Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 06:43
Im Grunde gibts hier nur 3 Möglichkeiten ...

Entweder waren die Ärmel (entgegen der Aussage des TE) hochgekrempelt, die Klinge gelang irgendwie in den Ärmel oder das Hemd wurde in Wirklichkeit zum Zeitpunkt des Unfalls gar nich getragen ...

Ich tendiere zu Möglichkeit Nr.2, dass die Klinge unter den Hemdstoff gelangt is ...

Aber ohne zumindest die Wunde gesehen zu haben, kann man sich schwer festlegen ...

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 09:35
Also, ich habe hier nur die ersten 5 Seiten gelesen, vielleicht kam das schon mal:
Mein Hemd, welches ich gerade trage, hat am Ärmelende einen 15 cm langen Schlitz, den man ganz vorne mit zwei Knöpfen und in der Mitte dann nochmal mit einem Knopf verschließen kann. Wenn jetzt nur der vordere Knopf zu ist, ist dahinter immer noch ein 12 cm langer offener Bereich in der Nähe des Handgelenks. Wenn die Klinge der Schneidemaschine nun beim Runterfallen zufällig genau da reinhaut (aaah...beim Lesen zog sich mir alles zusammen), kann gut sein, dass bei einem 10 cm langen (nicht tiefen!!! Was soll der denn für Unterarme haben? Wie Popeye? Im Normalfall wäre dadurch der Arm schon amputiert gewesen) Schnitt dem Hemd nix passiert.

Und an die Skeptiker, die meinen, mit so einem Teil kann man sich nicht in den Unterarm schneiden: Durch ungeschicktes Hantieren kann man sich an den ungewöhnlichsten Stellen verletzen. Ich weiß das. Man nimmt ein Stemmeisen am Griff in die eine Hand, setzt die Klinge am Holzwerkstück an und klopft mit der anderen Hand mit dem Holzhammer auf das Ende des Griffs (Holzfachleute mögen mir die evtl. Nichtverwendung von Fachbegriffen verzeihen). Warum die Klinge dann plötzlich in meinem Handballen steckte, wurde mir danach auch nicht klar.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 10:17
also...ich bin als teenie man ziemlich derbe auf die schnauze geflogen...was mich wunderte...meine hose war ganz aber das knie total aufgeschrappt (ziemlich übel)...das geht also...wieso warum weiß ich nicht...
aber wenn die sehen und adern durch sind kommt man mit einer zweistündigen op nicht hin...als meine kleine an den halsschlagadern operiert wurde hat das schon fast drei std gedauert und da waren keine sehnen bei die geflickt werden mußten...und bei operierten schlagadern muß man auf jeden fall noch mindestens eine woche im kh bleiben...wenn das nämlich wieder aufreißt hat man gerade mal drei min um ins kh zu kommen damit man nicht verblutet...und wer hat es ihr denn nu erzählt? der vater selbst oder arbeitskollegen? hört sich alles etwas merkwürdig an


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 12:25
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb: hört sich alles etwas merkwürdig an
in der tat .. soweit waren wir gestern auch schon ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 12:35
@justforyou
ich komm ja abends nicht mehr on...aber das wär was für mich gewesen:) hab mir ja den ganzen thread durchgelesen...bin mal gespannt ob da noch was kommt...nur das mit dem hemd kann ich nachvollziehen...hatte ich ja oben geschrieben das mir auch mal sowas passiert ist...aber der ganze rest...dadurch das mein baby an der hauptschlagader operiert wurde weiß ich einiges darüber und das passt nicht mit dem was sie berichtet...ich weiß ja nicht ob sie alles zum verletzungsbild richtig verstanden und wiedergegeben hat...aber vor allem hätte ich andere sorgen wenn mein vater so schwer verletzt wäre als hier mir einen kopf über das hemd zu machen


