Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Zwischenwelt, Geisterwelt
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 11:05
@Melissa__

Kann dich gut verstehen, und genau aus diesem Grund ist es schön wenn einige Insider hier mitschreiben um solche "Irrglauben" ein ende zu machen.

Nicht aufregen, bleib schön ruhig ^.^


melden
Anzeige

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 11:10
@Keysibuna
Joa bin schon wieder ruhiger. :) hatte gerade meine 5 minutenin denen ich mich irgendwo reinsteigern muss. Hihi.
So aber im ernst, wir sind total OT. Zurück zum thema....Dämonen.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 11:13
@Uranus-pizza
@Melissa__

Hehe. was gehtn hier? :D


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 11:51
@Melissa__
Genau ganz ruhig, hab dir doch nichts getan


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 12:33
@Uranus-pizza

Nein aber du töntest, als seist du berufen dazu für Alle in deinem Berufsstand zu sprechen und dass es noch andere Ansichten von Pflegekräften gibt, zeigt, dass es eben mehr als nur deine Seite der Sicht gibt !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

28.11.2011 um 13:03
@DieSache
Absolut richtig


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

29.11.2011 um 07:10
Ok schon gut, bin ja schon still.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 12:21
Hallo @ilija


naja das ist für Keysibuna typisch, geh mal zum Arzt.

und der wirds dann schon richten.

auf einmal bist u in einer Klinik gefangen, und sie texten dich mit irg.welchen Medikamenten zu.

das kann es doch nicht gewesen sein !!


ich denke mal, das ist schon richtig daß du ins Gebet gegangen bist.


es gibt scshon andere Welten, das ist das was Keysib. nicht begriffen hat u vllt auch nie begreifen wird.
Sein/ihr Problem.


und wie geht es dir heute?



mfg,


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:15
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:auf einmal bist u in einer Klinik gefangen, und sie texten dich mit irg.welchen Medikamenten zu.
Und hier kann man dein Halbwissen sehr schön erkennen und als Gefährlich einstufen!

Denke deine Einbildungen brauche ich nicht begreifen!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:37
ok, kleine zwischenfrage von einer nicht-medizinerin XD :

was passiert denn wirklich, wenn ein mensch, der halluzinationen/wahnvorstellungen hat, in eine klinik kommt?
er bekommt medikamente oder? und wenn er die bekommt, wofür bekommt er die???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:39
@Haret

Es würde versucht heraus zu finden wodurch diese Trugwahrnehmungen zustande kommen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:42
@Keysibuna
ja, und wenn man es herausgefunden hat? und es sind medikamente nötig?
dann sind diese nur dazu da, die symptome zu unterdrücken, oder?
ja viele fragen, sorry://

das würde dann heissen, derjenige, der die medis nehmen muss, hat wieder die gleichen wahnvorstellungen wenn er die medikamente absetzen würde?!

oder können solche medikamente wirklich "heilen"? im sinne von, ein paar jahre solche hammer nehmen und dann ist derjenige gesund?

ja, ich gebs zu, hab null ahnung von dem thema...;))


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:48
@Haret

Unterdrücken ist etwas ungünstig formuliert, unter Umständen muss der Patient erst mal zu "Ruhe" kommen, die Anspannung etwas herausgenommen.

Wie gesagt es kommt darauf an wodurch diese Trugwahrnehmungen zustande kommen. Kann sein das es nur vorübergehende Stresssituationen sind, und diese kann man auch ohne Medis abbauen :)

Und Heilung kann erst dann beginnen wenn man die Krankheit erkennt und ein angespannte Mensch ist dazu leider, am Anfang, nicht in der Lage.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:51
@Keysibuna
das leuchtet mir ein, aber mich hätte wirklich interessiert, ob eine richtige heilung durch solche medikamente stattfinden kann...

oder eben "nur" ein unterdrücken der symptome.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:54
@Haret

Nein! Wenn es "Seelische" Ursachen vorhanden sind

Ja! (Könnten) Wenn "Körperliche" Ursachen vorhanden sind.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:57
@Keysibuna
hm, ich denke halt bei solchen geschichten immer, dass die psyche oder seele immer mit dran beteiligt ist!

erst muss was im innern schieflaufen, dass es sich nach aussen manifestiert ?!

aber gut, ich werd mich mal bisschen dazu "belesen", schlaumachen;))


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 20:59
@Haret
Haret schrieb:hm, ich denke halt bei solchen geschichten immer, dass die psyche oder seele immer mit dran beteiligt ist!
Auch einige Organe die über- oder Unterproduktion haben :)

Als Anfang würde ich dir Halluzinationen vorschlagen, wie sie zustande kommen können :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 21:01
@Keysibuna
naja, schilddrüsenprobleme z.b. können auch erst durch seelische probleme entstehen://


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 21:02
@Haret

Man wird doch da durch etwas Aggressiv oder nicht? Also eine Verhaltens- und Gemütsveränderung ist vorhanden :)


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

12.07.2012 um 21:06
@Keysibuna
jein, mit der schilddrüse isses so eine sache...

ich könnte jetzt nicht alle symptome genau definieren, und genau eine über- oder unterfunktion zuordnen...
es ist auf jeden fall sehr "vielseitig", wenn man ein problem mit der schilddrüse hat://

man kann depressionen bekommen, stimmungsschwankungen, ach alles mögliche!
also sagen wir so, man bekommt "körperliche" symptome, und "seelische" ://


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt