Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 08:58
@xDevilKaraokex
na dann mal viel glück bei allem ;)

eine frage hätte ich noch:
Zitat von xDevilKaraokexxDevilKaraokex schrieb:Wissenschaftler glauben ja an eine Geisterwelt oder andere Dimension
seit wann denn das?

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 09:44
Was auch gut ist, um sich abzulenken ist Musik hören *Mal so als Tipp* ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 10:16
Nicht das ich hier eine Diskussion lostrete aber Wissenschaftler haben bis heute keine Geisterwelt/Dimension ausgeschlossen, ich hatte auch schon Erlebnisse, da habe ich etwas gehört, habe den Fernseher angemacht, kam aber das gleiche Geräusch in einer größeren Lautstärke wieder, aus dem Nebenraum. Als würde sich der Geist oder was auch immer bemerkbar machen wollen.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 10:18
@rainlove
solange es nicht bewiesen ist wird es voerst erstmal ausgeschlossen. aber gut, das ist ein anderes thema, das gehört hier nicht hin ;)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 14:52
Naja habe ich zumindist irgendwo gehört.. Achja und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen keine Ahnung wieso. Ich habe auch gar nicht in den Spiegel geschaut nur mal so als Information weil ich will jetzt rauskriegern ob das nur Zufall war.. Denn heute schau ich wieder rein xDD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 15:21
xDevilKaraokex schrieb:
Wissenschaftler glauben ja an eine
Geisterwelt oder andere Dimension
seit wann denn das?
die wissenschfaftler ziehen durchaus eine existenz solcher "dimensionen" in betracht nur nennen sie es anders
kommt auch auf den wissenschaftler an


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 19:41
Liebe @xDevilKaraokex
ich möchte dir den Rat geben dich mit vertrauten, erwachsenen Menschen über dein Problem
zu unterhalten und sprich ALLE Aktionen, die du planst mit deiner Mutter ab.
Vielleicht schläfst du mal für ein paar Nächte bei deiner Freundin, um mal zur Ruhe zu
kommen.
Es wäre sehr sehr schade, wenn du in deinen jungen Jahren psych. krank werden würdest.
Ich sehe zumindest die Gefahr einer Depression. Will das jetzt auch nicht groß erklären.
Es gibt ein Melodram, dessen Titel ich sehr passend finde: Angst essen Seele auf.
Pass bitte auf dich auf!
Und noch etwas: Lass dich bitte nicht von irgenwelchen Geistergeschichten beeinflussen.
Lieben Gruß, Tuco

@jofe, ich habe schon einiges von dir gelesen. Finde deine Einstellung gut!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 19:45
@xDevilKaraokex
der @tuco hat ganz recht, geh mal zu einer Freundin. Trinkst du schon Kaffee? Wenn ja dann lass den mal weg, und nimm lieber ein Glas heisse Milch vor dem Einschlafen.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:04
@wiccagirl Nein ich trinke kein Kaffee. ber das mit der Milch ist ne gute idee ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:11
@xDevilKaraokex
Mir ist gerade wieder eingefallen: du hast was von Frauen im 1. Stock geträumt. Sind oder waren da mal irgendwelche Frauen gewohnt (evtl. sogar irgendwie auffällige)?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:12
@wiccagirl Hm keine Ahnung im Moment wohnen im ganzen Haus fast in jedem stock frauen. .Also im moment schon ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:14
@xDevilKaraokex
aha. aber es gab keine besonderen vorkommnisse im haus (wie überstürzte umzüge) von denen du weisst?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:15
@wiccagirl Hm naja es gab nur mal eine Frau im Haus. Keine Ahnung die hatt mal irgendwo gewohnt im Haus und dann über uns und dann neben uns.. Die will irgendwie unsere Wohnung unbedingt haben. Aber sie ist seit 1-2 Jahren ausgezogen.. Die war voll falsch und fies zu uns xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:16
@xDevilKaraokex
war die schonmal in euerer wohnung?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:17
@wiccagirl Ja in der Wohnstube und die hatt uns mal irgendsoeinen Zettel gegeben. War aber an der Tür v-v Wieso möchntest du dass denn jetzt wissen?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:17
oh nein, ich hoffe jetzt kommt nicht was ich denke das kommt -.-


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:19
@xDevilKaraokex
hat sie irgendwass da gelassen, oder vergessen?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:19
@Minchen1987
ich denke dass du denkst was ich denke das gleich kommen wird . ergo.. ich kann deine Gedanken lesen :D

@wiccagirl
du meinst jemand hat die wohnung verflucht? oder was? xD

was haben damit umzüge zu tun ^^


Anzeige

melden