Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme aus Gulli?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Gulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:09
@titus1960
das war sogar mein ernst. :)

Anzeige
melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:09
@rutz

Naja, vllt. einfach nen Obdachloser, der dort die Nacht verbracht hat. Wer weiß? :D


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es koennte IMMER sein, dass zum ersten Mal jemand drin ist - mit nem Schluessel! Irgendwem muss das Ding ja gehoeren!

Was ist denn noch da im Umkreis ausser Tankstelle und Gulli?
Die Vorpächter dieser Tankstelle sind verstorben und das Ding ist noch nicht wieder vermietet.....ich kannte die und müsste es dann wohl wissen....

Ich mach mal Fotos....


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:09
@Nebelschwade
oder so..

nö mal im ernst..halte ich doch für plausibel


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:11
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Naja, vllt. einfach nen Obdachloser, der dort die Nacht verbracht hat. Wer weiß?
Nein das ist nicht abgelegen das ist genau an einer Strasse.....das würde man sofort mitkriegen....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:12
@titus1960
idt doch egal ob man das mitbekommt. obdachlose halt ;)


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:13
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:idt doch egal ob man das mitbekommt. obdachlose halt
ob dus mir jetzt glaubst oder nicht es gibt in unserem Nest hier keine Obdachlosen....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:14
@titus1960
meinst du den artikel aus den lokalnachrichten ennepe ruhr?

9.12.2011 15:30

die identität der frau,die gestern tot aus der ruhr in witten geborgen wurde,ist geklärt

nach angaben der polizei handelt es sich um eine 89-jährige wittenerin. hinweise auf ein fremdverschulden gäbe es nicht,so ein sprecher. ob eine obduktion angeordnet werde,ist derzeit noch offen. die leiche war gestern morgen an einem wehr in herbede entdeckt worden


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:15
@titus1960
ja glaub ich woh ;)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:15
@19Mel80
oh da warst du ja auf zack......genau das meinte ich.....danke....wußte nur nicht das die Identität jetzt geklärt ist....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:18
@all
muss mich mal eben ausklinken....bis später Leute und danke für die zahlreichen Vorschläge....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:19
@titus1960
aber laut artikel ist die frau schon am 8. gefunden worden...der artikel ist vom 9. und du hast es doch erst gestern gehört (das singen) oder hab ich falsch gelesen?


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:19
Hey jetz kommn die Hero-Turtels; superstarke Hero-Turtels


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:20
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Die Vorpächter dieser Tankstelle sind verstorben und das Ding ist noch nicht wieder vermietet.....ich kannte die und müsste es dann wohl wissen....
Aechz...aber irgendwer muss die Tankstelle doch vermieten!! Die steht ja nicht rum und gehoert niemandem!!


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:20
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:aber laut artikel ist die frau schon am 8. gefunden worden...der artikel ist vom 9. und du hast es doch erst gestern gehört (das singen) oder hab ich falsch gelesen?
ja das ist richtig....gestern abend gehört.....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:22
ok...aber der artikel ist vom 9.12. hmm...also war die frau schon 4 tage tot...grins...doch ne geisterstimme?;)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:22
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aechz...aber irgendwer muss die Tankstelle doch vermieten!! Die steht ja nicht rum und gehoert niemandem!!
wie kommst du darauf? das muss doch garnicht sein.


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:22
war @titus1960


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:25
ohja... die vögein singen ;)


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 13:32
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:wie kommst du darauf? das muss doch garnicht sein.
Natuerlich. Alles, was rumsteht, hat einen Eigentuemer, immer! Und wenn's der Staat ist!


Anzeige

melden