Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt auf dem Feld

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Dorf, Feld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:09
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt einige Beiträge in diesem Forum angeschaut, und hab mir jetzt gedacht ich schreib meine Geschichte auch mal hier rein. Und hoffe das ihr mir vllt. auf die sprünge helfen könnt.

Jetzt noch kurz was zu mir: Bin 18 Jahre alt und die Oma meiner Freundin ist vor kurzem verstorben.

An einem Nachmittag war ich in einem Dorf bei einer Freundin.
Wir hatten großen Spaß und eine weitere Freundin ist dazu gekommen, am späten Nachmittag. Wir haben viel über Freizeit, Freundeskreis ect. geredet. Es ist spät geworden als ich die Idee hatte das wir raus gehen sollten. Meine Freunde waren einverstanden und wir machten uns auf den Weg nach draußen.
Wir gingen einen dunklen Straßenweg entlang (keine Lichter waren dort). Es ist gerade erst dunkel geworden, also konnten wir noch einiges erkennen. Wir liefen die Straße lang und bogen ab in einen Feldweg. Meine Freundin hatte auf dem Feld einen Schatten gesehen, sie sagte es war dunkel und groß. Ich hatte Panik bekommen und wurde immer nervöser unsere andere Freundin meinte das sie es nur mit einem Ortsschild verwechselte.
Wir liefen weiter und hörten Musik. Als ich neben mir auf dem Feld einen Schatten sah ca. 1.70 m groß. Ich sprang vor Schock nach hinten und meine Freunde fragten mich was los war, als ich es ihnen erzählte versuchten sie es mir auszureden. Ich bemerkte aber, das sie es auch ziemlich mit der Angst zu tun hatten. Ich hatte auch ziemlich Angst und wir beschlossen nach hause zu gehen. Wir wurden immer schneller als wir vor der Tür standen beschloss meine Freundin aufgrund eines geräusches in den Garten zu gehen.
Wir hatten solche Angst, aber liesen unsere Freundin nicht aleine. Wir gingen in den Garten, der ziemlich dunkel war. Meine Freundin ging mit voller Selbstbewusstesein hinein. Ich sah auf einmal ein Gesicht aus der Hecke schaun. Ich schrie voller Panik und rannte ins Haus hinein. Meine Freundinen erschracken sich ebenfals und rannten mir hinterher.

Denkt ihr es könnte die Oma meiner Freundin gewesen sein. Die ebenfals an diesem Ort lebte und öfter mit meiner Freundin diesen Weg dort entlang lief?

Oder denkt ihr ich hab mir das nur eingebildet?

Wäre nett, wenn ihr mir dazu richtige Antworten geben würdet und nicht blöde Kommentare schreiben würdet.

Anzeige
5x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:14
@Ali-Jani-Sari-

kurz und bündig
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Denkt ihr es könnte die Oma meiner Freundin gewesen sein. Die ebenfals an diesem Ort lebte und öfter mit meiner Freundin diesen Weg dort entlang lief?
Nein
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Oder denkt ihr ich hab mir das nur eingebildet?
ja


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:17
@Ali-Jani-Sari-
also ich denke auch, dass es nur Einbildung war...und deine Freunde hast du dann natürlich auch Angst damit gemacht, es gibt viele Möglichkeiten, was der Schatten hätte sein können, z.B. von einem Baum? und die Musik die du gehört hast, kann man auch von weiter Entfernung oft noch wahrnehmen, auch wenn keine Häuser in der Nähe sind


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:18
@Ali-Jani-Sari-
typisch ;)
du hast es dir wahrscheinlich nur eingebildet :)
außerdem kann man wirklich nur schlecht darüber diskutiern:
1. wegen dem stoff
2. es gibt so viele leute hier die wieder an die große glocke hängen,wie viele fakes es in allmy gibt.
viel spaß dir noch


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:23
@Jeanne_Darc Also bäume waren dort nicht.. das war ja ein Feld dort

@cäptn_bluahook es kann natürlich sein, das es einbildung war, aber es war einfch zu echt...


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:24
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:und die Oma meiner Freundin ist vor kurzem verstorben.
Hast du das geschrieben um die geschichte Geisterhaft zu gestallten ?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:24
Nein, das stimmt natürlich. Ich lüg bei solchen Sachen nicht, das ist mir einfach zu ernst!


