Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschied von Geistern und Dämonen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 17:59
Hallo @Seraphir
Warum können wir nicht mitreden?
Erklär mir doch mal den Sinn von Geistern und warum die so geistloses Zeugs machen?
LG



@BluesBreaker
@Sina44
@Alarmi
@Mindslaver
@schrankwand
@Keysibuna

Anzeige
melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:04
@Amsivarier
@Seraphir
@BluesBreaker
@Sina44
@Alarmi
@Mindslaver
@schrankwand
@Keysibuna


@sina! Wir kennen das alles.

Lass die leute hier reden, das sind nur die, die selbst noch keine erfahrungen machen konnten/mussten...von daher auch nicht mitreden können.

lg seraphir



Wir, die noch keine Erfahrung mit Physik gemacht haben? :D
Geister netstehen im Kopf, es ist ein Hirngespinnst, bis jetzt gab es keinen Fall der je auf einen echten Geist oder Dämon hingedeutet hat.
Und jetzt kommt mir nicht mit Rosenheim oder Anneliese :D


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:06
Naja mitreden...ich finde es immer nur bemerkenswert wie sicher sich einige sind, das es nichts gibt ausser uns und das was wissenschaft und forschung beweisen kann...die wissenschaft ist noch lange nicht so weit überhaupt irgendwas in dieser richtung zu beweisen...und selbst wenn es so wäre, würden wir das auch nicht erfahren. kann das gar nicht oft genug sagen, nie wird man in den medien hören, hey forscherteam hat bewiesen, geister gibt es, hier die fakten...genausowenig wie du und ich je erfahren würden, hätten sie den beweis das es auf anderen planeten lebewesen gibt..

was es für sinn macht weiß ich selbst nicht....wahrscheinlich sich bemerkbar machen wollen...ich denke nicht das ein geist sich an meinen esstisch setzt, einen kuli und ein blatt papier in die hand nimmt und niederschreibt was er hier will...sondern eher das diese wesen "nur" dinge bewegen können um auf sich aufmerksam zu machen...und so oft kommt das ja auch nicht vor...meisten "sehen" menschen geister nur oder spüren ihre anwesenheit....


1x zitiertmelden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:09
@Hatsune

das behauptest DU, aber ICH behaupte eben das gegenteil und das geister NICHT nur im kopf enstehen, dafür habe ich für mich und meine familie und freunde bisher genug beweise gesammelt...erfahrungen und beweise die dir eben bisher (wahrscheinlich in diesem leben) verwehrt geblieben sind.


1x zitiertmelden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:11
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:kann das gar nicht oft genug sagen, nie wird man in den medien hören, hey forscherteam hat bewiesen, geister gibt es, hier die fakten...
Das ist doch unlogisch.
Dieses Forscherteam hätte eine der größten Entdeckungen der Menschheit gemacht.Sie wären reich und berühmt.
Wer soll das verhindern??
Ich befürchte die Antwort zu kennen.....


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:12
@Seraphir
@Amsivarier
@BluesBreaker
@Sina44
@Alarmi
@Mindslaver
@schrankwand
@Keysibuna

Wie zur Hölle sollen nichtsstoffliche Wesen Gegenstände bewegen? :D :D :D
Es wird schon solange in sachen Geister geforscht, bis jetzt wurde NIE etwas belegt, sondern mit rational erklärbaren sachen widerlegt!
Denk mal dadrüber nach.
Die Wissenschaft ist weiter als du denkst,, was meinst du wieso die ganzen Spukgeschichten widerlegt sind? :D :D :D
Ausserdem wird seit langem daran geforscht fremdes Leben zu finden. Es wurden zig Erdenähnliche Planeten gefunden, auf Monden wird Leben vermutet und es gibt genug Planeten die die besten Vorraussetzungen für Leben haben ;)

Und jetzt erzähle ICH dir mal was.
Ich habe lange genug "Geister" gesehen, ich habe mit ihnen geredet, sie haben mir geantwortet, mich beleidigt, mich verfolgt.
Bis ich Tabletten dagegen bekommen habe und weg waren sie.
Sehr seltsame Geister nicht wahr? :D :D :D


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:13
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:dafür habe ich für mich und meine familie und freunde bisher genug beweise gesammelt...
Super,dann her mit den Beweisen.
Im Wort "Beweisen" is das Wörtchen "weisen/vorweisen"


