Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufenthaltsort von Geistern?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:01
@Bananengrips:

Mir ist soviel klar, wie Ich zu erfassen vermag ...
"physikalisch ists aller roger ?" - was bedeutet dieser Nachsatz ?

Anzeige
melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:07
Hallo, willst du mich foppen oder was?


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:08
Nein, wieso ?
Ich hatte nicht vor, diesen Eindruck zu erwecken ...


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:10
Was tust du vertreten?


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:11
Ich vertrete die Kommunikation zwischen den Lebensformen. -


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:19
Wäre es nicht besser, wenn du dir einen besseren job suchen würdest?


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:22
@Bananengrips:

Da die Lebensformen mit mir zufrieden sind, bin Ich es auch. -


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:32
Dann Perfekt... =)


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 08:33
Ich denke doch. -


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 09:34
Ist dir eigentlich die momentane Physik geläufig?


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 09:52
@Adamon
Aber sonst gehts dir gut?


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 10:09
@Bananengrips
Es gibt Themen und Einstellungen wo du mit Physik nicht weiter kommst.
Wenn Menschen an feinstoffliche Wesen glauben,kannst du Physik vergessen.
Obwohl mich wirklich interessieren würde warum Menschen an Dämonen,Geister und Feen und Einhörner glauben...
Jede Art dieser Wesen wurde ausreichend widerlegt.


1x zitiertmelden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 10:12
Ich sag nur dass

https://www.youtube.com/watch?v=N3aYpRf165I


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 10:15
Eieiei,ich hab jetzt den Text vom Nexusboard gelesen.

-Keine weiteren Fragen,euer Ehren!-


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 10:20
Der rest interessiert mich nicht. <=P


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 10:40
https://www.youtube.com/watch?v=25DAxPTvjp0


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 17:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Obwohl mich wirklich interessieren würde warum Menschen an Dämonen,Geister und Feen und Einhörner glauben...
Jede Art dieser Wesen wurde ausreichend widerlegt.
wurde es wirklich widerlegt ?

oder meinst du nur das denkkonstrukt: "was es nicht geben kann - gibts auch nicht" ?

denn in sogut wie in allen fällen sagen sowas leute die sich nicht mal ansatzweise mit dem thema beschäftigt haben - also sprich mal ein buch in die hand genommen haben

ich verlang jetzt auch keinen link wo das "angeblich" wiederlegt wurde - aber kannst du das ein wenig ausführen - würde mich wirklich interessieren


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 17:37
@Dr.Manhattan
Hallo,wie gehts?
Also ich behaupte das ich mehr Bücher besitze als der Durchschnitt hier und mehr gelesen habe.
Ich habe beide Seiten der Geschichten gelesen.
Daher bin ich mir sehr sicher,das es Geistr,Feen etc. nicht so gibt wie die Gläubigen gerne hätten


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 17:45
@Amsivarier

ja aber du sagst es wurde widerlegt - das klingt ziemlich absolut - wie wurde es also widerlegt ? :)


melden

Aufenthaltsort von Geistern?

01.11.2011 um 18:17
Aufenthaltsort von Geistern ist der menschliche Kopf wo man sich diese wahr werden lässt.


Anzeige

melden