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:26
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Ich sah auf einmal ein Gesicht aus der Hecke schaun
Wie sah das Gesicht den aus ?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:26
@Ali-Jani-Sari-
Omis sind auch viel kleiner als 1,70m....


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:27
@Ali-Jani-Sari-
und warum sollte das auch einen Zusammenhang geben mit der verstorbenen Oma?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:27
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Meine Freundinen erschracken sich ebenfals und rannten mir hinterher.
normale reaktion..wenn einer schreit und weg rennt...folgen die anderen hinterher.....Panikreaktion ;)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:30
@marco23 ich hab nicht richtig gesehen es war ja mittlerweile schon dunkel. Und klar ist das normale Reaktion..

@Miris_Schlecht ich hab ja gesagt ca. 1.70 es hätte auch kleiner sein können, und der schatten war ja weiter weg. die Größe könnten wir eh nicht richtig erkennen.

@Jaenne_Darc ich wollte es nur gesagt haben, muss ja nicht so sein!


1x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:31
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:ich hab nicht richtig gesehen es war ja mittlerweile schon dunkel. Und klar ist das normale Reaktion..
Und woher willst du dann wissen das es ein Gesicht war?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:34
@Ali-Jani-Sari-
ich denk mal, da war jemand auf dem Feld pippi und das Gesicht in der Hecke kann durch Lichteinfall vom Haus oder den Straßenlaternen gekommen sein. Wenn man eh schon Panik hat, gaukelt einem das Hirn so manches Bild vor, was nicht da ist. Eine Hecke mit vielen kleinen Blättern hat da jede Menge Potential.....dass Deine Freunde schreiend mitgerannt sind, ist der "Herdentrieb". Lauf mal im Kaufhaus oder auf der Strasse panisch schreiend davon....die überlegen ALLE ob sie mitrennen...


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:35
@Ali-Jani-Sari-
vielleicht war es einfach auch nur ein größeres Tier?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 22:37
@Ali-Jani-Sari-
vieleicht wollte euch auch nur jemand erschrecken ;)
als ich noch kind war spielte ich mit meinen freunden auf einem spielplatz und gegenüber war ein feld.
da stand einen schwar angezogener mann mit einer verzogenen fratze um uns zu erschrecken.
dan rannte er sofort wieder weg :D ich hatte eine zeit lang echt ein trauma davon. bei dir gleich?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 23:31
is doch ne lustige mischung aus , Wikipedia: Nachbild , und Wikipedia: Stampede , ihr hab bestimmt mit handy musik gehört und da guckt man ab und zu aufs display.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

24.09.2011 um 23:51
Man sieht ja in unregelmäßigen Hintergründen und Mustern schnell ein Gesicht.
In Wolken, Tapeten, etc.

Ich denke, ihr wart so sehr darauf eingestellt, etwas zu sehen, dass es dann auch
zu sehen war.

Eure Phantasie hat Euch einen Streich gespielt.

Ist es denn danach wieder aufgetreten?


1x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 07:04
kurz und bündig

Ali-Jani-Sari- schrieb:
Denkt ihr es könnte die Oma meiner Freundin gewesen sein. Die ebenfals an diesem Ort lebte und öfter mit meiner Freundin diesen Weg dort entlang lief?


Nein

Ali-Jani-Sari- schrieb:
Oder denkt ihr ich hab mir das nur eingebildet?


ja
Zitat von dark_winddark_wind schrieb:Man sieht ja in unregelmäßigen Hintergründen und Mustern schnell ein Gesicht.
In Wolken, Tapeten, etc.

Ich denke, ihr wart so sehr darauf eingestellt, etwas zu sehen, dass es dann auch
zu sehen war.

Eure Phantasie hat Euch einen Streich gespielt.

Ist es denn danach wieder aufgetreten?
Kurz und knapp:

Zustimm!


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 08:59
So, dann bitte ich mal um folgendes:

Bilder des Feldes
Bilder vom Weg
Bild von der Hecke an der das Gesicht zu sehen war
Evtl noch die Position bei google Maps
Und zu guter letzt:
Wann genau hat sich das zugetragen?


Anzeige

2x zitiertmelden