Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:26
@marco23
Aah ja, "sollte" man.

Ach ist auch egal.

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:27
@all
Also irgendwie entwickelt sich die Disskussion jetzt in eine ganz andere Richtung als in die des unbeschädigten Hemds...
Darum sag ich jetzt mal Gute Nacht, bin aber morgen so ab 22.00 Uhr wieder hier und kann bis dahin hoffentlich ein Foto machen. Ein Foto gibts aber auf jeden Fall, nur schon um marco23 zu beweisen dass ich, MIT FOTO, wiederkommen ;-)

Bis Morgen


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:28
@Jessi1989

nicht nur marco will bilder, die wollen wir alle


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:29
@Jessi1989

jaja hau rein... ein foto von irgend einem unbeschädigtem hemd, das dank zufall auch noch dunkel ist und so das blut nicht erkennen lässt... jaja...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:29
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:nicht nur marco will bilder, die wollen wir alle
eben....aber einer muss immer der Sündenbock sein ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:30
@marco23

joar hats dich getroffen ;)


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:30
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:joar hats dich getroffen ;)
wie meistens :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:31
@marco23

eben drum ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:31
@justforyou
Die bekommt ihr und wenn es das letzte ist was ich tue ;-)

@clearsky
Nur nicht so pessimistisch -.- Das Blut ist immer noch dunkler als die Farbe, darum wird man es auf den Fotos, im richtigeen Licht auch sehen. Ich werde genügend Fotos machen aus div. Perspektiven, so dass man alles sieht. Ich werde es auch anziehen um zu zeigen das der Ärmel am Arm nicht kaputt ist ;-)

So und jetzt endgültig Gute Nacht


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:32
@Jessi1989
@justforyou
ich leb ja nicht in nem Kloster, und so kommt es, daß ich durchaus auch schon Männerhemden aus der Nähe gesehen habe. Üblicherweise haben die vorne am Ärmel eine Manschette, die mit Knöpfen verschlossen wird und dann recht eng auf dem Unterarm/ Handgelenk sitzt - aber dahinter ist ein Schlitz im Stoff, da wo der Ärmel schon weiter ist, und DA könnte die Klinge in den Ärmel gerutscht sein, das wäre nicht zu eng dafür.

Ich seh jedenfalls keinen Anlaß, das ganze unter "mysteriös" zu verbuchen, es war definitiv kein Geisterschnitt, verursacht vom dunklen Energiefeld der unheilig geweihten Klinge einer diabolischen Schneidemaschine mit Eigenleben.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:32
@Jessi1989
wir werden gespannt drauf warten ..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:32
Also was ich nicht versteh das dein Vater nachdem es gestern passiert ist heut vom der Klinik entlassen worden ist? Meines wissens nach werden Patienten nach sowas ein paar Tage zu Beobachtung dort behalten...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:33
@Jessi1989

ob du es gez anziehst oder in china en sack reis umfällt... ich glaub dir vorne und hinten nicht


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:34
@Mr.Bavaria

wieso.. nur weil alle sehnen durchtrennt wurden? "ironie aus" ..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:35
Also Morgen um punkt 22:00 Uhr sehen wir dann die Beweisphoto´s......da bin ich mal gespannt ?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:35
@clearsky
Zum Glück nicht mein Problem, ich weiss ja wie es wirklich ist

@Bavaria
Naja, du kennst meinen Vater nicht. Er ist ein sehr energischer Mensch und wenn er nach hause will, dann geht er, ob die Ärzte dass nun gutheissen oder nicht ;-)

@marco23
Musst ja nicht gleich den Wecker danach stellen, aber ich versuche um 22.00 hier zu sein ;-)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:36
@Jessi1989

ja und wie bzw. was ist es? ein übernatürliches phänomen?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:36
@Jessi1989
Ach wenn du schon so schön am knippsen bist...frag mal deinen Dad ob du nicht auch seinen Arm photografieren kannst. ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:36
@Jessi1989
Auch ohne Foto um nochmals Bezug auf den Thread-Titel in der Zusammenfassung zu nehmen:
Übernatürliches am Werk? Nein, nur sehr ungewöhnlich.
Gute Genesung an deinen Vater.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:37
ich fahr skateboard und ein guter pullover bleibt manchmal auch unbeschädigt,obwohl man einen meter über den boden rutscht und die haut darunter zerrissen ist. konnten wir uns auch nie erklären haha musste ich direkt dran denken


Anzeige

melden