Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt auf dem Feld

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Dorf, Feld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:17
@Ali-Jani-Sari-
na das ist doch mal toll :)

Anzeige
melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:21
Ich bin mir 100% sicher:
Übersteigerte Erwartungshaltung und Gruppendynamik.


1x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:24
@Amsivarier

Denke damit;
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Übersteigerte Erwartungshaltung und Gruppendynamik.
ist eigentlich alles gesagt und kann nicht viel hinzufügen. :)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:28
Danke
Ich kenne diesen Effekt von meiner Tochter (17)
Wenn die mit ihren Mädels abends bei uns im Garten feiert,kam es schon vor das eine sagte:"Ey,da ist jemand!" , und ne halbe Stunde später machten die mich wach weil die plötzlich über huschende Gestalten bis hin zu roten Augen und Stöhnen alles im Garten sahen und hörten.

Auf hochdeutsch:"Die machen sich verrückt!"


1x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf hochdeutsch:"Die machen sich verrückt!"
Auf Bayerisch: "De machn si verruggt!! ;)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:32
@Amsivarier

GewisseSteigerung war deutlich zu lesen; als die erste Freunden meinte ne Schatten zusehen war der Stein in rollen gekommen ^,^


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:35
@Keysibuna
Das habe ich schon gestern....ein paar seiten davor gesagt.....Massenhysterie....in dem fall ein Triplehysterie


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:38
Ich hatte das schon mal getestet,als meine Schwägerin bei uns Babysitten sollte.
Ich erzählte ihr vorher das sie sich nicht wundern soll,wenn sie Geräusche hört.Bei uns würde es spuken.
Das reichte.Sie hatte eine wahre Horrornacht bei uns.
In Wirklichkeit ist aber nichts von dem wahr.Ich habe nur ihre Erwartungshaltung gefördert.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:39
@Amsivarier
Lol....wie fies. Muss ich auch mal testen.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:39
@Amsivarier
Gemein....die arme Babysitterin...aber gefällt mir ;)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:40
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Meine Freundin hatte auf dem Feld einen Schatten gesehen, sie sagte es war dunkel und groß. Ich hatte Panik bekommen und wurde immer nervöser
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Ich sprang vor Schock nach hinten und meine Freunde fragten mich was los war, als ich es ihnen erzählte versuchten sie es mir auszureden. Ich bemerkte aber, das sie es auch ziemlich mit der Angst zu tun hatten. Ich hatte auch ziemlich Angst und wir beschlossen nach hause zu gehen. Wir wurden immer schneller
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:Ich schrie voller Panik und rannte ins Haus hinein. Meine Freundinen erschracken sich ebenfals und rannten mir hinterher.
Das ist klare Gruppendynamik.Der eine macht den anderen kirre...


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:45
/dateien/79152,1316940353,SchattenOriginal anzeigen (0,3 MB)So, das sind die Bilder!


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:46
/dateien/79152,1316940401,Schatten.Original anzeigen (0,3 MB)Bild 2


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:47
/dateien/79152,1316940474,GesichtOriginal anzeigen (0,9 MB)Bild 3, im Garten.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:50
Danke für die Bilder.
Aber da ist nichts,ausser schöne Natur.

Und warum sollte die Oma euch erschrecken?
Wird man nach dem Tod ein Arschloch?
Die liebe Oma wird niemals ihr Enkelkind erschrecken.Ihr habt angesichts des Todes der Oma über den Tod/Geister usw. geredet und habt euch reingesteigert.Vollkommen normal....


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:52
Es muss ja nicht unbedingt die Oma gewesen sein. In diesen Dorf gab es schon öfter solche Vorfälle, aber niemand will direkt darüber reden.


3x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:53
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:In diesen Dorf gab es schon öfter solche Vorfälle, aber niemand will direkt darüber reden.
Uuh,das klingt jetzt übertrieben.
Wenn das stimmt,wird es sicher Berichte im Internet geben von anderen Dorfbewohnern.
Kannst du uns den Namen des Dorfes nennen?

@marco23
@Melissa__
@Keysibuna

Was sagt ihr?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:53
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:In diesen Dorf gab es schon öfter solche Vorfälle, aber niemand will direkt darüber reden.
Urban Legends ?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 11:01
Jup, möchte auch gerne den Ortsnamen erfahrenund die Position bei googlemaps :)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 11:05
Das hört sich an wie im Film "the Village"
Ich glaube nicht das es in Deutschland Dörfer gibt,wo die Menschen insgesamt eine Horrorgeschichte verschweigen und nahezu angstvoll das Thema vermeiden.

Es gibt zig Urban Legends,aber das ein Dorf verängstigt ist....hm,damit hab ich Schwierigkeiten.


Anzeige

melden