Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 07:43
ja die ganze familie hat es sich eingeredet? .. , das ist Unsinn..

es gab keine Erklärung.. , wir haben nur ziemlich fragend geschaut und ich hab den Stuhl wieder zurück an den Platz geschoben.

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 07:45
@leserin

lol

Erzählst du immer noch deinen angeblichen "Erlebnissen" .

Du willst auch keine Erklärung sondern eine "Bestätigung" damit du dich Sichern in deiner Glauben an Gott und Engeln fühlen kannst.

Bin fast davon überzeugt das du viele diese "Erlebnisse" bewusst herbei wünschst!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 07:49
Ich find arg daneben, wenn Du behauptest angeblich..,
Du weisst es nicht ..,

ich freu mich aber , dass ich die Erlebnisse bei wünschen kann.., sowas gibts auch? ..

dann werd ich das mal mit einem gewinn in der Lotterie versuchen..

Ich hab hier in einem Thread geantwortet , meine Erfahrungen geschildert.., und ich hab keinen Grund zu lügen..

Ich weiss nicht , was das alles ist .., warum etwas geschieht , was man nicht erklären kann.., aber dass es immer wieder leute gibt, die glauben auf absolut alles eine Antwort zu haben.., das erstaunt mich.

Ob das gespenster sind, das weiss ich doch nicht.. , ich sag dann , das sind meine Gespenster.., weil ich keine Erkärung dafür finde.

LG


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 07:55
Zitat von leserinleserin schrieb:ich freu mich aber , dass ich die Erlebnisse bei wünschen kann.., sowas gibts auch? ..
Natuerlich, indem man in jedem Kleinkram ein Gespenst sieht.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 07:59
Ich bin kein Mensch , dass Mediums braucht um mit Gespenstern zu reden .. ich mach auch keine Geisterbeschwörungen oder so ein Kram.., :-)

ja , wenn wir keine Erklärung haben .. , sag ich ,e s waren gespenster.-- was ist dabei.. , ich weiss es doch nicht-- damit ist das für mich aus der Welt geschafft..

ich versuch nicht Tonbandstimmen aufzunehmen.. und sowas..
für mich ist das dann erledigt..


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:22
@leserin

Du hast (und willst) auch keine Erklärungen. Aber wie es scheint fühlst du dich durch ihren angeblichen Anwesenheit DICH als was besonders!!

Und diese Gefühl scheint dir wichtig zu sein und deshalb häufen sich die "Ereignisse" bei dir.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:37
Jeder mensch ist etwas besonderes..

**welches Probem hast Du damit?**
Dir auch hier die rote Couch zur verfügung stelle..

:))


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:39
@leserin

Mag Leute nicht die mit ihren Fantasien andere Menschen bewusst negativ beeinflussen wollen!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:39
@Keysibuna
Dann magst Du wohl auch keine Pfarrer! :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:40
@Alarmi

Muss gestehen nicht besonders :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:42
Ich hab überhaupt niemanden negativ beeinflusst .., ich mag auch nicht Leute , die meinen die müssten andere auf biegen und brechen ändern und nur sie sinds.

:)) brauchst wieder ein bisschen Hilfe ..tztztz

Deine Eure Antworten gehören nebenher gar nicht zum Thema..

vielleicht solltet ihr lieber einen eignen Thread erstellen,wenn ihr meint ihr müsstet jemand finden um zu zoffen..


LG


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 08:49
Zitat von leserinleserin schrieb:Jeder mensch ist etwas besonderes..
genau jeder mensch ist etwas besonderes genauso wie du und @Keysibuna auch wenn er geister erfahrung hat oder nicht.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 12:41
@Lucy80
hmm ja klar ist aber sehr schlechte qualität aber man hört das klopfen raus. Ich setze es später mal rein denn mich würde es ja schon interessieren was andere davon halten. Aber was ich komisch finde ist das starke rauschen bei der aufnahme.
Dritte Seite oder so..... wo isses???


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 21:44
Was eine Diskussion mal wieder... hätte ich eigentlich wissen müssen, les hier schon ne Weile mit, zwar nur sporadisch aber doch oft genug um solch sinnloses hin und hergeschreibe schon oft genug erlebt zu haben...

Wollte eigentlich nur eine Erklärung für solch ein Phänomen haben. Daß sich meine Eltern im Nachhinein überlegen mir zu erzählen sie hätten das nur gedacht ist absurd. Bin 35 Jahre alt und hab ein super Verhältniss zu meinen Eltern, und beide sind noch total fit (auch geistig). Jedenfalls haben sie es echt nicht nötig Ihren Kindern irgendwas vorzumachen.

War ne blöde Idee mich hier anzumelden...

Wünsch Euch noch nen schönen Abend ciao


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

13.12.2011 um 21:51
@greeny11

reisende soll man nicht aufhalten aber wie ich sehe muss man das auch nicht, na dann ein schönes leben noch und alles gute dir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistererscheinungen von lebenden Personen möglich?
Mystery, 38 Beiträge, am 20.01.2020 von Ly
5X5 am 23.08.2017, Seite: 1 2
38
am 20.01.2020 »
von Ly
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Die weiße Frau
Mystery, 403 Beiträge, am 23.04.2017 von Karalina89
xXZoEyXx am 25.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
403
am 23.04.2017 »
Mystery: Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)
Mystery, 45 Beiträge, am 05.08.2017 von Skorpiusa
Teebeutelus am 05.08.2017, Seite: 1 2 3
45
am 05.08.2017 »
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »