Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Zwischenwelt, Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:36
Das kommt bei dir aber ungewöhnlich häufig vor...
weißt du was mit einen solchen Menschen passiert falls er wirklich in eine stationäre, psychiatrische Station eingewießen wird? Wohl eher nicht.
Und du gibts mit deinen "Ratschlägen" noch Ermunterung zu sowas.

Anzeige
melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:39
Und deswegen sollen die ernsthaft Betroffenen lieber weiter unter diesen Umständen leiden, ohne zu wissen ob man vielleicht doch wirksame Hilfe bekommen würde??

Na ja, manche kommen eben nicht aus der Mittelalter hinaus.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:44
Keine Antwort auf meine Festellung sondern nur eine billige Ausflucht.
Glaub mir, wenn du wüßtest was in Psychiatrien abgeht würdest du hier keinen Mucks machen.
Schwimm ruhig mit der einung des Mainstream mit, am Ende ist es doch nicht mehr als Halbswissen und Besserwissserei.

Und was sagst du jetzt? Glaub mir ich habe schon in so mancher "Klapse" gearbeitet, und die mesiten Menschen dort sind alles andere als verrückt.
Beklag dich lieber bei unseren Medien und den Pharamkonzernen die alles ins lächerlcih ziehen, für die sind wie ALLE nur Versuchskaninchen.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:47
@Uranus-pizza

Sag mal, wenn du hier immer Psychiatrien anführst, hast mal was von Schlaflaboren gehört, die man auch zu Rate ziehen kann, wenns um Wahrnehmungsstörungen geht ?

Sorry, ich halt mich jetzt auch mal raus, ich merk bei dir rennt man gegen die Wand, du hast deine Meinung und lässt keine andere als deine Sicht gelten !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:48
@Uranus-pizza

Jop, ist ne Verschwörung und genau aus diesem Grund bist du hier fehl am Platz!!


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:48
@DieSache
Ja, genauso wie du anscheindend auch


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:49
@Keysibuna
Völlig unpassender und unwissender beitrag, mehr fällt dir dazu nichmehr ein?


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:50
@Uranus-pizza

Ich lasse andere Meinungen schon zu, nur höre ich mir die Argumente an und denke dann nochmal nach ob meine Sicht wirklich die ist, die dann auch zu Lösungen von Problemen beiträgt hm ?


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:50
@Uranus-pizza

Bin gezwungen auf deinen OT zu antworten.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:51
@DieSache
Es gibt hier aber kein problem, wir diskutieren gerade, und dazu gehört es auch andere Meinungen zu anaylysieren und zu hinterfragen..


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 07:54
@Uranus-pizza

Aha, ok dann ists also kein Problem, wenn Menschen verunsichert sind, weil sie denken sie hätten es mit Dämonen zu tun und diese Verunsicherung letztendlich eine Einschränkung der Lebensqualität mit sich bringt...ok, wenn du es so siehst...dann ist ja alles gesagt !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:04
@DieSache
Und du glaubst das sich die Lebensqualität unter medikamentöser "Behandlung" verbessern würde?
Oh mann.... Ok wenn du so denkst dann alles gute.
Ich hoffe nur das du niemals in die Situation kommst stationäre psyichiatrische Hilfe auf dich nehmen zu müssen.....


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:04
@Uranus-pizza

Leg du mir bitte keine Aussagen in den Mund die ich nicht machte ok !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:05
Du mir auch nicht, danke


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:06
@Uranus-pizza

Zudem ich kenne Psychiatrien als Patient und da gehts nicht immer so zu wie du es hier darstellen willst und jetzt ist auch gut !


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:06
Sag ich doch, is doch gut


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:09
bzw. ich kenne psychatrien als Pfleger, und glaub mir das du nichts darüber weißt was in solchen Einrichtungen intern abläuft.
Vielleicht hast du es nicht am eigenen Leib erfahren müssen, aber glaub mir unser Gesundheitssystem ist volkommen krank, und jeder der mal drinsteckt kann des bestätigen.


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:10
Wie gut das man von einem Pfleger aufgeklärt wird, der alles durchgeblickt hat und die Menschheit die nackte Realität vor den Augen hält ^.^


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:12
.@DieSache
Was glaubst du warum Ärzte, Altenpfleger, Krankenpfeger alle keinen Bock mehr haben in diesem System mitzuspielen und reiheinweise künidigen.
Weil sie die Scheiße die sie tagtäglich machen müssen nichtmehr mit ihren Gewissen vereinbaren können.@DieSache


melden

Der Dämon der uns Heimsucht - Die Zwischenwelt

27.11.2011 um 08:12
@Keysibuna
Der Beitrag war noch sinnloser als dein vorheriger...


Anzeige

melden