Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:34
@the_georg habe nichtmal handy oder kamera xDD Vielleicht sollte ich echt mal irgendjemanden mit dem Zeugs anrufen oder jemanden wie Ghost Hunters.. und genau das wollte meine Freundin auch. .Doch ich habe vorhen eine PN bekommen.. Ich kann sie dir schicken Wirklich seltsam.. naja ich stelle wirklich lieber keine Fragen wer weiß wass es will oder wer es ist.. oder WAS

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:35
@xDevilKaraokex
doch, frag es mal. nicht dass es noch frustriert wird und dich in den spiegel holt.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:35
@xDevilKaraokex

Mäuschen, du brauchst echt keine Angst zu haben :)

Schau, wie du schon sagst hast du einfach so vielen Leuten davon erzählt und beschäftigst dich die ganze Zeit damit.
Sicher gehst du auch mit einem komischen Gefühl ins Bett, da ist es ganz normal dass du Alpträume bekommst, dein Unterbewusstsein grübelt einfach ständig weiter darüber nach.

Am Besten wäre es wenn du einige Tage nicht hier ins Forum gehst, mit niemandem darüber redest und dich mit anderen Sachen beschäftigst.
Du steigerst dich einfach immer mehr da rein und Kommentare wie von wicca machen dir nur noch mehr Angst, dabei macht sie sich nur über dich lustig und du merkst es nicht mal wirklich.
Das ist das Gefährliche im Internet, du weißt nie so genau wie ehrlich die Leute sind und einige haben eben Spaß daran andere zu ärgern/ ihnen Angst zu machen.

Dass du blaue Flecke hast kann auch vom vielen Rumwälzen kommen, oder du hast dich schon tagsüber gestoßen und es nur nicht gemerkt.
Was meinst du wie oft ich schon blaue Flecke hatte bei denen ich dachte: Wo kommen die denn her ;) :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:36
hää.. hm @wiccagirl vielleicht könnte dieser Spiegel auch ein Tor zu seiner Welt und zu unserer Welt für ihn sein ? Oder so.. Wissenschaftler glauben ja an eine Geisterwelt oder andere Dimension ^^ Oder Paralell Welt kaa


3x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:37
@xDevilKaraokex
das halte ich für sehr wahrscheinlich :(
viel glück!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:37
Jetzt hört doch auf der Armen auch noch solche gefährlichen Tips zu geben.
Langsam hört es aber auf!
Und solchen Schmarrn zu erzählen ist auch nicht mehr lustig @wiccagirl
!

Merkst du nicht dass sie wirklich Angst hat?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:49
@xDevilKaraokex
Achso, stimmt ja.

Vielleicht solltest du heute in einem anderen Zimmer schlafen?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:50
@wiccagirl Wo denn? Bei meiner mami ginge nur aber die lässt das sicherlig nicht zu was soll ich der denn sagen xD Die erklärt mir vielleicht für irre :DD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:53
@xDevilKaraokex
dann lass wenigstens das licht an, und schlaf in deinen straßenklamotten - für den fall das du aus der wohnung flüchten musst.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 19:54
boh ich werde gleich so richtig sauer...ist es denn so schwer auch unter anonymen umständen ein bisschen verantwortung zu übernehmen und jüngeren menschen nicht so einen unfug beizubringen???

@xDevilKaraokex
ignoriere das bitte. religiöser fanatismus ist genauso gefährlich wie die anderen ratschläge von wegen gläserrücken etc.

wenn du angst hast. dann versuche selbst deine vorfälle auf logische weise zu erklären. wenn du eine erklärung gefunden hast, mit der du leben kannst, hast du auch keine angst mehr vor einem geist!!!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:03
Wenn ich hier jetzt nochmal so haarsträubende "Ratschläge" lese, steigt gewaltig der Rauch auf.

Geht doch mal sachlich an das Thema ran und gebt eher mal Tipps, wie man diese Vorfälle erklären kann.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:09
@Merlina
Ich denke dass die meisten zustimmen werden dass es eine gute Idee ist die Situation zu rekonstruieren,

Sprich wie ich schon vorgeschlagen habe @xDevilKaraokex
, versuche es erneut mit dem alten Mikro, und versuche meinetwegen mit einer Trillerpfeife im Zimmer zu Pfeifen, ich könnte dann die beiden Aufnahmen, um den selben Faktor verlangsamen wie die original Aufnahme und miteinander vergleichen.

Die zweite Sache wären die EVP Aufnahmen, denn sollte es da tatsächlich paranormale Aktivität geben, solltest du Antworten bekommen, (oder halt auch nicht)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:21
Ich denke sie sollte auf garkeinen Fall EVP Aufnahmen machen.
Denn sie hat sich eh schon viel zu sehr reingesteigert, wenn sie jetzt noch gruselige Fragen stellt und auf Antworten lauscht wird sie jedes Störgeräusch als "Antwort" interpretieren und sich nur verrückt machen.
Der Versuch mit dem Pfeifen wäre ne Möglichkeit das Ganze anders zu erklären, aber irgendeine "Kontaktaufnahme" sollte tunlichst vermieden werden.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:27
@MezzoMix
Ich sehe kein Problem darin, im schlimmsten Fall (wenn sie einverstanden ist) kann sie mir das schicken und ich hör das an.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:27
ich muss mich @MezzoMix anschließen. ich denke sie ist einfach noch zu jung für diese spielchen. nimm es mir nicht übel @xDevilKaraokex, aber sowas kann unter anderem doch gefährlich werden. und wenn du angst hast und nicht mehr gut schlafen kannst, hört der spaß wirklich auf.

kontakt zu suchen wird nichts bessern. eher nur verschlimmern.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:28
@the_georg

normal ist da auch kein problem. aber wenn du es nicht 100%ig aufklären kannst? dann bekommt sie noch mehr angst...ich weiß nicht ob das so gut ist.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:28
@Minchen1987 ja das finde ich auch so ich lass es lieber und versuche mic hwohl eher lieber in die guten Dinge des Lebens zu widmen .. Zum Beispiel lenken mich meine hausaufgaben mit der Zeitung grade voll ab.. Deswegen bin ich jetzt soetwas abwesend.. xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:33
@xDevilKaraokex

finde ich sehr gut :)
weißt du, ich hab viele dinge die du beschreibst ebenfalls erlebt. da war ich zwischen 12 und 14 jahren alt. ich persönlich muss mich so lange mit dingen befassen die mir angst machen, bis ich sie verstehe. und dann geht die angst auch weg.
im fall geister ist es zu 95% ganz leicht anderweitig erklärbar. das ist bei dir auch der fall und deswegen brauchst du dir auch keine sorgen mehr machen und kannst dich auf deine hausaufgaben konzentrieren :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:40
@xDevilKaraokex
Ja, denk lieber an deine Hausaufgaben. Ganz fest!
Und schnell einschlafen, dann ist gar keine Zeit mehr zum ängstigen übrig :)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

16.11.2011 um 20:58
Ich gebe @MezzoMix auch vollkommen Recht was Gläserrücken, Spiegel abhängen und den ganzen anderen dämlichen Unsinn angeht.
Man bei sovielen dämlichen Beiträgen die nur drauf aus sind den TE zu verängstigen, weiß man ja garnicht mehr was man schreiben soll um dagegen zu lenken, wieder zurück in die Realität und ins rationale das es wirklich gibt.


Anzeige

melden