Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme aus Gulli?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Gulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:35
@Alarmi
ach so war das gemeint. ja das stimmt schon. aber egal wem es gehört,es kann trotzdem sein das es leer steht.

Anzeige
melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:35
@Alarmi
ach so war das gemeint. ja das stimmt schon. aber egal wem es gehört,es kann trotzdem sein das es leer steht.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:37
@Cäptn_blauhook
Es kann sein, dass es die ganze Zeit leer gestanden hat, aber es kann doch durchaus auch sein, dass dann gerade als titus vorbeikam zum ersten Mal seit vier Jahren jemand drin war!


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:46
@Alarmi

aber titus schrieb doch das die stimme aus dem gulli kam und nicht aus der tankstelle.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:47
@justforyou
Ja ich denk auch staendig mein Chef waere in seinem Buero, aber die Geraeusche kommen nicht von dort, sondern aus einem anderen Buero! Aus welcher Richtung Geraeusche kommen ist nicht so leicht einzuschaetzen.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:49
@Alarmi
aber wenn er sich gebückt hat? ich denke dann kann man es gut einschätzen ob es vom gulli kam...also so würde ich es machen um sicher zu sein


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:50
@Alarmi

außerdem klang es doch wohl "blechernd" .. scheints nicht aus der tankstelle gekommen zu sein.


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:53
@justforyou
also vieleicht vom ende des gullis.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:54
@Cäptn_blauhook

das wäre schon wahrscheinlicher... man müßte mehr über diesen besagten gulli wissen...


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:56
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:außerdem klang es doch wohl "blechernd" .. scheints nicht aus der tankstelle gekommen zu sein.
Wenn's in dem Raum komisch gehallt hat oder es eine schlechte Aufnahme war....

@19Mel80
Kann sein...muss aber nicht. Wie gesagt, es ist verdammt schwer, einzuschaetzen woher Geraeusche kommen.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:57
@Alarmi

schlechte aufnahme? ..wie meinstn das jetzt?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:58
@justforyou
ja. der gulli wird schon ziemlich groß gewesen sein. und er führte in die kanalisation. das wissen wir schonmal.aus einem krosen raum,hohl?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:02
@justforyou
Na vielleicht war's ein Tonband! Oder kam aus einem alten Radio!


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:03
@Alarmi

halt ich eher für unwahrscheinlich...


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:04
@19Mel80
Unwahrscheinlicher als dass jemand im Gulli rumrennt und singt? :)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:04
hab gerade versucht die tankstelle auf maps zu finden damit man mal gucken kann was da so in der nähe ist von wo aus es schallen könnte


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:07
@titus1960

Erkundige dich ob es Kanalreinigungs- oder Instandsetzungsarbeiten zu dieser Zeit stattfanden?

Kann sein so ein armer Arbeiter während der Arbeit sein Radio dabei hatte, das muss natürlich nicht direkt unter dem Gullideckel sein, der könnte schon in einiger Entfernung sein Arbeit verrichtet haben.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:11
könnte auch ich gewesen sein.
bei uns in dresden gibt es einige zugänge wo man problemlos ohne sich dreckig zu machen,
die straßen von unten ablaufen kann


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:11
@titus1960 Ich weiß es ist weit her geholt, aber Gullis gehören natürlicher weise zur Kanalisation (wozu sonst), die Abflussrohre und alles sind wiederum mit unseren Toiletten und allen möglichen Abflüssen verbunden ist. Hört sich jetzt erstmal bekloppt an die Theorie, aber was wenn eine Frau die in der Nähe gewohnt hat (vielleicht sogar in der Tankstelle) auf Klo gesungen hat? Soll vorkommen, wenn man zum Beispiel unter der Dusche steht oder sogar wenn man bloß auf der Toilette sitzt xD


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 14:15
das errinert mich an die Gullis in Hannover,
In der Stadt steht einer wo Musik rauskommt ^^


Anzeige

melden