Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme aus Gulli?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Gulli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 16:54
@justforyou
Deswegen sagte ich ja nicht ernst nehmen X'D Aber hier fällt so oft das Wort Schlafstarre das ich mir dachte werf ich es auch mal rein, damit es nicht mehr kommt.


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 16:58
@Erenya

glückwunsch.. genau ins falsche thema geworfen :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 17:27
@samara
Zitat von samarasamara schrieb:Wäre nicht auch ein Tier,z.B Katze denkbar? So manches Tier kann in einem Zustand von Angst oder Unsicherheit merkwürdige Geräusche von sich geben.
Nein....ich kenne Tiergeräusche sehr gut....das war einwandfrei Gesang von einer Frau....


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 17:29
@Erenya
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Sonst würde ich meinen (achtung nicht ernst nehmen): Schlafstarre.
Der war gut.... :D :D ich schlafwandle mal eben mitm Hund Gassi.... :D


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 21:49
@titus1960

gehste heut nochma los?


melden

Stimme aus Gulli?

14.12.2011 um 22:22
@titus1960
Ich hoffe das wette bei dir ist einigermaßen gut.
Sonst würden mir erstmal Fotos reichen ^^


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 01:32
@titus1960

Komische Sache die dir da passiert ist.

Na ja was glaubst du könnte es gewesen sein?

Ich glaube nicht das irgendwelche Menschen alleine in die Kanalisation steigen und ein Liedchen singen.

Entweder hast du dir das eingebildet oder das war eben eine Verrückte die nichts besseres zutun hatte.

Wenn es ein Geist gewesen wäre, frage ich mich was ihn bewegen sollte da unten zu singen.^^

Etwa das Todeslied an die Erinnerungen wie sie da unten verschleppt und kaltblütig ermordet wurde oder was?


Du kannst ja die Angelegenheiten untersuchen, doch ich denke das es einfach was harmloses ist, aber wie sag ich immer so gern, man weiß ja nie....

:D


Pass auf dich auf liebe @titus1960 ^^


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 01:59
Mal kurz resümieren, was es gewesen sein könnte ;)

- Einbildung bzw. falsche Wahrnehmung hinsichtlich des Ursprungs der Stimme (Tankstelle)
- Jugendliche, die gerne Passanten erschrecken
- Obdachlose mit Kofferradio
- Geister
- Kanalarbeiter (eher unwahrscheinlich um die Zeit)
- Kloakemutanten mit schlechtem Musikgeschmack
- Verarsche

Noch was?

Naja, mal gucken ob noch was bei rumkommt.


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 02:15
@Nebelschwade
Ich bezweifel das titus1960 hier jemanden verarscht. dafür ist sie schon zu lange mitglied und zu ehrlich, was man aus ihren Beiträgen in anderen Threads schließen kann.
Ergo Verarsche schließe ich aus.


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 08:25
am besten wärs wohl wenn @titus1960 selbst mal durch den gulli kriecht um zu schauen was da ist ... oder auch nicht ist ^^

@Nebelschwade
ich geh auch von aus das es keine verarsche ist.. titus ist nicht erst seit "gestern" on... nicht wie die "üblichen" threads in mystery... (erster beitrag) .... "mir ist da gestern was passiert" ... usw...


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 09:39
@titus1960
Und? Konntet du was aufnehmen?


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 13:18
@titus1960
(entschuldigung, ich habe nicht alle acht Seiten durchgelesen, da ich in Eile bin)

kam die Frage schon wie der Hund an dieser Stelle reagiert hat??


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 14:54
@titus1960
Wer weiß wo man das noch gehört hat ;)


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 19:59
warum wundert mich nicht, das es noch keine Bilder vom ort des geschehens gibt :D


1x zitiertmelden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 20:03
@clearsky
Sollte dich nicht wundern.
Die TE war seit gestern 19 Uhr nochewas nicht mehr on. -_-
Hab doch mal Geduld. Titus ist schon lange genug hier. Sie wird kaum jetzt mit trollen anfangen.
Sie hat ja auch erklärt, as sie wohl nicht rausgeht, wenn es regnet...
Wir wissen nicht was gestern noch war, also bleibt es uns nur abzuwarten.


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 20:05
Das hier ist kein Fake, also habt Geduld Leute.


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 20:06
@Erenya

rausgehen wird sie aber mit ihrem hund müssen! oder es wird einfach die, sofern vorhanden, die gartentür aufgemacht..
ich möchte damit keines falls gegen die TE was sagen, aber gerade bei solchen dingen wartet man dich teils immer recht vergeblichg auf fotos


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 20:07
@clearsky
Ja würde man, wenn der TE erst seit ein paar Tagen on ist. Ist bei titus aber nicht fall. Zumal sie selbst immer gegen solche beweislosen Threads angeht.


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 20:29
Keine Ahnung. Was soll das schon gewesen sein?


melden

Stimme aus Gulli?

15.12.2011 um 20:32
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:warum wundert mich nicht, das es noch keine Bilder vom ort des geschehens gibt
und @all
der Fall hat sich geklärt...ich lasse die Diskussion jetzt schließen....danke für eure zahlreichen Antworten...nachdem ich gestern nochmal da war, hat sich herausgestellt das diese Stimme von ganz woanders herkam, ich hab dann noch ein wenig recherchiert und die Lösung auch gefunden. Es hing an der Hauswand zum Nebenhaus ein kleiner Lautsprecher der von einem Mieter (wohl wegen Nachbarschaftsstreitigkeiten) dort angebracht wurde um den Nachbarn zu Ärgern. Ich hab mit einem von den Streithähnen gesprochen und der sagte zu mir:" wer weiß was der noch alles einfällt"....also Fall gelöst....


melden