Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt auf dem Feld

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Dorf, Feld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:17
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:So, dann bitte ich mal um folgendes:

Bilder des Feldes
Bilder vom Weg
Bild von der Hecke an der das Gesicht zu sehen war
Evtl noch die Position bei google Maps
Und zu guter letzt:
Wann genau hat sich das zugetragen?
Und was bringt dir das alles ?

Wenn Sie das alles eingebildet hat.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:18
Naja, im Gegensatz zu dir gehe ich nicht sofort von Einbildung aus


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:19
Nur mal so als Zwischenfrage: Hat deine Freundin während er Gespräche auch von ihrer Oma erzählt?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:19
@Melissa__
und so bald Sie ein photo von der Hecke gemacht hat...kann man dann sofort ein Gesicht erkennen


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:22
@marco23

So ein Quatsch, echt. Ich will mir aber einen Überblick über die Umgebung machen.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:25
@marco23
@Melissa__
streitet euch nicht.
vlt bringt uns das ja wirklich was ;)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:26
und was bringt dir das ? Hast ein Photo von ein Maisfeld mit ein weg in der mitte und eins von einem Gebüsch.....oder sind jetzt "Geister" auch Umgebung bedingt ?

so in der art hier gefällt es mit nicht....also Spuk ich hier auch nicht.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:36
@marco23 viele die hier erfundene Sachen reinschreiben, weigern sich Bilder online zu stellen. Und durch ein Bild kann man sehr leicht einen Fake ausmachen.


1x zitiertmelden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:38
@marco23
mir ehrlichgesagt auch nicht ;)
bis dann. ob ihr den fall noch lösen könnt.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:39
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:durch ein Bild kann man sehr leicht einen Fake ausmachen.
Dazu brauch ich keine Bilder.......


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:41
Schön für dir Marco. Ich schon


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:45
@Melissa__
so und jetzt stell dir mal vor er stellt dieses bild rein!
das habe ich mir schnell aus google geglaut ;) er kann doch alles machen. wenn er sich bild aus der 50. seite rausholt...da will doch eh keiner gucken das wäre dann doch trumpf oder?http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/58318307.jpg


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:45
ups sorry :D


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:48
hRdEz5 driveranu
sooo.kann doch sein. wer weiß wie viele leute sich solch dreiste ideen ausdenken?


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 09:54
Ja, aber jetzt sieht man das es aus dem Internet gezogen ist, allein am bildnamen. Es gibt verschiedene Programme die das aufdecken was im Bild gespeichert ist. Z.B: bildname Datum mit welcher Camera es fotographiert wurde usw

Verstehst du was ich damit meine? Irgendwie hab ich grad wieder meine morgendliche schreibblockade.


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:09
@Melissa__
danke.
ich kenne mich damit nicht aus ;)


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:10
@Melissa__ danke das du mir so helfen würdest.. ! Ich und meine freunde machen uns jetzt fertig und machen dann sofort die bilder..


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:12
Gerne :) freu mich auf die Bilder


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:13
@sart ja, meine Freundin hatte an diesem Zeitpunkt auch über ihre Oma geredet.
@Melissa__, ja ich stell sie dann einfach hier in diese Diskusion rein!


melden

Die Gestalt auf dem Feld

25.09.2011 um 10:14
Genau so machst du es :) viel spass beim Bilder knipsen


melden