Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonat unheimlich

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Unheimliche Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:56
@heiligergeist

Wie bitte? Ich versuche hier nur zu helfen!

Und ich kann nichts dafür das Du unbedingt den Kommentar hören willst, dass es ein Dämon war der euch heimsuchen wird und deine Freundin frisst!

Denn an sowas glaube ich nicht, da muss ich Dich enttäuschen, also lag es an der leitung.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:56
@HiKO
Kann schon vorkommen, dass ein "Dämon" irgendwie "ausversehen" in der Leitung hängt.
In diesem Fall tendiere ich aber zu einer rein technischen Erklärung.

@heiligergeist

Kann sich verdammt komisch anhören, wenn es da irgendeine Störung gibt.

Würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen - wird höchstwahrscheinlich etwas völlig "normales" gewesen sein.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:56
@the_georg
nein so war es nicht


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:57
@HiKO
ich glaub nicht dass es geht...
und wenn ja dann läuft was schief xD ich mein die Gespräche werden dazu auch noch verschlüsselt usw.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:57
@Hellrider
ich hoffe es


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:58
@heiligergeist

Selbst wenn es ein Geist oder Ähnliches war, musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn der sich hätte bemerkbar machen wollen, hätte sich das sehr wahrscheinlich noch anders angehört.

Tippe daher, wenn überhaupt, eher auf ein "Versehen".


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:58
@the_georg
Ja gelingt ja höchstens der Polizei die abzuhören aber auch nicht SO soweit ich weiß


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:58
@heiligergeist

Jetzt mal ganz von vorne :

Was hast Du für ein Handy, was hast Du für nen Anbieter, um wieviel Uhr und an welchem Tag ist dieses Ereignis passiert?


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 11:59
@HiKO
ja natürlich ist das machbar wenn man es will aber nicht so durch ein "zufall" wo halt ne Leitung verwechselt wird oder so das ging vielleicht früher wo das alles praktisch noch analoge Funkgeräte waren


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:01
Denke Gott und seine Mitarbeiter haben die Moderne Kommunikation für sich entdeckt.

Deshalb sollte man genau zu hören wenn es wieder vorkommen sollte.

Vielleicht kann man ja genau die Stelle noch einmal aufsuchen und noch einmal ein Verbindung herstellen.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:03
ich hatte früher schon mal was erlebt über 17 jahre da habe ich aber ein gespräch mithören können nachdem ich den hörer genommen hatte
das war ein technischer fehler von der T...
das aber war was ganz anderes und auch nicht von T.....


1x zitiertmelden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:04
@heiligergeist

Beantworte mal bitte meine Frage :

Was für ein handy hast, bei welchem Anbieter bist Du, zu welcher Uhrzeit hat dieses gespräch stattgefunden und am besten sagst Du noch auf welcher Autobahn und in welcher höhe Du unterwegs warst.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:05
was tut das zur sache

Iphone eplus willst du mir jetzt was von technik erzählern oder was?

es war keine technische Störung


1x zitiertmelden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:05
Zitat von heiligergeistheiligergeist schrieb:das war ein technischer fehler von der T...
das aber war was ganz anderes und auch nicht von T.....
@heiligergeist
eher hattet ihr 2 Apparate und keine TK Anlage xD


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:06
dann war es sicher ein geist und er hat dir auf suomi deinen todestag angekündigt.. biste jetz zufrieden?


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:06
Zitat von heiligergeistheiligergeist schrieb:es war keine technische Störung
@heiligergeist
doch in einem gewissen Sinne schon denn es hat nicht funktioniert wie es sollte

= Technische Störung

:D


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:08
@the_georg
ja wie lustig


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:08
@heiligergeist
das kann man jetzt leider nicht so sagen was es war. es kann natürlich auch was paranormales gewesen sein wer weiss


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:09
@heiligergeist

Da Du offenbar noch nicht auf die Idee gekommen bist hätte ich jetzt einfach mal nachgesehen ob dein Netzanbieter zu der zeit grad irgendwelche Probleme gehabt hat...oh man!

Was war es deiner Meinung? Ein Dämon? Schön! Thread erledigt! Da Du ja offenbar kein Interesse an einer rationalen Lösung hast.


melden

Telefonat unheimlich

18.09.2011 um 12:10
@BlackPearl
ja vor allem bei diesem Anbieter welchen er genannt hat hatte ich oft probleme mit dem Netz ^^


melden