Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Geister

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht Geister

19.11.2011 um 10:14
@Dr.Manhattan

Tja, da würde ich jetzt sagen; du bist nicht genügend informiert! :D

Allein die Recherchen über Krankheiten, Symptome und Verläufe und über "Erscheinungen" in Zusammenhang zu bringen zeigt deutlich das man sich über solche Dinge doch informiert, ausreichend sogar.

Anzeige
melden

Mein Sohn sieht Geister

19.11.2011 um 10:16
@Keysibuna

ne ich mein kapier net was du mir sagen willst - iwie undeutsch :D

aber ja kann sein , dass du andere informationen hast - dann teil uns die mit - wir sind ja der wahrheit auf der spur =)

so ich muss los


melden

Mein Sohn sieht Geister

19.11.2011 um 10:18
Was habe ich von all den Wissen,schreiben und denken sowie unterlassen ? Nichts. Was sollte man denn sonst empfehlen? Warte bis der Junge groß ist? fühle dich bitte jetzt nicht angegriffen man kann in Wörter keinen Klang bringen.Ich sage es im freundlichem Ton :) . Ich finde es wird zu viel dagegen gesprochen.Das Kind wird damit allein gelassen.Das ist viel schlimmer.


1x zitiertmelden

Mein Sohn sieht Geister

19.11.2011 um 10:18
@Dr.Manhattan

Dann tut es mir für dich leid, denke wenn du das nicht verstehen kannst dann wie willst du das verstehen was ich dir mitteile??


melden

Mein Sohn sieht Geister

19.11.2011 um 10:42
Zitat von glühwürmchenglühwürmchen schrieb:Ich finde es wird zu viel dagegen gesprochen.
Liegt wohl daran, das jegliche Phänome auch ohne Geister zu erklären sind!
Zitat von glühwürmchenglühwürmchen schrieb:Das Kind wird damit allein gelassen.Das ist viel schlimmer.
a.) Wird das Kind (oder habe ICH was überlesen) damit alleine gelassen ...
b.) finde ICH es schlimmer, den Leuten irgendwelchen Esoterischen Quatsch ein zu reden!


Anzeige

melden