Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Zwischenwelt, Geisterwelt
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

26.11.2011 um 17:43
@ilija

Hast du niemanden mit den du dich austauschen kannst?


melden
Anzeige
ilija
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

26.11.2011 um 17:47
@Braveheart17

Sicherlich, aber wozu? Kein Freund, oder Psychologe wird mich umstimmen können. Den ich habe es erlebt.
Nicht Bücher oder Filme sind Auslöser dieser Ereignisse. Was war vorher da? Die Phantasie, oder das Erlebnis?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

26.11.2011 um 17:57
@ilija

Das mit dem Umstimmen meinte ich nicht.

Ich meinte, wenn man ein paar gute Freunde und ein vertrauensvolles Verhältnis zu seiner Familie hat, wozu sind sie denn da?
In deinen Fall weiß ich nicht wie dein Vertrauen zu deiner Familie bzw. deinen Freunden ist.

Doch eins ist klar, wenn ich Menschen habe mit denen ich über alles reden kann, dann rede ich mit Ihnen anstatt mit fremden Leuten im Forum darüber zu labern.

Deswegen frage ich dich, warum hast du diesen Thread hier erstellt? Glaubst du wirklich das dir hier jemand helfen kann, hier sind mit Sicherheit schon Leute drin, die an übernatürliches glauben, genauso wie ich, dann gibt es auch extreme hier drin, die es nicht nur glauben, sondern so tun als würden sie Magie beherrschen, na ja, wenn ich so etwas beherrschen würde, würde ich es verbergen, aber egal.
Dann gibt es hier einen haufen Skeptiker, was ich auch verstehen kann, da hier schon vieles Fakes erstellt worden sind.


Also was bringt es dir hier?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

26.11.2011 um 18:06
ilija schrieb:Nein, ich habe es gesehen. Pechschwarz war der Dämon, heimgesucht hat er mich.
Kein Arzt wird mir mit noch so gestrickten und logischen Erklärungsversuchen, das erlebte aus seiner kalten und materiellen Sicht erklären können.
Gut das wir das jetzt schon klären konnten :D

Du willst ein Dämon dann wirst du es bekommen, du musst es dir nur schön einreden.

Bin raus.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

26.11.2011 um 21:43
ach so ist das, man versucht hier mit allen mitteln übernatürliche wesen die Drecksarbeit machen zu lassen.

viel freude.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

26.11.2011 um 22:14
Ab Dämon oder nicht , es gibt von außen keine große Hilfe höchstens Unterstützung ...

Der weg es los zu werden ist keine Angst zu haben .... Will es dir was böses wird das Interesse schwinden sobald du keine Angst mehr hast , dies ist unsere Ebene nicht der ihren, hier ist unsere Energie Stark , halte dich im hier und jetzt auf und gehe nicht darauf ein ....

Sei stark ....


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 06:09
@ilija
Du kannst einen ganz schön nerven mit deinen sau blöd geschriebenen Texten.

Ich bin raus.
Werde jetzt was produktives Machen. Arbeiten gehen.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 06:50
@Keysibuna
Kannst du nal aufhören jedes Thema mit deinem Geschwafel vollzumüllen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:12
Hm, ganz ehrlich, mich wundern Reaktionen von Mitusern auf solche Texte und Aussagen wie die des TE´s schon lange nicht mehr, vorallem wenn man so Resistent gegen Erwähnungen ist, erstmal rationale Erklärungen zu finden !

Zudem denke ich, dass bei Vielen auch schon lange eine Haltung entstanden ist, bei solchen Themen nur noch mit Sarkasmus zu reagieren. Hier wurde und wird auch immer mal "rumgetrollt" und das hat bei langjährigen Mitusern eben auch das Bild gefestigt, dass man nicht immer gleich alles zu glauben bereit ist, was hier so erzählt wird !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:21
@Uranus-pizza

Was ist dein Problem, wo drückt bei dir der Schuh??

Das musst du schon mir überlassen wo ich was schreibe!!


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:23
@Keysibuna
Überlasse ich dir ja auch, wollte nur auch meine Meinung dazu äußern.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:24
@Uranus-pizza

Dann äußere dich zum Thema!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:24
@Uranus-pizza

Bitte pack dich mal kurz an die eigene Nase, denn in dem anderen Thread hast du ja auch "rumgeschwafelt" und gespamt ;)


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:25
@Keysibuna
Hast du schonmal in einer psychiatrischen Einrichtung gearbeitet?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:27
@Uranus-pizza

Und was hat das jetzt mit diesem Thema hier zutun??


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:27
Nichts.... War nur eine Frage


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:29
@Uranus-pizza

Na also, denke dein ganze Geschwafel hier hat gar nicht mit dem Thema zutun und du willst nur stänkern.

nen schönen Sonntag noch!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:30
@Uranus-pizza

Mal ernsthaft, du ermahnst @Keysibuna und legst selbst ein fragwürdiges Verhalten an den Tag in dem du jetzt eine Einzeiler Schlacht beginnst, die auch nicht wirklich zum Thema beiträgt, aber ok, das Haar findet sich scheinbar leichter im Teller des Gegenüber...


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:31
Ok also nicht. Wie kommst du dann darauf hier eine Diagnose stellen zu können? Kommt mir ziemlich dreist vor.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:33
@Uranus-pizza

Man macht auf diese Möglichkeiten aufmerksam und bieten diese zu überprüfen in dem man ein Arzt zu Rate zieht damit diese Möglichkeit ausgeschlossen bzw. ggf. behandelt werden kann!!


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt