Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:20
@wiccagirl Ich weiß nicht.. Sie hatt wahrscheinlig mal bei uns etwas geklaut.. Es war mal bei uns draussen auf dem Hausflur allgemein da hatten wir so ein Schmetterling teil und so.. Ob sie was bei uns gelassen hab weiß ich nicht xD Oder meinst du das liegt daran. Das glaub ich wohl kaum

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:21
@the_georg
ganz genau *seufz*

@wiccagirl
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:22
@Minchen1987
@the_georg
was war nochmal der letzte konstruktive vorschlag von euch?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:23
@Minchen1987
Mir wundert nicht nicht die Tatsache dass es möglich wäre.

Eher wundert mich wieso Jemand ausgerechnet @xDevilKaraokex "verlfluchen" wollen würde ^^

Edit: @wiccagirl hat eigendlich noch nix über nen Fluch gesagt also warten wir mal ab was sie meint ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:24
@wiccagirl
Was meinst du??

mein Vorschlag war eigendlich dass sie EVPs machen soll .. und nix weiter. erst dann kann man weiter sehen


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:25
@the_georg Ja eigentlich habe ich niemanden etwas getan :-S Aber mit den EVP's schau ich nochmal. ICh will die nicht alleine machen.. irgendwie... Und besonders nichts abends xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:28
@xDevilKaraokex
@the_georg

mal ganz einfach.. eine Internetseite, also behauptet nicht ich hätte mir das ausgedacht

http://www.beepworld.de/members11/witchhexe/schwarze-magie.htm (Archiv-Version vom 07.03.2012)

und dort unter "Bildzauber"

Ein Ritual der Bildzauber

Zu dem folgenden Ritual nimmt man ebenfalls Wachs und macht daraus ein Abbild der Person, der man schaden will so gut man kann, in b�ser giftiger Imagination wider den Menschen und in dessen Namen, dem man schaden will und steckt etwas Pers�nliches des Menschen daran (vorzugsweise Haare). Bevor man sich an das weitere macht, muss man sich in besonders w�tender Stimmung befinden. Nun konzentriert man sich auf dieses Gef�hl und richtet seine Wut auf das Abbild. Dann macht man einen Spiess aus Eichenholz, sticht ihn voller Wut durch das Abbild und wendet es �ber dem Feuer herum wie einen Braten. Dazu spricht man einige Male leise oder im Geiste die Formel "Misere mei, Deus!" r�ckw�rts. Solange dieses bei dem Feuer ist, hat der Mensch, auf den es gemacht ist, grosse Angst, und wenn man es zu lange macht, muss dieser bald sterben.

so, bitte.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:28
@xDevilKaraokex
ich hab dir doch nachmittags gesagt du sollst die machen xD wo es noch hell war.

aber nö ^^

ist doch egal lass dir zeit, aber wie gesagt falls wirklich solche Phänomene bei dir auftreten dann sollte es möglich sein sie aufzuzeichnen, (was ja eig der Grund ist warum ich zur EVPs rate)


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:28
@wiccagirl

mein konstruktiver vorschlag war erstmal abzuwarten ob es akkut wird und nicht gleich die pferde scheu zu machen. wenn man hufgetrappel hört, soll man an pferde denken und nicht an zebras!!!

ich gehe mal davon aus du kennst xDevilKaraokex nicht persönlich?! folglich kannst du nicht wissen wie sie deine kommentare aufnimmt. das ist ein gefährliches spiel!


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:29
@wiccagirl ich glaube das eher nicht :-S


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:30
@wiccagirl
Aha eine nette Anleitung, die ich niemanden raten würde durchzuführen denn wie man so sagt kommt Jeder Fluch iwann auf einen zurück den ihn ausgesprochen hat ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:30
@xDevilKaraokex
Die Frau will euch aus der Wohnung vertreiben oder sich rächen.
hast du viel mit dem Schmetterling zu tun gehabt?

@the_georg
das wäre ja zu wünschen in dem fall.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:32
@wiccagirl
dann gib mal lieber tipps wie man sowas bewerkstelligen kann oder sich gegen so einen Fluch schützen kann anstatt hier mit den Auswirkungen Angst zu machen ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:32
um das mal zusammen zu fassen:

-erst hat sie einen geist....den sie möglichst schnell kontaktieren soll
-dann ist sie besessen
-dann ist der spiegel böse bzw ein böses medium
-dann ist sie evtl. verflucht...

mal ernsthaft...das ist doch lächerlich.


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:33
Ich stimm @Minchen1987 echt zu. Und @the_georg hatt auch völlig recht.. @wiccagirl nein ich hatte so mittelviel zu tuen. Aber ich mochte die Schmetterlinge und es war mein Lieblingsschmetterling. Der Pinke :-( Das ist meine Lieblingsfarbe xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:35
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:um das mal zusammen zu fassen:

-erst hat sie einen geist....den sie möglichst schnell kontaktieren soll
-dann ist sie besessen
-dann ist der spiegel böse bzw ein böses medium
-dann ist sie evtl. verflucht...

mal ernsthaft...das ist doch lächerlich.
@Minchen1987

Ich find es nicht lächerlich, es gibt halt nur jedesmal eine neue "Erkenntnis" über die Situation.

Was ich eher komisch finde wieso sie jemand verfluchen sollte,
allein nur wegen der Wohnung? WTF?

ok dann wart ich mal auf die Tipps, wie schon oben geschrieben


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:36
Aber hoffentlich kommt jetzt nicht soetwas wie reiß ein Hühchen ein Bein aus oder nimm ein Augapfel und wirf ihn in einen Topf oder so .. xD Also ihr wisst schon was ich meine ne


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:36
für mich ist das keine neue erkenntnis sondern ein versuch auf krampf eine übernatürliche, angsteinflößende begründung für die ereignisse zu finden.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:39
@xDevilKaraokex
Kp da bin ich nicht so der Experte xD


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

17.11.2011 um 20:41
@xDevilKaraokex
Also, du kannst dawahrscheinlich wenig selber tun. Wenn du christlich drauf bist dann probier doch aus was dein PM Ratschlaggeber dir empfohlen hat. Ohne eine gewisse magische Vorbildung wirst du alleine da nicht weiter kommen. Du könntest mal zu der Frau gehen und ihr sagen dass du bescheid weisst.. vielleicht erschreckt sie das so dass sie den Fluch wieder löst.


Anzeige

melden