Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:30
@Dr.Manhattan

ich dachte eher an persönlichen botschaften die man selbst gemacht hat und nicht irgendwelche dokus die man ganz leicht verfälschen kann.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ne das soll abgeschirmt und in einem faradeyschen käfig aufgenommen worden sein
man tut so einiges um Zuschauerzahlen in die höhe zu treiben :D

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:32
@venefica

du findest eine persönliche aussage eines anonymen users zuverlässiger als eine tonband aufnahme von einem bakannten wissenschaftler?

naja ist ja dein ding ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:33
@Dr.Manhattan

das auf jeden fall der user verdient damit kein geld.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:34
@venefica

naja gut so kann mans sehen ^^


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:34
@Dr.Manhattan

so sehe ich das auch.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:35
Hi @venefica


um mögliche antworten auf deine fragen zu finden möchte

ich dir hier gleich die nachfolgende seite empfehlen



http://www.derexorzist.com


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:38
@thomaszg2872
Die Krankheiten des Geistes auf den Besessenen übergehen
Die Anwesenheit der Geister starke Schwankungen des Gemütes hervor ruft- das Spektrum reicht hier von starken Ausbrüchen negativer Emotionen bis hin zur Depression. Geister sind in der Lage, den Besessenen so zu manipulieren, dass er ein Verhalten an den Tag legt, welches er sonst nicht besitzt, wie z.B. Aggression, Gewalt usw. Hat er allerdings bereits eine solche Charaktereigenschaft, dann wird diese durch den Geist noch verstärkt.
Oft stiften die Geister den Besessenen zu Selbstmord oder gar Mord an
Geister haben einen gewaltigen Einfluss auf die Psyche des Menschen und rufen sogar Geisteskrankheiten hervor. Ich erlaube mir zu behaupten, dass die meisten Geisteskrankheiten auf das Vorhandensein/die Anwesenheit eines Geistes im Menschen zurückzuführen ist
Geister beeinflussen das Verhalten und können den Besessenen zu Abhängigkeit von Alkohol und Drogen verführen und ihn zu vielen anderen unerwünschten Taten anstiften
das hat man doch im Mittelalter so gedacht?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:40
@Cäptn_blauhook
Lindenstraße? :)


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:41
@venefica

Meine Infos: viel Literatur und viele Spuknächte^^


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:42
Hi @venefica

vllt hat man es auch im Mittelalter so gedacht,

und sicher nicht ohne Grund,


möglicher weise ist es auch heute noch so.

es ist nicht ganz auszuschließen.



der Teuffel hat es ja fertiggebracht, uns mit HÜlfe seiner Daemonen von seiner Nicht-Existenz zu überzeugen, so daß er um so unerkannter unter uns wüthen kann.

Am Ende überzeugen seine Diener , da er ja eine Art Meister-Daemon ist,


daß es den lebendigen Gott nicht gaebe.

Da sei aber der HERR davor.



mg,


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:42
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:viele Spuknächte^^
und keine botschaften?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:44
hatte auch schon öfter was gesehen und gehört...dachte nur immer es kam durch stress und übermüdung und habe es ignoriert...einen ernsthaften gedanken dass es etwas übernatürliches wie seelen oder geister oder der art sein könnte habe ich mir nie gemacht...obwohl ich glaube dass es soetwas geben könnte


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:46
vllt hat man es auch im Mittelalter so gedacht,


möglicher weise ist es auch heute noch so.
nur bei gewissen leuten ist das noch so das sie noch mittelalterlich denken.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der Teuffel hat es ja fertiggebracht, uns mit HÜlfe seiner Daemonen von seiner Nicht-Existenz zu überzeugen, so daß er um so unerkannter unter uns wüthen kann.

Am Ende überzeugen seine Diener , da er ja eine Art Meister-Daemon ist,
nettes märchen, mit dem man damals kinder erschrecken konnte, erstaunlich das erwachsene immer noch daran glauben.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:48
@19Mel80

es geht nicht darum ob es sowas geben könnte oder nicht, es soll hier nur um botschaften gehen die man bekommen haben will.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:57
@Bodo
ja genau!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:00
@venefica

ja was ist daran verkehrt?

wenn es so stimmt.

natürlich wird uns heute gerne eingeredet, "so etwas gäbe es nicht" (Aufklärung).



gibt so manches zw Himmel und erde von dem die Allermeisten nichts wissen (wollen).


Na, warten wir es ab.



aber das soll hier nicht Thema sein.



mfg,


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:03
@thomaszg2872

ja ganau das hat nichts mit diesen thema zu tun.

wer wem was einredet soll hier nicht diskutiert werden.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:10
nun ja...ob es bei mir botschaften gab weiss ich nicht...wie gesagt...ich hab manchmal geräusche in der wohnung gehört und manchmal schtten in form von gestallten gesehen...was mich nur wundert ist das sie mal dunkel und mal weiss waren...aber ich hab dem bisher keine beachtung geschenkt...


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:12
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:.ich hab manchmal geräusche in der wohnung gehört und manchmal schtten in form von gestallten gesehen
manche wollen in solchen erlebnissen botschaften vermuten.

siehst du das als eine art botschaft an?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:14
wenn ihr Botschaften hören wollt, dann seit mal still und hört halt hin ;) ......


Anzeige

melden