Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterschied von Geistern und Dämonen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 22:33
@ichhelfe
@Mindslaver
@Keysibuna
@Amsivarier

Wie jetzt? Wir haben Angst vor Physik und Psychologie?

:D :D :D :D

Anzeige
melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

13.10.2011 um 23:59
Da gibt es keinen, mangels Existenz.


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 07:35
Zitat von Sina44Sina44 schrieb:Was bitte ist RSPK?????????
Recurrent Spontaneous Psychokinesis

Zu gut Deutsch, eine unbewusst ausgeloeste Psychokinese von Personen, die unter grossem Stress stehen. Meist sind es pubertierende Jugendliche. m.E. noch die Erklaerung fuer solche Phaenomene, die ich fuer am wahrscheinlichsten halte.

Wenn Du nichtmal davon was gehoert hast, kannst Du Dich mit dem Thema nicht allzu intensiv beschaeftigt haben!


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 08:12
@Alarmi
@Doors
@Mindslaver
@hatsune89
@Keysibuna
@Amsivarier
@Seraphir

dann mache ich mal ein kleines fazit:

die geisterseher/spürer haben wieder mal keine beweise, die sie natürlich als beweise deklarieren. den man sollte nicht mit wörtern um sich schmeissen, die man nicht kennt!

wieso muss man denn immer dabei sein?
wieso kann man diese geister nicht aufnehmen?
wieso sehen sie nur vereinzelt menschen?

die anti-geister partei wird wieder abgetan und in die täter rolle gesteckt. man kann doch nicht mehr ernst diskutieren. es ist wie bei den gläubigen. die geisterseher glauben einfach bedinungslos an den quatsch, obwohl sie wohl insgeheim wissen, was sie da von sich geben. ich denke, die haben spass, sich gegenseitig schauermärchen zu erzählen, und der coolere ist immer der, der noch einen drauf hauen kann. und aufmerksamkeit kann man sich dadurch auch holen, aber leider nur billige...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 09:10
@BluesBreaker

applaus


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 09:34
@BluesBreaker!

es kann auch nicht jeder mensch singen.


3x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 09:42
@Seraphir

Hi. Aber die, die es können, sind auch in der Lage ein und das selbe Lied mehrmals hintereinander zu singen = reproduzierbare Leistung, die noch dazu physikalisch messbar ist.

Ein Sänger macht das Ganze auch - wenn er will vor ein Millionenpuplikum.


1x zitiertmelden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 11:11
@Seraphir


Hier schafft es auch keiner, ob gesungen oder geschrieben, mich zu be-Geistern.


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:06
@Doors
@Chips
@Amsivarier
@Keysibuna
@Alarmi

Ich glaub hier kommt keiner auf einen Nenner. Der Thread wird wohl eh bald wieder geschlossen, wetten?


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:09
ich würde sagen, ein Geist ist meist das Produkt einer verstorbenen Sehle.

Ein Dämon ist ein Gehilfe des Teufels, eine Verkörperung des Bösen, ein mächtiges Wesen, das auch an mehreren Orten gleichzeitig sein kann.


1x zitiertmelden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:11
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:es kann auch nicht jeder mensch singen.
Hä?Hab ich was verpasst?
Natürlich kann jeder Mensch singen.Nur mal mehr oder weniger gut.
Und das ist bei allen Fähigkeiten des Menschen so....
Jeder kann springen,laufen,jodeln,furzen und sabbern.
Natürlich auf einen gesunden Menschen bezogen.
Warum sollte auch nur 1 Mensch die Fähigkeit haben in die Zukunft zu sehen oder Tote zu kontaktieren??
Alle Menschen sind gleich!

Im Tierreich gibt es nicht einen Tiger der vorher das Reh um Erlaubnis fragt ob er es reissen darf.
Und kein Elefant redet mit dem toten Gnu.

@hatsune89
@Doors
@Chips
@Seraphir
@BluesBreaker
@Alarmi
@Mindslaver
@Keysibuna
Zitat von japistolejapistole schrieb:ich würde sagen, ein Geist ist meist das Produkt einer verstorbenen Sehle.

Ein Dämon ist ein Gehilfe des Teufels, eine Verkörperung des Bösen, ein mächtiges Wesen, das auch an mehreren Orten gleichzeitig sein kann.
Da das ein komödiantischer Beitrag ist,reagiere ich mal so : :D :D


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:13
Leute, wieso sprecht ihr eigentlich in jedem Posting jeden direkt an!? Das ist ja unendlich nervig!!


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:17
@Amsivarier
ne, das ist meine definition davon.

Ein geist ist eine verstorbene Seele und ein Dämon ist sowas ein vertriebener Engel aus dem Himmelreich, der mit dem Teufel gemeinsame Sache macht, um die Macht zu erlangen und die Menschen zu terrorisieren. Das ist glaub ich die Definition aus der Bibel.


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:19
@Alarmi
Entschuldige bitte.... :D


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 12:21
@Amsivarier
In Zukunft doch bitte nur noch die Leute anschreiben, die ihr auch wirklich direkt anschreiben wollt! :) Danke!


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 13:01
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:es kann auch nicht jeder mensch singen.
ich kann dafür am lautesten rülpsen. kann ich jetzt mit walt disney shoppen gehen?

was sollte den deine aussage bezwecken?


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 13:58
was sollte wohl eher dein post aussagen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 14:03
@Seraphir
Vielleicht ist mein Post verständlicher?
Zitat von ChipsChips schrieb:Hi. Aber die, die es können, sind auch in der Lage ein und das selbe Lied mehrmals hintereinander zu singen = reproduzierbare Leistung, die noch dazu physikalisch messbar ist.

Ein Sänger macht das Ganze auch - wenn er will vor ein Millionenpuplikum.



melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 14:08
lieber chips! meine antwort bezog sich schlicht weg auf die frage, wieso nicht jeder geister sehen kann. eben das auch nicht jeder mensch singen kann. nicht mehr und nicht weniger...es gibt kaum talente die jeder mensch hat...also wieso sollte dann jeder mensch das talent geister sehen zu können besitzen? wäre unlogisch.


melden

Unterschied von Geistern und Dämonen

14.10.2011 um 14:09
achja und die, die geister sehen können, können es auch immer wieder, genauso wie ein sänger ein lied immer wieder singen kann


Anzeige

melden