Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeleisen stand in Flammen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bügeleisen stand in Flammen

19.09.2011 um 21:45
@Chips
taktischer rückzug würde man dazu sagen ;)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

19.09.2011 um 21:51
@Nerok

Nein, erstmal nicht. Vielleicht hat sie wichtige Gründe,offline zu gehen. Wir sehen es ja nicht.

Aber wenn sie Diskussions-Anstand besitzt wird sie sich nochmal dazu äußern....erst wenn der Thread " auf Wunsch des Erstellers" geschlossen wird, wäre ein Indiz für´s Aufgeben vorhanden....


melden

Bügeleisen stand in Flammen

19.09.2011 um 22:53
@windi

Kann es sein, dass dein Sohn das Ding einfach auf dem Bügelbrett und den Klamotten stehen gelassen hat und dann etwas anderes getan hat in der Zeit oder vielleicht sogar absichtlich? Auch wenn du ihm es nicht zutraust, aber da kann man sich nie 100% sicher sein. Ich hab als Kind auch viel Mist gebaut, obwohl meine Eltern mir das nicht zugetraut haben. :D

Es ist einfach so, dass die einfachste Lösung mit hoher Wahrscheinlichkeit die ist, die richtig ist. Demnach tendiere ich dazu, dass er es einfach stehen lassen hat. Vorsetzlich sei mal dahingestellt, da muss es nicht mal einen Defekt gegeben haben, bei den heißen Temperaturen des Eisens, gerade wenn das alt ist.

Ich habe mitbekommen, dass du irgendwas von ner Hexe geschrieben hast, aber das werde ich jetzt einfach ignorieren, weil ich an sowas einfach nicht glaube und auch nicht an übernatürliche Kräfte von irgendwelchen Personen, deshalb hoffe ich, dass du mir das nicht übel nimmst, dass ich darauf nicht weiter eingehe. ;)


1x zitiertmelden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:29
oh gott -.- tut mir leid,.. aber da lässt eine person ihr kind mit nem bügeleisen alleine.. was total hirnlos ist.. und denn wahrscheinlich war das ding an, und denn hast du/er die heiße platte auf die wäsche gelegt.. oder das teil wahr tatsächlich defekt ist doch klar das dann sowas passiert.. und denn gleich ins inet.. allmystery forum:"mein bügeleisen brennt, wie kann sowas nur passieren?!..(oder) hat ein dämon besitzt davon ergriffen?"^^ zeit vergoldung... -.- traurig aber wahr


1x zitiertmelden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:32
@callar

Ist mein Sohn der Messias? Er hat vorhergesehen, dass der Dornenbusch im Wohnzimmer brennen wird, weil er zuvor gesagt hat, dass er bügeln hast ( wie wohl anscheind jedes Kind....)


Wie gesagt für mich ist das auch eindeutig.

1. Kind nicht mit sowas alleine lassen....
2. Kind hasst bügeln und wohl alle anderen Hausarbeiten
3. defekt
4. mysteriös


1x zitiertmelden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:39
@Kaetzchen
dein kind? wtf dein kind? das müsste doch @windi
kind sein -.-


ps.
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb: Er hat vorhergesehen, dass der Dornenbusch im Wohnzimmer brennen wird, weil er zuvor gesagt hat, dass er bügeln hast ( wie wohl anscheind jedes Kind....)

macht für mich keinen sinn Oô


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:42
@callar

war ja auch so gemeint, dachte du raffst das ;) und das andere ist nur ein Beispielt, dass es etwas übertrieben ist, dass das Kind irgendwelche außergewöhnlichen Fähigkeiten hat, weil es bügeln (Hausarbeiten) hasst.


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:45
@Kaetzchen
ne raffe ich nicht.., meine fresse.. was muss ich für fähigkeiten gehabt haben als kind.... *__*


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:48
@callar

vielleicht sind deine Talente noch längst nicht entdeckt :D


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:50
@Kaetzchen
ach.. und du raffst meins nicht.. XDD so ich dir. so du mir waa xD


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:51
@callar

oh man vielleicht ist es dafür einfach schon zu spät ^.^


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 00:54
@Kaetzchen
sag mal, bist du das eig. auf dem bild? oder ist das irgendeins aus dem inet?!^^
ja is schon ein bisschen spät^^


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 01:04
also bei aller Liebe:

Mit 12 Jahren bitte schön darf man bereits Gabel, Schere und Licht anfassen, sich selbst Mal ein Süppchen kochen und man darf auch bügeln.
Man darf in der Schule mit Stanleymessern, Laubsägen und Bohrmaschinen hantieren...mit 12 ist man kein Baby mehr.
Und man kann auch im Haushalt mitanpacken ohne psychische Schädigungen für die Zukunft davonzutragen.


