Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme aus Gulli?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Gulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:48
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:mach mal bilder von der tankstelle und dem gullideckel.
Hab ich doch geschrieben das ich heute mein Handy mitnehme!!!

Anzeige
melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:48
Das war "Es" von Stephen King! ;-)


2x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:48
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ja aber die Tankstelle steht seit 4 Jahren leer....da ist nichts drin....
sicher..leerstheende gebäuden werdne oft als treffpunkt für was benutzt...


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:48
Könnte die Musik wie durch eine Röhre verbreitet worden sein von einem weit entfernten Ort?
War irgendwo ne Party?Und die Box stand auf einem Gulli?


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:48
@titus1960

112 ist der allgemeine Notruf. Den würde ich in Deutschland immer wählen, da ich die Rufnummern der einzelnen Dienste als nicht in Deutschland Wohnender gar nicht kenne. Wikipedia: Euronotruf


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:48
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das war "Es" von Stephen King! ;-)
Iiiiiiihhhhhhh.....daran hab ich noch gar nicht gedacht.... :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:49
@Amsivarier
sag ich ja..die kanalisation als röhrensystem und der ton kam von nem kanalisationstunneleingang in der nähe..

oder irgendwo von nem klärwerk oder so^^


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Könnte die Musik wie durch eine Röhre verbreitet worden sein von einem weit entfernten Ort?
War irgendwo ne Party?Und die Box stand auf einem Gulli?
ja wenn ich das mal wüßte *kopfkratz*...


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:50
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ja aber die Tankstelle steht seit 4 Jahren leer....da ist nichts drin....
Wie oben schon gesagt wurde - vielleicht treffen sich dort Jugendliche! Oder vielleicht hat sich ein Paechter gefunden und war irgendwo im Hinterzimmer am Renovieren!


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:51
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie oben schon gesagt wurde - vielleicht treffen sich dort Jugendliche! Oder vielleicht hat sich ein Paechter gefunden und war irgendwo im Hinterzimmer am Renovieren!
Nein sowas würde man sofort mitkriegen....ich gehe da öfter her (am Tage)....


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:52
Wird ein Remake des Dritten Manns mit einer Frau in der Hauptrolle gedreht?

https://www.youtube.com/watch?v=bvnjHevRceQ


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:53
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nein sowas würde man sofort mitkriegen....ich gehe da öfter her (am Tage)....
Auch wenn es das erste Mal gewesen waere!?


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:54
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auch wenn es das erste Mal gewesen waere!?
auch dann.....ich wohne nur ein paar Häuser weiter.....


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:54
hat mich sofort an ''Es'' erinnert :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:57
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:auch dann.....ich wohne nur ein paar Häuser weiter.....
Wenn das erste mal gerade dann jemand drin gewesen waere, kann Dir doch vorher gar nichts aufgefallen sein!


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:58
ich habe so überlegt.....was wäre wenn.....dies...Aus der Ruhr in Witten ist heute früh eine Frauenleiche geborgen worden.

Sie war gegen halb 5 bei Reinigungsarbeiten an einem Wehr in Herbede entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei der Toten um eine ältere Frau, ihre Identität ist noch unbekannt.
Quelle: Lokalnachrichten Enneppe Ruhr
im Zusammenhang steht??? nur so ein Gedanke.....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 12:59
@titus1960
wohnst du da auch in der nähe?

aber wieso sollte sie auch singen?

und das abwasser der nkanalisation wird doch nich in einen fluss geleitet


2x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:00
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn das erste mal gerade dann jemand drin gewesen waere, kann Dir doch vorher gar nichts aufgefallen sein!
Nein....das Dingen ist definitiv zu....da kommt keiner rein....


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:00
wie ist es denn ''im'' gulli? wässerig,trocken,feucht?
@titus1960
ich denke aber nicht das da ein zusammenhang war.aber noch komischer wäre es dann ja mit dem singen


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:00
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:wohnst du da auch in der nähe?
Ja ich wohne da......


Anzeige

melden