Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:36
@19Mel80

fotos von einem hemd, auf dem keine spuren des unfalls mehr zu sehen sind, weil es natürlich ein unkles hemd gewesen ist und dann direkt aus er reinigung gekommen ist

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:43
Vielleicht fragst du einfach mal den doc, wie der sich das erklärt.... oder nen notarzt.... die wissen da bestimmt etwas zu sagen!


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 13:47
@dieZweiflerin
hat sie wie erwähnt schon.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:04
Oh, sorry@Cäptn_blauhook

Kommt davon wenn man zu faul zum lesen ist...

Und hat se denn jetzt ne Erklärung??? Oder fanden die das auch mega mysteriös??


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:05
@dieZweiflerin
anscheinend schon... die hatten nämlich auch keine lösung ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:07
Völliger Quatsch


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:12
@clearsky
sie wollte doch noch den arm vom vater fotografieren...außer verband wird da zwar nichts zu sehen sein...aber dann weiß man schon mal dass das mit dem unfall wahr ist...aber ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:22
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:aber dann weiß man schon mal dass das mit dem unfall wahr ist...aber ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen
Es gibt Verbände und Verbände,wenn einen Fachmann(frau) den Verband angebracht hat....sieht es ganz anderst an wenn es einen laien gemacht hat.Und ausserdem so wie sie es geschildert hat,da reicht keinen Verband mehr,sonsernd schon eine Schiene(Gips) und das sollte es man doch merken.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:27
ne Schiene gibts in so einem Fall bestimmt, denke ich ... hab mich selbst vor ein paar Wochen am Handrücken verletzt als ich während eines Streits wütend wurde und mit der Faust in den Tisch bzw in alles was darauf stand gehauen hab ...

Der Schnitt war nur ca 1 cm lang aber recht tief ... und auch das wurde geschient ...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:28
@marco23
deshalb ja das foto...dann kann man schon mal sehen ob der unfall echt war...wenn sie einem bekannten einen verband anlegen und fotografieren würede sieht man das sofort...das mit dem hemd wird schwieriger...da kann man alles mögliche dranmatschen damit es wie blut aussieht....also wie immer warten was passiert


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:30
@19Mel80 Also wenn ich der Vater von der TE wäre würde ich mir das aber auch nicht wirklich gefallen lassen... Stell dir die Aussage mal vor: ''Papa, kann ich ein Foto von deinem genähten Arm machen? Ich muss das mal ganz schnell ins Internet stellen...'' :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:32
@Ais
lach...sie wollte ja sagen das sie das zur erinnerung machen wollte


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:33
Das mit der Erinnerung is aber nich wirklich plausibel finde ich ... Normalerweise macht man doch Fotos nur von Ereignissen oder Dingen an die man sich gerne erinnert ... hmm ...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:34
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:deshalb ja das foto...dann kann man schon mal sehen ob der unfall echt war...wenn sie einem bekannten einen verband anlegen und fotografieren würede sieht man das sofort
Das sage(schreibe) Ich schon seit gestern Abend.....ist für uns @clearsky @justforyou und mich ,das wir mal diese photos um 22:00 Uhr MEZ zu sehen bekommen....falls sie sich wieder meldet.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:34
@19Mel80 Ach so...

@x-ray-2 Ja aber sie scheint ja auch an sowas wie Geister zu glauben, vielleicht will sie nachforschen.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:37
versteh ich nicht. es ist der UNTERARM. er musste sicher viel blut verloren haben...der schnitt geht bis zum knochen!!! das hemd MUSS zerrisen sein... vielleicht ist es ja nach hinten gerutscht als dein vater seinen arm gestreckt hat...?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:41
@marco23

joar entweder wird keine cam da sein.. oder das hemd is.. kA.. iwie ni vorhanden bzw.. der dad hat den arm .. naja.. sollter eigentlich dabeihaben, aber hier is ja alles möglich ... lassen wir uns überraschen @19Mel80


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:42
@x-ray-2
sie wollte es ihrem vater so sagen damit er keine blöden fragen stellt warum sie ein foto von dem arm machen will


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:43
@marco23
da hilft echt nur warten und :popcorn: ;)
ich bin dann leider nicht mehr on...werde aber sofort morgen nachschauen wenn ich im büro bin


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:45
@19Mel80
joop mach das....wir halten dich mit unseren Argumenten auf dem laufendem ;)
schönen Feierabend noch :D


Anzeige

melden