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 12:46
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ich komm ja abends nicht mehr on...aber das wär was für mich gewesen
da sagst du was.. mußte in der tat an dich denken.. in dem ganzen chaos gestern hier ;)
da gabs einige unstimmigkeiten.. bin mal gespannt ob heut abend etwas licht ins dunkel kommt..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 12:52
@justforyou
grins...da bin ich so kurz hier und schon unvergessen;)
aber sie kommt ja erst heut abend ab 22h...da bin ich natürlich nicht da...nur was ich nicht versteh das sie nicht so einfach ins bad der eltern kann...auch wenn es getrennte bäder sind und es vom schlafzimmer zu erreichen ist...und selbst wenn der vater geschlafen hat...wenn mich das doch derart interessiert schleich ich doch darein...sie sollte doch nur ein hemd holen und nicht die badezimmereinrichtung


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 12:59
@19Mel80

kannste mal sehen ;)

ja wenn überhaupt, dann ab 22 uhr..
du, da bist du nicht die einzige die das nicht versteht ;) .. da ist sowieso einiges faul an der geschichte.. und mit dem hemd sowieso .. sie kam nicht ran.. es war zufällig dunkel.. usw..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:00
ich wil mir jetzt nciht die beiträge durchlesen in denen ich nicht da war. sind mir zu viele seiten ;) habe ich was verpasst?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:06
@Cäptn_blauhook
hau rein...ich mußte mir das auch alles durchlesen :p

@justforyou
also mal wieder abwarten :popcorn:


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:09
@19Mel80

jap wie immer.. teil dir das :popcorn: gut ein.. könnte dauern ;) .. aber wir wollen ja nicht so sein und der te ne chance geben ..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:10
@Cäptn_blauhook

kommt drauf an auf welcher seite du ausgestiegen bist? :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:12
@justforyou
links,recht,wo ist's am besten?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:19
@justforyou
genau...warten ob es heut abend fotos gibt...die dann evtl mehr aufschluss bieten


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:22
@Cäptn_blauhook
irgendwo inner mitte .. :)

@19Mel80
da sind wir alle gespannt.. und am meisten @marco23 ..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:23
@justforyou
dann muss ich ja drinne bleiben


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:24
@Jessi1989 Weiß nicht genau ob das wirklich mit was richtig ''Übernatürlichem'' zu tun hat oder einfach nur ein Zufall war. Man hört ja echt von den Unglaublichsten Dingen... Warum da jetzt kein Blut dran war kann ich mir nicht erklären, vielleicht hatte das Hemd ja Abstand zu der Wunde, weißt du wie ich das mein? Wenn es nicht so eng anliegt. Dass das Hemd nicht zerissen war, kann ja sein dass das gerade wegen dem Stumpfen Messer herrührt. Eine Freundin von mir hatte sowas Ähnliches soweit ich mich erinnere auch mal:

Sie ist in der Küche nicht besonders geschickt & schneidet sich wirklich häufig. Naja, früher zumindest, inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm. Übung macht den Meister ;) Auf jeden Fall hatte sie damals eins von diesen größeren Pflastern am Finger kleben. Sie hat wohl irgendwie zu schnell geschnitten oder ist ausgerutscht und hat damit ihren Finger getroffen wo das Pflaser klebte. Hat ihr natürlich weh getan & sie hat kurz das Pflaster aufgemacht. Frag mich nicht warum, vielleicht um zu sehen ob mit ihrem Finger alles in Ordnung ist o.O Sie hatte da dann noch einen zweiten kleinen Schnitt drin, wie sie meinte. Allerdings weiß ich ja nicht ob der nicht vielleicht schon vorher da war, obwohl ich das nicht hoffe da ich mich sonst fragen würde wie schusselig sie bloß ist. Naja.
Genug OT ^^

Ich will damit sagen dass das Messer ja vielleicht nicht unbedingt durch den Stoff durchschneiden muss um den Menschen zu verwunden. Wie das allerdings so tief passieren konnte kann ich mir nicht erklären :ask:


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:25
@Cäptn_blauhook

besser ists sonst verlierst den faden hier.. hab ich gestern auch schon gemerkt..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:25
@justforyou
was ist besser?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:28
@Cäptn_blauhook

du bleibst drinne .. also dabei ..


Anzeige

melden