1x zitiertmelden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 01:12
@DeepThought
und wem meinst du jetzt?! Oo


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 01:18
all diejenigen, die es als grob fahrlässig sehen, dass ein Kind in dem Alter eine Minute mit Bügeleisen alleine im Zimmer verbringt und damit bügeln soll. ;)


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 01:25
@DeepThought
ja ich meine, das ist doch wahr. jemand muss doch die schuld haben! und wenn es die mutter nicht wahr?!.. wie oft passiert es das erwachsene einen brand verursachen und das mit nem bügeleisen?!.. da würde ich es einen 12 jährigen eher zutrauen.. wahrscheinlich ist er tatsächlich zu jung zum bügeln.. wenn man ein brand verursacht.. gibt es ja wohl keinen zweifel!? man muss ja auch irgendwo ein hintergedanke haben.. zB. (bügeleisen nicht alleine lassen, bügeleisen nicht mit der heißen platte auf die wäsche stellen etc.* ich meine was ist wenn der Knecht gerade abgelenkt war?!.. wenn man kein bock hat wird man schnell abgelenkt etc.& lässt die sachen alleine stehen... Und ehrlich gesagt find ich das assi. Wenn ihr Kind alt genug ist rennt man nicht ins forum.. sondert redet mit dem Gör!


melden

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 01:32
also es gibt Männer, die stellen sich im hohen Alter noch so dämlich an bei der Hausarbeit, dass diese ihnen erspart bleibt.....neinnein, da darf man als Frau nit locker lassen.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 09:09
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Und ganz auschließen kannst du es nicht, weil du ihn in diesen Zeitraum nicht gesehen hast - das ist nun mal Fakt - zumindest im Rahmen der theoretischen Möglichkeiten. Dieser Punkt hat einen gewissen Bestand, ist nicht zu leugnen.
Da muss ich Dir zustimmen, obwohl ich mein Sohn eigentlich gut genug kenne um ihm zu vertrauen. Andernfalls würde ich ihn nämlich nicht mit einem Bügeleisen alleine lassen.
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich an eurer Stelle hätte das Teil untersuchen lassen - kostet kaum was, und man hätte Gewissheit gehabt...
Das ist eine gute Idee. Weggeschmissen habe ich es noch nicht. Ich werde mich mal erkundigen, wo ich das Teil überprüfen lassen kann.
Denn interessieren tut es mich ja auch, woran es nun lag
Zitat von ChipsChips schrieb:raubst du dir selbst jede Sachlichkeit deines eigenen Threads - und unterwanderst darüber hinaus auch noch in gewisser Weise deine eigene Glaubwürdigkeit.
Ja sorry aber manchmal platzt mir nunmal der Kragen. War gestern irgendwie nicht mein Tag
Zitat von ChipsChips schrieb:Meiner Meinung nach wäre eine Entschuldigung bei @Keysibuna und bei @Kaetzchen vorteilhaft........für dein Thema für deinen Thraed..naja, und auch für dein Image hier...
Mir ist eigentlich relativ egal, was andere über mich denken. Habe doch eigentlich nur mal meine Meinung gesagt. Wenn auch nicht auf eine feine Art und Weise.

@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Kann es sein, dass dein Sohn das Ding einfach auf dem Bügelbrett und den Klamotten stehen gelassen hat
Habe ich ja überprüft. Keine Brandflecken auf Pulli oder Bügelbrettbezug

@callar
Zitat von callarcallar schrieb:oh gott -.- tut mir leid,.. aber da lässt eine person ihr kind mit nem bügeleisen alleine.. was total hirnlos ist.
Hirnlos finde ich Deinen Kommentar ;)
Zitat von callarcallar schrieb:und denn gleich ins inet.. allmystery forum:"mein bügeleisen brennt, wie kann sowas nur passieren?!
Na klar, gleich rein damit ins I net. Während das Teil noch brannte und sämtliche Rauchmelder piepten....ach nee oder doch nicht...sind ja nur die Scheiss Billigteile aus Fernost ;)
Und mein Sohn nicht zu vergessen, der den Schock seinen Lebens verarbeiten musste. Das amre kleine Kind welches man gerade mal zutrauen kann, alleine die Toilette zu besuchen ;)




@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mit 12 Jahren bitte schön darf man bereits Gabel, Schere und Licht anfassen, sich selbst Mal ein Süppchen kochen und man darf auch bügeln.
Man darf in der Schule mit Stanleymessern, Laubsägen und Bohrmaschinen hantieren...mit 12 ist man kein Baby mehr.
Und man kann auch im Haushalt mitanpacken ohne psychische Schädigungen für die Zukunft davonzutragen.
So sieht es aus.
Aber manch einer hier, hat wohl in der Hinsicht nicht die Erziehung zur Selbstständigkeit genossen. Das sind die Kandidaten die mit 40 noch bei Mutti leben und alleine nix gebacken bekommen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 09:13
Zitat von windiwindi schrieb:Mir ist eigentlich relativ egal, was andere über mich denken. Habe doch eigentlich nur mal meine Meinung gesagt. Wenn auch nicht auf eine feine Art und Weise.
Ist dein gutes Recht. Aber a.) der Ton macht die Musik - und b.) Im Interesse eines bleibenden Eindrucks und des User-Image, das man hier schnell "weg hat" - sollte man doch eine versöhnende Geste nochmals überdenken.

Dein Bügeleisen überprüft dir für wenige Euro jeder Elektro-Fachbetrieb.


1x zitiertmelden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bügeleisen stand in Flammen

20.09.2011 um 09:20
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ist dein gutes Recht. Aber a.) der Ton macht die Musik - und b.) Im Interesse eines bleibenden Eindrucks und des User-Image, das man hier schnell "weg hat" - sollte man doch eine versöhnende Geste nochmals überdenken.
Ich entschuldige mich vielmals bei allen jenen, die ich zutiefst mit meiner Aussage getroffen habe!
War wohl doch zuviel für manch sanftes Gemüt hier ;)
Zitat von ChipsChips schrieb:Dein Bügeleisen überprüft dir für wenige Euro jeder Elektro-Fachbetrieb.


Ok danke für den Tip :)


Anzeige

melden