Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme aus Gulli?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Gulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:15
Oder ein Underground - Party in der Kanalisation :D

Anzeige
melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:17
@Keysibuna
bäh...kloakenkonzert oder was?;)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:18
hat sie denn nur gesang oder auch musik gehört? muss ich nachher mal fragen


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:19
@19Mel80

An so was dachte ich;

Die Pariser Kataphilen – (Geheime) Parties im Untergrund
Seit den 80er Jahre sorgen vor allem die Kataphilen für Aufregung. Sie feiern in den offiziell nicht zugänglichen Teilen oft tagelange Partys. Im August 2004 entdeckte die Polizei unweit des Palais de Chaillot ein komplettes Kino, ausgestattet mit moderster Technik und ein Bar.
Heute werden die Karten von offenen, aber illegalen Eingängen im Internet verbreitet. So ist es inzwischen “normal” , dass auch Touristen in den verboten Teil der Pariser Unterwelt vordringen. Das ist alles Andere als ungefährlich, denn immerhin erstrecken sich diese Tunnelanlagen über rund 300 Kilometer und sind an einigen Stellen vom Einsturz bedroht. Wer erwischt wird, muss mit einem Bußgeld von rund 30 Euro rechnen. Dennoch sind die Parties in den Kataphilen von Paris für viele immer noch eine willkommene Abwechslung zu den normalen Discos und Clubs in Paris die an der Oberfläche Unterhaltung und Spaß versprechen.

http://www.gruppenreisen-frankreich.de/blog/der-untergrund-von-paris-kanalisation-katakomben-kataphilen-1629/ (Archiv-Version vom 15.03.2012)


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer erwischt wird, muss mit einem Bußgeld von rund 30 Euro rechnen. Dennoch sind die Parties in den Kataphilen von Paris für viele immer noch eine willkommene Abwechslung zu den normalen Discos und Clubs in Paris die an der Oberfläche Unterhaltung und Spaß versprechen.
30 Euro Eintritt ist ja auch vergleichsweise guenstig! :)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:25
@Keysibuna
alles schön und gut...aber hätte sie dann nicht noch andere stimmen oder geräusche hören müssen? da macht doch keiner eine ein mann party;) wer weiß von wo das geschallt kam..evt stand ja eine singene frau an einem anderen gulli? das schallt doch...je nachdem wie laut sie war (vielleicht besoffen? hat am gulli gesessen?) alles möglich:)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:25
@19Mel80 @Keysibuna @Alarmi Ich stell mir so eine Art von Party aber auch verdammt lustig vor :D

Auf jeden Fall ist es eine Abwechslung...


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:25
@Alarmi

Na ja, das ist wohl pro Kopf ^.^

Stelle dir vor wenn da 100 Köpfe Ding festgemacht wird :D

@19Mel80

Kommt auf die Entfernung an würde ich sagen!!


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:26
@Ais
na hoffentlich schwimmen dann nicht so viele köttel rum...lecker party;D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:27
@Keysibuna
Ist doch egal, ein Abend in der Disco kostet Dich bedeutend mehr, besonders in Paris!! :)

@19Mel80
Wie waer's mit Kanalarbeiter mit iPod???


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:28
@Alarmi
so spät? nachtschicht? dann eher die besoffene frau die an nem anderen gulli sitzt;)


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:32
@19Mel80 Bei sowas könnt ich mir vorstellen dass man nicht so pingelig sein darf xD


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:32
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:so spät? nachtschicht?
Wenn's einen Rohrbruch oder eine Verstopfung gab, ist das ein Notfall und es muss jemand hin!


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:32
oder schon genug intus hatxD@Ais


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:33
@Alarmi
aber dann hätte doch auch ein fahrzeug in der nähe stehen müssen


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:35
Wäre es nicht möglich, dass der metallene Gullideckel oder dessen Umfassung Radiowellen aufgefangen haben, die dann durch den herabführenden Schacht als Klangkörper wieder hörbar wurden?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:37
@Kerosin
so wie ich das verstanden hab hat sie nur den gesang ohne musik gehört


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:37
@Kerosin

Das würde aber dann nicht einmalig bleiben, vielleicht sollte @titus1960 mal öfters dort vorbei schauen.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:37
@19Mel80 Ja dann ist es einem verständlicherweise auch egal ob man zwischen irgendwelchen Fäkalien schwimmt ^^


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:38
@Keysibuna

das wird heut sie/ er (:{) heut abend machen, dann gibts auch bilder.


Anzeige

1x zitiertmelden