Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermädchen-Fake?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, England, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:50
Glaubt irgendjemand von euch an die Existenz von Geistern???

Anzeige
2x zitiertmelden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 18:55
ich schon....aber nicht an so einen geist. halte das video auch für einen fake. das mädchen ist auch einfach zu deutlich zu erkennen. zu scharf. ich finde eher sie sieht aus wie ein echtes kind das vorbei geht und die kamera einfach bissel pixelt.


melden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 19:14
Das ist auch kein Geist auf dem Video..Der wäre nämlich bestimmt nicht so blöd direkt in die Kamera zu blicken :D


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 19:19
ja das denke ich auch.


melden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 19:25
Ist aber häufig bei sogenannten Geister-Videos der Fall...


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 19:27
@Amsivarier

Ich finde, daß das Video aussieht, als sei es aus einem PC-Spiel.

Und Recht hast Du. Kleine Mädchen würden am Handy zu erkennen sein und SMS schreiben.


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 21:51
@Korax
Zitat von KoraxKorax schrieb:Glaubt irgendjemand von euch an die Existenz von Geistern???
Natürlich!!


melden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 21:53
Gut,ich nämlich auch :)


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:11
Ich weiss, das passt hier eigentlich überhaupt nicht rein, aber es ging mir grade durch den Kopf als ich
@Korax

Korax schrieb:
Glaubt irgendjemand von euch an die Existenz von Geistern???


Natürlich!!


das las.


Kann man sich eigentlich seit Menschengedenken darauf zurück besinnen, wann man begann an sowas zu glauben?


melden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:14
Das weiß keiner..Dazu fehlen wohl die Aufzeichnungen..


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:36
Hmm irgendjemand muss ja durch irgendetwas erst mal darauf gebracht worden sein, dass es sowas geben könnte. Irgendein Ereignis.. wäre interessant mal sowas zurück zu verfolgen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:47
@Kaetzchen

Naja, wahrscheinlich die alte Geschichte mit den Dingen, die nach dem Tode von Mensch X passiert sind, und die sich niemand erklären konnte....


melden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:48
Damit hast Du recht..Würde mich auch interessieren..


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:49
@Chips

Naja aber irgendjemand muss ja ein Erlebnis gehabt haben oder etwas Derartiges gesehen haben, um sowas zu behaupten... Und vielleicht nicht nur eine Person. Vielleicht wurden diese "Beobachtungen" und Verbreitungen ja unabhängig von einander gemacht...

hach das würd mich wirklich zu sehr interessieren.


1x zitiertmelden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:51
Vielleicht lassen sich Nachforschungen erstellen irgendwie..Wüsstest Du da was???


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:54
ich wüsste nicht wo ich anfangen soll zu suchen, man müsste einen wirklich sehr sehr groben Anhaltspunkt haben, um das vielleicht zeitlich einordnen zu können.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:55
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Naja aber irgendjemand muss ja ein Erlebnis gehabt haben oder etwas Derartiges gesehen haben, um sowas zu behaupten... Und vielleicht nicht nur eine Person. Vielleicht wurden diese "Beobachtungen" und Verbreitungen ja unabhängig von einander gemacht...
Sicherlich wurde das unabhängig voneinander gemacht - ev. auch solche "Sichtungen".

Aber die "Enstehungsgrundlage" bleibt die gleiche, mangelndes Wissen in Sachen Naturgesetze, Physik usw.

Im Regelfall sind Naturphänome weltweit anzutreffen, teilweise auch identisch.
Guck, derzeit kannste mit etwas Glück über Bayern " Nordlichter" sehen - es kümmert kaum einen, weil jeder weiß - nicht zuletzt durch die Medien, was es ist - und das es harmlos ist.

Vor 800 Jahren wären wir wohl alle erfurchtsvoll auf die Knie gefallen, und hätten Gottes Strafgericht erwartet...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:57
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:ich wüsste nicht wo ich anfangen soll zu suchen, man müsste einen wirklich sehr sehr groben Anhaltspunkt haben, um das vielleicht zeitlich einordnen zu können
Da kannste zurück gehen bis in die Steinzeit, und noch weiter...Blitz und Donner, Blitzeinschlag in einen Baum - Feuer!

Keiner hat´s kapiert was es damit auf sich hat, wie es funktioniert....was es ist.....


melden

Geistermädchen-Fake?

29.09.2011 um 23:57
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=Reale%2BGeistervideos&source=web&cd=4&ved=0CD4QtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DgOEfaeCPl6Q&ei=oueETrudMqmQ0AXEp73UDw&usg=AFQjCNHsGrPvmTLIzuioin1kdHvbHibk8w&cad=rja

Wenn schon Fake,dann ist der besser,aber immer noch Fake,weil,immer wenn "zufällig"eine Kamera an ist,kommen die Geister,kann echt nicht sein.
Und das Video ist auch FAKE,aber wenn schon tausend und abertausend Fakes schicken,darf ich das auch mal.


melden
Korax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistermädchen-Fake?

30.09.2011 um 00:04
Wie bestellt tauchen die auf.. :D


Anzeige

melden