Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:50
@the_georg
Blatt drauflassen ist am sichersten. Am besten noch einen festen Karton darüber!

Anzeige
melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:50
@wiccagirl
aha ok, dann willst du uns nur verarschen habs begriffen :D


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:51
probier es aus, @the_georg .
Mehr kann ich dazu nicht sagen..


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:52
@wiccagirl
Ein Karton????

willst du mich verar...en :D

wenn du z.B. sagen würdest leg ein Kreuz oder Pentagramm drauf würd ich es verstehen aber ein KARTON? xD

^^ ok offtopic


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:53
Ach ich bin gar nicht labil, ich bin sogar stärker als einige Jungs in meiner Klasse xD Ich bin ein gesundes und kräftiges Mädchen ... Also.. Und Psychisch auch -.- Soll ich für euch jetzt einen Test oder so machen? XD Naja keine Ahnung aufjedenfall in unserer Familie sind eh manchmal komische oder negative Sachen passiert. Naja aber ich habe auch ein bisschen Angst diese Dinge zu benutzen denn ich WEISS ja nicht ob es diese Kräfte nun doch wirklich gibt oder so.. Man kann nie sicher gehen. Die Menschen wollen beweise haben nichtwahr? xD Keiner glaubt den andern. Zb: Hey leute morgen fällt schule aus.. Die Anderen: Okay.. *Keiner geht zur Schule doch morgen ist schule.. Einige Tage später*: Morgen fällt schule aus.. Die andern: jaja nich nocheinmal mit uns.. Und so xDD.. Hm naja.. Meine Mutter wollte mir früher mal weismachen sie hatt mit meinen Bruder und mit meiner Oma ein UFO gesehen xDD Naja keine ahnung obs war ist


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:53
@the_georg
Ja klar, das Kreuz hab ich ganz vergessen. Das muss schon noch auf den Karton mit drauf!
Das mit dem Weihwasser ausspülen ist auch eine gute Idee.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:54
@xDevilKaraokex
Hast recht. So ist das eben. Jetzt probier mal das Gläserrücken, ok?


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:55
@wiccagirl
glaubst du das du beim gläserrücken auf jeden fall diesen bestimmten geist beschwörst? bist du dir sicher das es überhaupt ein geist ist? also ich wäre an deiner stelle vorsichtig das zu glauben.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:55
@xDevilKaraokex
Ja eben man kanns nie wissen deswegen sollte man auch nicht so fahrlässig mit sowas herumexperimentieren


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:56
@wiccagirl

Ich find das ganz schön fahrlässig, solche Tips zu geben...O_o


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:56
@RubyTuesday
hab ich ihr auch schon gesagt ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:57
@xDevilKaraokex

Gut, dass Du da eine gewisse Angst/Respekt davor hast, manchmal sollte man drauf hören.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:57
@RubyTuesday
@the_georg
Das Kind sucht nach Hilfe. Ihr solltet ihr dieses machtvolle Hilfsmittel nicht ausreden.

@xDevilKaraokex
Das Pfefferspray ist auch ein guter Plan.


1x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:58
ich hab selber erfahrungen gemacht ...schaurige erfahrungen die nichts mehr mit geistern zu tun haben


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:58
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Das Kind sucht nach Hilfe. Ihr solltet ihr dieses machtvolle Hilfsmittel nicht ausreden.
Aber das aussprechen der magischen Beschwörungsworte "Sum asinus" am Anfang des Rückens nicht vergessen! :|


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:58
Hmm ich müsste wirklich vorsichtig sein man weiss nicht ob es ein guter oder böser Geist ist. Ich habe auch grade gelesen man sollte nicht sagen zb. lass mal die Lampe flackern weil der Geist dich dann vllt evtl nicht mehr los lässt oder so. Kann ja auch ein Dämon oder so sein keine Ahnung x_x
Naja meine Freundin hatt gesagt: Setz dich mal Nachts in den Flur und stell dem Geist mal ein paar fragen oder so.. Sowas will ich irgendwie nicht machen -.- Oder sie hatt gesagt lass in der Nacht über PC mal aufnahmen laufen xDD Naja ich weiss nicht ob das was bringt, ich hatte manchmal schon auf 2 Aufnahemn komische Geräusche drauf die aber nicht vom Mikro kamen. Zb. Ein schrei ^^


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:58
@jofe

Warst wieder mal schneller :D


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 19:59
bor jofe eh wir wissen alle das du das für schwachsinn hälts also bitte ;)


2x zitiertmelden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:00
@ wiccagirl
was soll dieser mist mit dem gläserrücken?
das beweist überhaupt gar nichts!!!

@xDevilKaraokex
mein rat wäre: wenn es weiterhin nur schatten sind...einfach ignorieren. sofern keine phänomene auftreten die nicht mehr durch müdigkeit erklärbar sind, kann man es getrost dabei belassen.

wahrscheinlich warst du einfach nur müde, oder sogar weggedöst als du auf deine mutter gewartet hast. ich hatte auch schon fies reale wachträume :) nicht überbewerten.


melden

Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

14.11.2011 um 20:00
@jofe
Ach ja, stimmt! Du bist ja der Experte mit dieser Formel.
Wie war das nochmal mit dem Ritual, das hatten wir doch schonmal?


Anzeige

melden