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:13
@Amsivarier

Beweise? Wovon träumst du Nachts? :D


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:15
@hatsune89
Ein Beweis ist vorweisbar.
Ich sag ja auch nicht das ich beweisen kann das es Nessie gibt


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:18
widerlegt oder vertuscht?

ich mein ehrlich jetzt, jetzt treffen sich da ein paar bekannte und berühmte wissenschaftler, finden heraus, ja es gibt geistwesen etc..pp.. gehen damit zur zeitung, ins fernsehen, wieder etc..pp.. und dann? also eines weiß ich zu 100% sicherheit, die obersten oberen wissen DAS zu verhindern. und wenn sie andere wissenschaftler anheuern die alles widerlegen (siehe erster satz)

Diese themen kommen niemals an die öffentlichkeit...und es gibt ja wissenschaftler die zumindest belegen können,das es dinge gibt, die man rational nicht erklären kann...nur wird denen dann von skeptikern keine beachtung und glauben geschenkt...

und zum beweisen, man muss dabei gewesen sein, denn erzählen kann ja jeder viel....


2x zitiertmelden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:26
@Seraphir
@Amsivarier

Na deine Theorien sind ja sehr interessant :D
Komisch nur dass diese "berühmten" Wissenschaftler bis jetzt noch nicht belegt haben dass es Geistwesen gibt was? :D
Was sollte Geister deiner Meinung nach bewegen sich bemerkbar zu machen? Meinst du die haben nichts besseres zu tun als Leute zu erschrecken?
Dieses Klischee ist so alt und hat schon Spinnweben.
Wieso sollten Geister nuur bestimmten Menschen erscheinen so dass nicht jeder die sieht?
Fragt sich nur warum den "Wissenschaftlern" keine Beachtung bzw nur Hohn entgegengebracht wird was ;)
Und dass sowas nicht an die Öffentlichkeit gelangt...ich glaube so ziemlich alles sickert irgendwo durch vor allem wenn es so eine Entdeckung ist die vllt die ganze Welt bewegt.

"und zum beweisen, man muss dabei gewesen sein, denn erzählen kann ja jeder viel...."

Ja, da hast du recht :D :D :D

Ich glaub du solltest dich erstmal mit Physik und Psychologie beschäftigen bevor du iwas von Geister und Dämonen schreibst


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:28
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:denn erzählen kann ja jeder viel....
Welch ein wahrer Satz.....


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:32
@Amsivarier

Epic Fail würd ich da mal sagen :D :D :D


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:36
@hatsune89
Ich denke das sie uns eigentlich keine Steilvorlage geben wollte...


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 18:38
@Amsivarier

Steilvorlage?

Naja aber wie gesagt, die ganze Geschichte finde ich doch ziemlich merkwürdig. Ich hab noch nie erlebt dass Sachen durch die Luft fliegen ausser bei dem schon erwähnten RSPK.
Und selbst das sehe ich noch als fraglich an.


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 19:00
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ich mein ehrlich jetzt, jetzt treffen sich da ein paar bekannte und berühmte wissenschaftler, finden heraus, ja es gibt geistwesen etc..pp.. gehen damit zur zeitung, ins fernsehen, wieder etc..pp.. und dann?
Dann werden die Ergebnisse JEDEM anderen Wissenschaftler zugänglich gemacht damit diese Studie überprüft und wiederholt werden kann, und dann werden auch diese ihre Ergebnisse an die Öffentlichkeit präsentieren und wenn diese Studien und Forschungen erfolgreich wiederholt werden können gelten als "Beweis"! denn wie hier schon erwähnt;
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb: erzählen kann ja jeder viel...
^.^


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 19:19
@Sina44
Also diese erfahrung habe ich schon gemacht

Das glaube ich dir, lasst die anderen nur reden. Manche Menschen haben eben Angst vor dem, was sie sich nicht erklären können. Also ich glaube an diese Sachen, auch wenn ich sie noch nicht erlebt habe. (Zum Glück) Aber ich bin ein sensibler Mensch und spüre manchmal die Anwesenheit von solchen Wesen.... (Die, die nicht an Geister und Co glauben, regen sich jetzt bestimmt wieder auf! XD)

LG
@ichhelfe


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 19:24
@ichhelfe

Auf billige Behauptungen die man nicht untermauern kann, muss man sich nicht aufregen, wir wissen ja warum du solche Behauptungen machst ^.^


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 19:29
So, wisst ihr das? ;)


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 22:15
@ichhelfe

Was wissen wir?


Anzeige

melden