Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:10
Ich werde mich mal verabschieden

Kleiner tipp an die TE jez hast du genug zu lesen und zum nachdenk klär uns auf den wie mir geht es vielen so wir kapierens nicht!

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:12
@marco23

ja dat wäre möglich.. hmm...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:21
@AncientRaven
@clearsky
@qcm_punk
@Cäptn_blauhook
@Entilsar
@friedwart
@Jessi1989
@justforyou
@koboldine
@LuciaFackel
@marco23
@Mr.Bavaria
@nedflanders
@Nerok
@Wolkenleserin
@Zarafina


Keine Panik.
Mailo Holmes ermittelt.

Ereignisanalyse:
Vater verletzt sich am Unterarm schwer. (Schnitt ca. 10cm)
Ursache eine fallende Papierschneidemaschine. Hervorgerufen durch Ausrutschen des Vaters.
Merkwürdigkeit: Das angeblich zur Unfallzeit getragene Hemd ist unbeschädigt.
Die Familienmitglieder wundern sich über das unversehrte Hemd. Man darf wohl annehmen dass Sie den Vater danach befragt haben und dieser sich das auch nicht erklären kann.

Möglichkeiten:
1. Der Vater hatte die Hemdsärmel hoch gekrempelt.
2. Das Messer der Papierschneidemaschine ist unter den Ärmel gerutscht.

Beide Möglichkeiten wären dem Vater aufgefallen und Er hätte Dieses kund getan.

Kombiniere:
Dem Vater sind diese Ausreden auf die schnelle nicht eingefallen. Bei einer solchen Verletzung auch verständlich.
Der Vater legt wehrt darauf, zur Unfallzeit für den Büroalltag korrekt Bekleidet gewesen zu sein.

Schlussfolgerung:
Der Vater hatte mindestens das Oberhemd zum Unfallzeitpunkt nicht getragen.
Der/Die Unfallzeuge/gin wollen zu dem Unfallgeschehen sich nicht äußern.

Was mich wieder veranlasst, nach der Körbchengröße der Sekretärin zu fragen.

Fazit:
Vielleicht sollte die Frau Mutter des TE´s über eine Scheidung nachdenken.

Bei einer Befragung der zur Unfallzeit im Büro verweilenden Personen bekomme ich auch den Scheidungsgrund raus.

Ps. Eventuelle Einflussnahme auf das Geschehen von irgendwelchen Geistern schließe ich aus.
Mfg
Mailo Holmes.

:D :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:23
@Mailo
Ich lach mich weg....Mr. Mailo Holmes :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:26
@Mailo

einfach zu geil :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:26
@Mailo

. kriegst die tür nicht zu .. was wohl die te zu meint? :D


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:28
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:was wohl die te zu meint? :D
du meinst eher...... Der Scheidungsanwalt des Vaters :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:29
@Mailo
stimmt, es könnte auch ne scharfe Frau gewesen sein...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:30
@marco23

hihi .. wie geil :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:37
Man müsste noch erfragen ob zur Unfallzeit gerade die Betriebs Weihnachtsfeier abgehalten wurde.
Dann wären mehrere Scheidungsgründe Möglich.
:D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:40
@Mailo
oder man müsste 9 Monaten später abwarten ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:42
@marco23
Dann wird es für den Vater noch teurer.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:43
@Mailo
jaja....spaß kostet immer Geld.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:43
Mancher vorher, mancher nach 9 Monaten.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:44
Immer diese Weihnachtsfeiern...der Kaiser Franzl aus München,kann auch eine Story erzählen.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:47
@marco23

die können wir alle erzählen nach dem heutigen abend :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:53
Hmm soviel ich weiss kann man mit ne Papierschneidemaschine keinen Stoff schneiden kann vielleicht schon sein dass darunter trotzdem schwere Verletzungen entstehn können, müsste man halt mal ausprobieren :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:56
@Mailo
Bis eben war ich noch stark verwirt, aber nun wird der Fall um einiges klarer. :D

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 01:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber nun wird der Fall um einiges klarer. :D
hä? hab ich was verpasst?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 02:00
@Jessi1989

Freud mich das ich helfen konnte.

@all

Eine angenehme Nacht euch allen.

Gruß
Mailo


Anzeige

melden