Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme aus Gulli?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Gulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:01
@titus1960
okay...aber dann bleiben da ja noch
Zitat von rutzrutz schrieb:aber wieso sollte sie auch singen?

und das abwasser der nkanalisation wird doch nich in einen fluss geleitet
deshalb shcliesse ich das zumindest aus...

Anzeige
melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:01
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:wie ist es denn ''im'' gulli? wässerig,trocken,feucht?
keine Ahnung....ich war nicht drin.....


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:02
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:keine Ahnung....ich war nicht drin.....
aber du hasts gesehen?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:02
jaja. das war mir auch schon klar.wie war die leiche denn, weißt du das? eine wasserleiche?


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:03
@rutz
War nur ein Gedanke.....ich kenne eine ältere Dame (mit Hund) die hab ich jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen und sie wohnt in der Nähe dieser Tankstelle....wer weiß?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:04
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:jaja. das war mir auch schon klar.wie war die leiche denn, weißt du das? eine wasserleiche?
Da sie in der "Ruhr" schwamm wirds wohl ne Wasserleiche sein... :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:04
@titus1960
da sist natürlich verdächtigt..

aber trotzdem, wenn man ertirnkt..wieso sollte man singen

und selbst..wie sollte der schall in die kanalisation kommen!


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:04
@titus1960
Wenn sie noch singen kann, würde ich mir keine Gedanken machen! ;-)


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:05
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn sie noch singen kann, würde ich mir keine Gedanken machen! ;-)
wer die Wasserleiche???


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:05
Vielleicht einfach jemand, der dort "wohnt" und gerade Musik anhatte.


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:06
@titus1960
sorry,nicht richtig aufgepasst ;) vieleicht war es ja garnicht sie,die gesungen hat.und vieleicht gibt es auch einen mörder,nicht nur eine tote.


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:06
@Nebelschwade
Kanalisationsmenschen?

wie die mutanten aus Futurama?


unwahrscheinlich! :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:06
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Vielleicht einfach jemand, der dort "wohnt" und gerade Musik anhatte.
Genau da wohnt ja keiner das isses ja....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:06
@titus1960
Wer auch immer im Gulli singt: Es kann ihm oder ihr nicht schlecht gehen,
oder würdest du in der Situation trällern?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:06
@titus1960
war es ein besitmmtes lied?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:07
@rutz
@Nebelschwade
@titus1960
das nennt man underground-mucke :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:07
@ramisha
es gibt aber durchaus menschen die singen wenn sie angst haben..

meine tante hat als kind, so hab ichs erzählt bekommen, immer gesungen wenn sie in dne keller gegangen ist..


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:07
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Nein....das Dingen ist definitiv zu....da kommt keiner rein....
Du sagst mir das ein wenig zu sicher ehrlich gesagt. :)
Es koennte IMMER sein, dass zum ersten Mal jemand drin ist - mit nem Schluessel! Irgendwem muss das Ding ja gehoeren!

Was ist denn noch da im Umkreis ausser Tankstelle und Gulli?


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:07
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:vieleicht war es ja garnicht sie,die gesungen hat.und vieleicht gibt es auch einen mörder,nicht nur eine tote.
hihi.....jetzt wirds spannend.... Sherlock Holmes... :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:08
"Oh, du Fröhliche" vielleicht? Dann ist es der Weihnachtsmann oder das
Christkind und wir können beide für dieses Jahr abschreiben!


Anzeige

melden