Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:12
@xDevilKaraokex
verlangsamt hört es sich noch schlimmer an :D

https://www.youtube.com/watch?v=-XgLO2sAhjE

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:14
Oh gott.. Ich werde sterben xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:15
Hört sich ja fast so an als würde da jemand sterben


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:19
Meiner Meinung nach hört sich das eher an wie ein Vogel.
Ein Kanarienvogel/ Wellensittich.
Ein Mädchenschrei wäre dafür viel zu hoch :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:19
@xDevilKaraokex
ganz offensichtlich hast du da einen beschleunigten geist im zimmer. Er kennt sich auch mit computern aus und verbreitet trojaner. sehr merkwürdig...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:20
@wiccagirl: Muss ich jetzt angst habe?? >.<


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:22
@xDevilKaraokex
Nein, ignorier einfach @wiccagirl...

Gruß
CM_Punk


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:22
Nein musst du nicht @xDevilKaraokex .
Denk vor all ihren Posts einfach: Sie hat Spaß daran dich zu verunsichern und dir Angst zu machen.
Ignorier es einfach..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:22
@xDevilKaraokex
ich fürchte: ja, vieleicht wäre jetzt zeit für das pfefferspray.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:23
@wiccagirl
also mal im ernst, manchmal denk ich du willst den TE nur verarschen, wenn man schon die Sache esoterisch erklärt dann bitte doch seriös. Reicht nicht dass es so schon viele Skeptiker gibt?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:26
Oh man ich habe jetzt irgendwie schon mehr Angst aber naja ich hoffe da is wirklich nichts und so kann wohl heute gar nicht schlafen und so.. Aber naja ich glaube nicht das der Geist einen Trojaner verbreiten KÖNNTE wenn denn.. Dann müsste das ein High-Tech Geist sein xD Aber vielleicht hatt es ja was mit diesem Spiegel auf sich.. Glaube ich aber nicht mehr so wirklich ist nur ne vermutung. Aber denn kann ich ja nicht wegmachen. Aber ich habe angst das mir irgendetwas diese Nacht passiert. habe ein schlechtes gefühl bei der Sache.. Ich habe nun so vielen davon erzählt.. ZU VIELEn.. Und ausserdem.. Mir ist im moment die ganze Zeit eisekalt obwohl ich so dick angezogen bin und meine Freundin hatt mal eine Folge Ghost Hunters geschaut die eine hatte nen bösen Geist und immer Schnittwunden und so.. Und ja ich hatte voll oft nachdem ich geschlafen habe Schnittwunden und blaue Flecken die ich vor dem Schlafengehen nicht hatte. Denkt ihr der will mir wehtuen oder so?... Naja...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:28
@MezzoMix
Btw das mit dem Wellensittich habe ich sie schon gefragt, sogar an eine Trillerpfeife habe ich gedacht ..
ein Vogel ist schon grenzwertig weil sich das einfach zu merkwürdig anhört. da denk ich eher an eine trillerpfeife.

aber weder das eine noch das andere kommt in Frage laut @xDevilKaraokex


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:30
@xDevilKaraokex
du solltest wirklich herausfinden was er will.
wenn du dich nicht gläserrücken traust, vielleicht kannst du ihn um ein klopfzeichen bitten?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:30
@wiccagirl
sie soll EVPs machen hab ich ihr schon geschrieben xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:30
@wiccagirl ich glaube ich sollte gar keinen kontakt mit ihm aufnehmen..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:31
Aber womit denn? Ich hab nichts für EVP's oder Videos.. xD Und sicherlig wenn der sich so mit PCs auskennt kann der die Kaputt machn oder so .. FALLS


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:31
@the_georg
EVP ist eine gute idee!

@xDevilKaraokex
hast du einen Kasettenrecorder?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:32
@wiccagirl ich habe eigentlich gar nichts zum aufnehmen nur mikrofon und pc xDDDD aber das darf ich nicht die ganze nacht laufen lassen und taschengeld habe ich keins und wir haben sowieso nur pech und wenig geld ^^ ...


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:32
@wiccagirl
Das kann man mit allem machen

Handy, Kamera, usw. muss nicht analog sein (mit Band)

oder halt mit dem PC


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:33
@xDevilKaraokex
nein nicht die ganze nacht du setzt dich da hin und stellst fragen


Anzeige

melden