Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeleisen stand in Flammen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:41
Hallo liebe Allmys :)

Eben hat sich folgendes zugetragen. Jeden Sonntag ist bei uns Bügeltag. Wir sind eine große Familie und somit fällt immer viel viel Wäsche an.

Da mein 12 jähriger Sohn sich auch im Haushalt beteiligen muss, ist es auch seine Aufgabe einen gewissen Teil seiner Wäsche zu bügeln.
Und diese Aufgabe hasst er so richtig.

Ich habe ihn geholfen und verließ das Zimmer für ca. 1 Minute um die Wäsche meiner Tochter schon weg zu räumen.

Da schrie mein Sohn,das es stinkt und dampft. Ich lief zurück ins Zimmer und da hat es schon gebrannt.


Mein Sohn sagte mir dannach das er sich wünschte das, das scheiß Bügeleisen doch kaputt wäre.


Wie kann das möglich sein? Ich habe zuvor auch gebügelt, ich war die ganze Zeit im gleichen Zimmer. Das Teil war nicht defekt.


Kann ein Kind mit seinen Gedanken soetwas auslösen?


lg Windi

Anzeige
2x zitiertmelden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:42
Nein, das Bügeleisen ist einfach nur defekt geworden :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:43
@windi

Was war das für ein Bügeleisen? Welche Marke und wie alt?


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:44
@windi
Telekinese ? ^^


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:44
@windi
Das kann schonmal passieren, wenn evtl Stoffreste am Eisen kleben geblieben sind. Mir sind neulich Flammen aus einem Elektroherd gekommen, wie das geht weiss ich auch nicht...


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:44
@windi

ich denke auch das es nur defekt war.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:45
@windi

ich denk dass war einfach Zufall.
Oder kam es anderweitig auch schonmal vor, dass Dein Sohn irgendwas gedanklich steuern konnte?


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:46
@windi
Schau einfach, ob in naher Zulunft etwas passiert, was sich den Sohn wünscht! Es wird nichts dergleichen passieren! Das "dreckige" Bügeleisen war sicher nur ein Zufall :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:46
hey windi
zu allererst keine panik. ich denke es ist alles in ordnung mach dir mal keine sorgen. so wies aussieht war einfach nur das bügeleisen defekt. ich tippe auf einen kurzschluss im eisen selbst.
wie alt war das teil denn?

lg


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:49
@BlackPearl


Das Bügeleisen ist schon ein paar Jahre alt gewesen. Ich glaube ne richtige Marke war es auch nicht. Es steht Hit 2000 drauf. Habe ich mal von Schwiegermutter bekommen

@miku

unten an der Eisenfläche war nichts....keine Reste etc. Das Plastik....an der Seite ist geschmolzen.
Von unten sieht es ganz normal aus.


Kann schon sein, das das Teil ein Ding weg hatte. Aber in jenen Augenblick als der Junge sich das dachte brennt das Teil schon. Finde ich recht seltsam


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:50
bin jetzt auch erstmal off. Melde mich nachher wieder


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:50
@windi
Kannst ja das Verhalten deines Sohnes mal beobachten. Ich denke zwar dass das mit dem Eisen Zufall war, aber wie gesagt, kannst ja mal ein Auge drauf halten :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:50
hmmm interessant ich würde das gezielt austesten mit einem neuen bügeleisen sollte es wieder passieren würde ich mir dann schon gedanken machen :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:51
@-Therion-
Dann wäre ich auch beunruhigt! :D


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:52
@windi
ich schliess mich da miku an. behalte es im auge und meld dich da noch mehr kommt. helfen gerne.
aber ich denk das war einfach nur ein krasser zufall


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 13:52
hai hab das wenn zwischen dich und da vergessen.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:16
Zufall. Ich denk mir jedesmal, dass ich wollte das Eisen waer kaputt. :) Irgendwann wird's sicher auch mal brennen. :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:18
Ein defekte elektrische Gerät brennt ist nicht ungewöhnlich, das man diese Umstand aber für mysteriös hält schon.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:19
@Keysibuna
Es ging ihr ja eigentlich nicht darum, DASS es gebrannt hat, sondern dass es gebrannt hat weil ihr Sohn sich das gewünscht hat...
Aber ich bleibe bei Zufall :)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

18.09.2011 um 14:19
Bei uns hat schon mal ein Wasserkocher gebrannt aus eiterm Himmel.....Defekt.


Anzeige

melden