Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:14
@Jessi1989

made my day ... bin mal gespannt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:14
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Wir "Kinder"
Laut deinen Nickname bist du wohl 1989 geboren....also bist du 22jahren.....und da bezeigst du dich als "Kind" ?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:14
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:made my day
Ich Liebe Dirty Harry ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:15
@marco23

hieß das nicht make my day?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:15
@justforone
Ja ich versteh euch schon, aber ihr macht es einem echt schwer ;-) Ich glaube ja auch nicht alles was hier drin so steht ;-)

@marco23
Ja bin ich, aber meine Geschwister sind jünger als ich.. Und da das Bad damals für uns Kinder gebaut wurde, ist und bleibt es das Kinderbad. Oder wie würdest du es nennen?


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:15
@justforyou
Ups stimmt....sorry ist auch Spätabend :)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:16
@marco23

"Go ahead punk... Make my day..." :D :rock:


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:17
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Ja bin ich, aber meine Geschwister sind jünger als ich.. Und da das Bad damals für uns Kinder gebaut wurde, ist und bleibt es das Kinderbad. Oder wie würdest du es nennen?
Gesellschafftbad ;) aber mit 22 sich noch als Kind zubezeichnen......Ok


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:18
@Jessi1989
Du willst uns also erzählen, dass das Hemd keinerlei Schnitte aufweisst, obwohl das Hemd ja wohl vor der Not-OP entfernt wurde. Da das normalerweise ja mit einer Schere entfernt wurde und danach weggeschmissen wird, frage ich mich warum nun das hemd ganz sein soll.
Mysteriös ist hier nur die Geschichte des TEs, mehr nicht...

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:19
@marco23
Gesellschaftsbad? Ok.. Weisst du, in der Schweiz haben wir so tolle Ausdrücke nicht :-p

@Aniara
wenn du alles genau gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das es ihm die Mitarbeiter ausgezogen haben, um einen Druckverband anzulegen.. folglich hat das Hemd das Büro nie verlassen.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:19
@marco23
Naja gegenüber den Eltern ist man irgendwie immer ein Kind oder man wird so genannt...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:20
@Jessi1989
Ich hab den Thread jetzt nur überflogen und nur den Eingangsbeitrag komplett gelesen.

Wäre es möglich, daß Deinem Vater die Klinge der Schneidemaschine in den Ärmel gerutscht ist? Dann hätte sie sozusagen innerhalb seines Hemdsärmels in seinen Arm geschnitten und hätte den Stoff nicht aufschneiden müssen, um auf seine Haut zu kommen.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:20
@marco23


Oho, haben wir die Glodwaage ausgepackt oder wie ?

In unseren Kreisen spricht man auch von "Wir Kinder.." wenn man den Bezug auf die Eltern stellt.
Aber anscheinend möchtest Du nur eins und willst das überhaupt nicht lesen wie es der Te meinte.

Geh doch in die UH-Spiele Ecke , mmh?


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:21
@LuciaFackel

in den ärmel gerutscht??? .. les das mal von vorn!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:21
@marco23
Eben, darum Kinderbad.. Es ist ja kein Gesellschaftsbad, da ja nur wir "Kinder" das Bad benutzen.. Gäste benutzen das Gästebad im EG und meine Eltern ihr eigenes.

@LuciaFackel
Schwer möglich.. Wenn ja die Knöpfe an den Ärmeln geschlossen sind, liegt es ja ziemlich eng an, ich glaube nicht dass so die Klinge hineinrutschen kann.
Aber generell guter Gedanke ;-)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:22
@friedwart

@marco23 weiß bestimmt besser worums hier geht als du gerade!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:23
@friedwart
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:In unseren Kreisen spricht man auch von "Wir Kinder.." wenn man den Bezug auf die Eltern stellt.
Aber anscheinend möchtest Du nur eins und willst das überhaupt nicht lesen wie es der Te meinte.

Geh doch in die UH-Spiele Ecke , mmh?
Bei einem gewissenalter sollten man Kinder weglassen und anstatt TöChter oder Söhne sagen....aber einscheinend kennst du dich gut aus in der UH-Spiele Ecke.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:24
Zitat von marco23marco23 schrieb:aber einscheinend kennst du dich gut aus in der UH-Spiele Ecke.
das dacht ich mir auch... platzta fu seite 6 hier rein und meint sowas zu dir zu sagen ... ne ne ne


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:24
@marco23

das wollt ich grad nicht so schreiben... mit der uh spielecke, aber mir ging grad das gleiche durch den kopf ..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:24
@justforyou
Passt schon ;)


Anzeige

melden