Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdrücke an der Wand

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kind, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdrücke an der Wand

22.11.2011 um 20:45
@XxXDawnXxX
Nun das es ja offensichtlich rein gesegnet hat, könnte lack ab gegangen sein und somit wurde der Abdruck sichtbar.

Anzeige
melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 09:33
@Neofee
naja aber gut, wenn es reingesegnet hat, dürften ja eigentlich gar keine geister mehr im haus sein!


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 09:38
@godfree
Was hat denn bitteschön Regen mit BöseGeistervertreiben zutun?


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 09:40
@rainlove
das war ein kleiner spaß, achte auf die schreibweise von "reingeregnet" im post von @Neofee ;)


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 09:41
@godfree
aso ja verstehe :D


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 10:16
@godfree
in jedem Thema musst du nur darauf rum reiten,wenn jemand sich mal verschrieben hat. Geh doch in ein Rechtschreibforum. Deine Schreibweise ist auch nicht immer fehlerfrei.


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 10:21
@Neofee
oh mein gott, das war ein kleiner spaß am rande. wollte doch hier nicht den lehrer spielen, reg dich nicht gleich so auf.

aber hauptsache gleich wieder so aussagen wie "in jedem thread" raushauen. kannst mir ja zitate aus andern threads schicken per pn, wo ich leute angeblich auf rechtschreibung aufmerksam machen würde.


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 10:31
@godfree
viel zu viel Arbeit. Naja aber in jedem Thema wird immer darauf rum geritten mich nervt das langsam, keine Angst Spaß verstehe ich schon.


1x zitiertmelden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 10:32
@Neofee
viel zu viel arbeit, ja ich meins auch. vielleicht einfach nur gemerkt, dass es schlichtweg blödsinn war.
ich habe hier nicht drauf herumgeritten, aber das "gesegnet" hat einfach nur für diesen blöden scherz gepasst.
wenns da nen problem gibt, möchte ich dich auf die pn funktion hinweisen.
Zitat von NeofeeNeofee schrieb:keine Angst Spaß verstehe ich schon.
ja, das hab ich gemerkt


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 10:44
@godfree
ja zuviel Arbeit. Ich gehe mit Handy hier rein, da mein kleiner mir immer den pc aus macht:-) aber gut die mühe kann ich mir mal machen. Wo fange ich an ah ja in dem Thema wo Geister und die zahl drei ein rolle spielt.


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 15:17
das Merkwürdige an der Geschichte ist aber, dass ansonsten im Bad keine weiteren Abdrücke zu finden sind und es tatsächlich nur bei diesem bleibt.

In einem Bad wo Kinder waren/sind, müsste eigentlich alles voller Abdrücke sein...


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 15:46
@subhuman
Es sei denn das Kind wurde beim ersten Abdruck erwischt und rausgescheucht.


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 16:01
@Alarmi

nein, wo Kinder wohnen und sich aufhalten kann man es gar nicht vermeiden, dass immer irgendwo Abdrücke hinkommen...

Interessant wäre zu wissen, woraus dieser Abdruck besteht.

Schimmel ist das sicher nicht, und Farbe würde man mit Lösungsmitteln leicht wegbekommen...


1x zitiertmelden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 16:08
@XxXDawnXxX

verzeih wenn die frage schonmal gestellt wurde und ich sie überlesen habe. aber wann wurde das bad das letzte mal renoviert und von wem?
ist der abdruck sehr auffällig wenn man in den raum kommt? falls ja, müsste es ja vorher mal jemandem aufgefallen sein und man könnte eingerenzen wann dieser abdruck zustande gekommen ist.


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 16:58
Also, das Bad wurde nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgezogen, von meiner Oma.
@Neofee

Das ist schon ca. 1 Jahr her mit dem reinregnen. In dem Bad waren bislang nur ich und meine beste Freundin, seit ca. 5 Jahren. Seitdem die Toilette defekt ist, geht da sowieso kaum noch jemand rein und wenn dann nur ich, weil mir die obere Etage gehört.

Der Lack ist farblos, und so viel hat es nicht reingeregnet, dass so viel Lack abgehen würde.

Der Abdruck wäre mir aufgefallen, weil er direkt auf Augenhöhe ist, wenn man reinkommt.


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 17:26
ich bezweifle das der Lack so eine Qualität wie der heutigen entspricht. Ich habe auch noch so eine holzverkleidung in meinem haus und ich habe auch darauf abdrücke wie Finger die man nicht weg bekommt. Was ist mit dem zweiten Abdruck? Könntest du da auch mal ein Bild machen?


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 19:05
Sag mal, rizt du etwa???


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 21:24
@Xl10

Was hat jetzt mit dem Thema zu tun?

@XxXDawnXxX

Das Bad wurde nach deiner Aussage nach dem 2. Weltkrieg renoviert.

Aber wurde nicht irgend wann einmal die Fenster (denke doch das sind von innen Holzfenster?! ) gestrichen?

Bzw. besteht das Bad nur aus Fliesen oder Putz oder Tapete?


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 21:53
@godfree
ich fands lustig! :D


melden

Handabdrücke an der Wand

23.11.2011 um 22:18
Wenn der TE nun mal endlich den Raum und seinen Aufbau konkret bescheiben würde,dann könnte ich ihm ein regelrechtes Gutachten schreiben.
Naja,und Fotos würden auch helfen.


Anzeige

melden