Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystischer Ring am Himmel

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystischer Ring am Himmel

20.03.2005 um 22:58
ja kommt nahe,aber ich glaube in diesenfall nicht an das letzt genannte beispiel,wobei dies beruigehnd auf die frage einwirkt. das mit den photoshop kann immer der fall sein.aber genau so sicher ist auch das auftreten von phänomenen....(und so etwas hat jeder mindestens einmal im leben erlebt.,
ist in diesen fall festgehalten worden,als wäre dies ein ding der unmöglichkeit...ihr macht alle ein auf inpertinent,bis auf den verfasser selbst,und der letzte schreiber.sobald einer mit was ankommt,was sich euren normalen auffassungsmuster entziehen,zieht ihr es in den dreck und bewerft den erfinder mit ignoranz.dies zeugt von einen rechthaberrischen geist...

bin ich im den fall der einzigste der diese entdeckung interessant findet..

Anzeige
melden

Mystischer Ring am Himmel

20.03.2005 um 23:30
@iibmoreé
<".ihr macht alle ein auf inpertinent,bis auf den verfasser selbst,und der letzte schreiber.sobald einer mit was ankommt,was sich euren normalen auffassungsmuster entziehen,zieht ihr es in den dreck und bewerft den erfinder mit ignoranz.dies zeugt von einen rechthaberrischen geist...

Richtig!. Und was mich langsam nervt ist dies impertinente Art aber auch jede Aufnahme einerseits als Fake abzuqualifizieren und andererseits stets Aufnahmen zu fordern um sie dann als Fake zu bezeichnen. Ja es ist heute alles technisch möglich sogar brillant zu fälschen.. Daher macht es keinen Sinn mehr Fotos als "Beweise" zu zeigen. Selbst wenn bei mir ein UFO auf dem Nachbarhaus landen würde und ich es fortografiert hä#tte, würde ich es nicht hier vorzeigen wollen.

<"bin ich im den fall der einzigste der diese entdeckung interessant findet..">

Nein bist Du nicht! Aber ich habe inzwischen keine Lust mehr mich wegen solcher Geschichten mit den Klotzmaterialisten und Superrealisten rumzukloppen. Gibt einige Bereiche, wo ich das noch mache. Bei so etwas nicht mehr.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Mystischer Ring am Himmel

20.03.2005 um 23:31
Anhang: skyring0504_1a.jpg (21,9 KB)
hier ohne ring


melden

Mystischer Ring am Himmel

21.03.2005 um 00:31
Hehe ... das Bild ohne Ring sieht aber bearbeitet aus ! *g*

Vielleicht war es irgendein Freak mit ´ner Cessna (Flugzeug) der einen Kreis geflogen ist mit irgendwelchen Rauchteilen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Mystischer Ring am Himmel

21.03.2005 um 00:36
Anhang: fake.JPG (20,5 KB)
hier ohne autos unten rechts :O

Es gibt immer jemand dümmeren.


melden

Mystischer Ring am Himmel

21.03.2005 um 01:06
Anhang: ring_Kopie.jpg (46,4 KB)
Hier mit Jesus ! :9

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Mystischer Ring am Himmel

22.03.2005 um 18:40
looooooooooooool


melden

Mystischer Ring am Himmel

22.03.2005 um 19:06
mit ner Pfeife bekommt man ähnliche Ringe hin;)...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »
Mystery: Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?
Mystery, 113 Beiträge, am 03.04.2019 von Niederbayern88
Inyourmind am 20.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 03.04.2019 »
Mystery: Etwas fiel vom Himmel
Mystery, 19 Beiträge, am 24.09.2018 von Flamenca
sl3nd3rman am 22.09.2018
19
am 24.09.2018 »