mit ihr nicht unterhalten wir haben beide sogar nichts gesagt
ich könnte es verstehen wenn man spricht das es sich dann so anhört


1x zitiertmelden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:52
ruf bei deinem dienstleister an und beschwer dich :D


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:52
@HiKO
das ging vielleicht früher wo alles noch analog war


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:52
@Argh
ja wie hört sich ein dämon an ?
denke das kann ich dir auch nicht sagen nur das problem ist wenn man sowas noch nie gehört hat kann man es nicht einschätzen


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:52
Zitat von heiligergeistheiligergeist schrieb:Ich konnte mich mit ihr nicht unterhalten wir haben beide sogar nichts gesagt
Ja dann wundert es mich auch nicht, wenn ihr beide nichts sagt kann man auch nicht telefonieren ;)


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:52
@BlackPearl
das war nicht irgendwas verzerrtes
es war kontinuirlich


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:53
@neonbible
wie soll den das gehen wie kann ich mich in irgendeine handy leitung einklinken?


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:54
@heiligergeist

Ja natürlich ist es dann kontinuierlich *rollseye* wie oft habe ich schon den Satz zu meinem Mann gesagt :"Du ich ruf Dich grad mal eben zurück, das klappt hier so überhaupt nicht!"

Das ist völlig normal.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:54
@the_georg
Ja muss ja nicht sein wenn die Verbindung sehr schlecht ist kann das sich auch so anhören... Und mit der Dämonen-Stimme vielleicht vertan oderso... ich glaub nicht das solche WEsen ein Telefongespräch mobil unterbrechen können :D


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:55
@heiligergeist
Weiß ich auch nicht... aber ich hab mal gehört das das geht, mit irgend so nem Gerät. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht wirklich.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:55
@BlackPearl
denke manchmal sollte man sich seine kommentare sparen


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:55
@heiligergeist
hat sich das vielleicht so angehört? xD

Youtube: Skype Crossovertalk ITC EVP, Do The Dead Speak?
Skype Crossovertalk ITC EVP, Do The Dead Speak?



melden