Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonat unheimlich

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Unheimliche Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:11
@BlackPearl
sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben^^

Anzeige
melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:11
@all

bitte Thread schliessen


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:11
@heiligergeist
wieso?


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:12
@heiligergeist
ich hatte das auch schon mal als ich mit meinem Bruder telefonierte.....der/die/das? hat mich sogar "nachgeäfft".....bis heute weiß ich nicht was es war.....manchmal muss man die Dinge mal einfach so stehen lassen....


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:13
is das jetz ein happy end?


1x zitiertmelden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:13
@heiligergeist

Verwaltung anschreiben mit Begründung warum der Thread geschlossen werden soll ;)


@the_georg

Eben drum ^^


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:14
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:is das jetz ein happy end?
@jimjones
nö ich glaub es ist ihm gerade das gleiche passiert wie dem Area 51 Frantic Caller

:( :D


1x zitiertmelden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:14
Wenn der TE will das sein Thread geschlossen wird.....dann wird das wohl auch geschehen müssen.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:14
@the_georg
Weil wir ihm nicht mit 100%iger Sicherheit eine Garantie geben wollen, dass es ein böser Dämon war von dem sein telefon besessen ist.. oder so.. :D


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:16
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:nö ich glaub es ist ihm gerade das gleiche passiert wie dem Area 51 Frantic Caller
Was ist das denn????


melden
melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:24
bloß nicht den thread schliessen, hatte auch mal sowas, hab dann vor schreck aufgelegt. danach war wieder alles ok.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:24
Reach by Oncle Youtube and you finds all.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:25
die seite heißt ja allmystery , und nicht allerklärliches


4x zitiertmelden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:26
einmal konnte ich ein telefongespräch der nachbarn mithören, aber 1 mal war es etwas anderes , was sich so extrem gruselig angehört hat das ich sofort auflegen musste. weiß bis heute nicht was es war.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:26
@tweeak
Zitat von tweeaktweeak schrieb:die seite heißt ja allmystery , und nicht allerklärliches
da hast du recht

@titus1960
btw bei dem Video xD da war nicht einfach das Signal bei seinem Handy weg . nein da wurde der Sattellit des Radiosenders ausgeschaltet bzw hatte einen "lost earth lock" fehler ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers