Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Zwischenwelt, Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:13
Genau wie deine ganze Verschwörungsgeschwafel der hier völlig Fehl am Platz ist!!


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:15
@Keysibuna
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr was ich auf solchen bullshit schreiben soll..


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:16
Macht auch nichts, du wusstest auch nichts zum Thema zu schreiben, anscheinend kannst du es auch nicht.

Lass es gut sein.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:18
@Keysibuna
Aber deine "Ratschläge" zum Thema waren erste Sahne, mein Respekt.

Ein perfektes Beispiel einer Person die keine Ahnung hatt, aber überall ihren Senf preisgeben muss.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:20
Darf ich, selbst wenn ich auch "nur" Userin bin, bitten jetzt mal ein Stopp einzulegen, ?

Das hier soll ein Thread zur Diskussion des Therad-Themas bleiben und nicht zu nem virtuellen Schlachtfeld gegenteiliger Ansichten über Sinnigkeit und Unsinnigkeit von psychiatrischen Einrichtungen mutieren, da sind schon andere Threads für vorgesehen !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:21
Sag das nicht mir, ich kenne mich im gegensatz zu Keysibuna in diesem Thema aus..


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:22
@Uranus-pizza

Jetzt fahr halt endlich mal runter, du bietest ja auch allen Grund sich an dir festzubeissen !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:23
@DieSache
Is ja auch sinn der sache, wir wollen hier ja schließlich diskutieren, dafür ist das forum ja da,


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:23
@Uranus-pizza

Bevor du mir Knopf an die Backe gelabert hattest, gab es von mir nur zwei Posts, es sind für Mitleser die vielleicht ähnliche Symptome haben und sich mit diesem Möglichkeit die ich angeboten hab beschäftigen und für sich selbst entscheiden.

Aber manche Betonschädel wollen lieber "ich habe den längsten" spielen!


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:26
Deine Antwort kommt leider zu spät um deine vorgängigen Aussagen nich zu entschärfen, gib doch zu das du keinen blassen schimmer hast worüber du überhaupt sprichst.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:28
Du redest völlig am Thema vorbei, da ich nur geraten habe mit einem Arzt darüber zu reden und mit keinem Wort von psychiatrische Einrichtungen geredet. Das hast du in den Raum gestellt, warum auch immer.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:29
Und du bist bereitwillig darauf eingegangen, sehr schön mein freund


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:31
@Uranus-pizza

lol

Wenn du der Meinung bist dann muss ich dir schon eine lebhafte Fantasie zusprechen und deshalb alles was du sagst nicht besonders für voll nehmen. Denke dein Verhalten macht mir da auch einiges leichter das in die Tat umzusetzen.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:34
@Keysibuna
Dein Verhalten, sowohl hier als auch in anderen Themen hat mich einfach dazu gezwungen etwas zu schreiben.
Ich schreibe auchnicht über die Essgewohnheiten Äthopischer Juden obwohl ich keine Ahnung davon habe...


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:36
@Uranus-pizza

Na dann werde ich deine Sinnfreie Beiträge an mich amüsiert lesen und genießen wie du dich selbst lächerlich machst.

Viel Spaß weiter hin.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:37
@Keysibuna
Ebenfalls, danke dir für dein geballtes Wissen Großmeister.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 09:37
@Uranus-pizza

ist es hier in diesen forum so üblich das man user beleidigen muss,wenn man nicht mehr weiter weis?

jeder kann seine meinung zum thema kundtun.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 10:54
@Uranus-pizza
Was glaubst du warum Ärzte, Altenpfleger, Krankenpfeger alle keinen Bock mehr haben in diesem System mitzuspielen und reiheinweise künidigen.
Weil sie die Scheiße die sie tagtäglich machen müssen nichtmehr mit ihren Gewissen vereinbaren können.@DieSache


t
Ich bin Krankenschwester und was du da schreibst istabsoluter schrott! Die schwester und pfleger haben kein bock mehr weil wir für harte arbeit zu wenig geld bekommen und nicht weil wir irgendwas nicht mit dem gewissen vereinbaren könne. Unsere areit ist wichtig und gut und ich binfroh das ich menschenhelfe. Wir arbeiten hand in hand mit ärzten und Krankenkassen und ich kann für alle meine kollegen spreche wenn ich sage das wir jeden Tagmit einemguten Gewissen in den feierabend gehen. Unser Gesudheitssystem ist eines der besten WELTWEIT. Also hör auf so einen scheiß zu erzählen.

So. Das musste jetzt raus. Und nun zurück zum Thema. Dieses OT geht mir auf die nerven.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 10:58
@Melissa__

Danke dir herzlich das wir auch die andere Seite hören durften, hoffe das er das in seinen Überlegungen berücksichtigen wird.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 11:00
@Keysibuna
Tut er sicherlich nicht, Mr. "allwissend" hat ja so die Ahnungvon Medizin. Echt.... Bei so einem gelaber könntich austicken!

*mich aufreg*


melden