Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:02
@Jessi1989
Ist dein Vater schon wieder zuhause oder noch Stationär ?

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:03
@AncientRaven

is eben unglaubwürdig wenn sowas dann nach paar seiten kommt .... (erklärungsnot) ?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:04
Irgendwie scheint heute der Tag der seltsamen Zufälle zu sein, heute in der Zeitung stand überlebte ein 25 Meter Sturz, vom 5. Stock über den Balkon, er überlebte nur, weil der Rasen extrem aufgeweicht war...!

Und mir ist es passiet, dass ich Lose kaufen wollte um bei einem Gewinnspiel mitmachen zu können, und dann hatte ich in dem ersten 10 Fr., im zweiten 20 Franken, um im dritten noch einmal 10 Franken, bis es dann im vierten endlich klappte...!

Eigentlich ist es ja unintim sich hier über solchen familiären Angelegenheiten öffentlich zu sich unterhalten...!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:04
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:noch ma.. zum besseren verständniss... warst du dabei als das passierte? .. weil du auf einmal mit diesen details rauskommst die im eingangspost nicht schlecht gewesen wären.... ?
Das hat Sie gesagt,das Sie nicht dabei war...aber die Mitarbeiter haben es erzählt....ich finde sehr Detailgetreu erzählt.....Respekt.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:05
@Wolkenleserin

:popcorn: für alle .. noch ist der tag ni zuende ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:06
@marco23

ja aber richtig... :{


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:07
@justforyou

Oh, ich bin eigentlich schon Müde, und würde nicht noch gerne mit unangenehmen oder sonderbaren Ereignissen rechnen müssen...! ;)

Gute Nacht, melde mich ab für heute...! ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:07
@justforyou
Nein, ich war nicht dabei, aber mein Vater hat es mir vorhin so erklärt, da ich mich auch gefragt habe wie das geht. Weil wir im Geschäft auch eine Schneidmaschine haben, aber bei der geht das Messer sehr schwer, da wäre das gar nicht möglich..
Und es ist ja eigentlich egal, wie es genau passiert ist und all die medizinischen Hintergründe. Tatsache ist, das sich alle bei mir zuhause wundern, warum dieses Hemd noch ganz ist.

@all
Es ist mir zu mühsam allen einzeln auf ihre Fragen zu antworten, darum packe ich jetzt mal alles zusammen.

Also, der unfall ist gestern morgen passiert und seit heute Abend ist er wieder zuhause, muss aber starke Medikamente nehmen.

WIR LASSEN ES REINIGEN WEIL ES JA EBEN NICHT KAPUTT IST -.- und ich kann da nicht einfach reinspazieren, weil das der private Bereich meiner Eltern ist und ich dazu quer durch ihr Schlafzimmer laufen müsste und mein Vater schon schläft.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:09
@Jessi1989

nur damit ich das verstehe... das hemd ist im bad? und um ins bad zu müssen, musst du durch das schlafzimmer deiner eltern?? komische planung..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:09
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:darum packe ich jetzt mal alles zusammen.
Und wir werden nie wieder was von dir hören.......Servus ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:09
@marco23

one day wonder


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:10
@clearsky
Es liegt im Badezimmer der Eltern


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:10
@marco23

das dachte ich mir schon. nur wollts von @Jessi1989 hören..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:11
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:one day wonder
Yes you Say ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:11
@marco23
Oh doch, verlass dich drauf ;-)

@clearsky
Muss ich dir zum Verständniss einen Grundriss schicken?
Meine Eltern haben einen abgetrennten Bereich für sich. Man öffnet die Tür zu Ihrem Schlafzimmer und vom Schalfzimmer geht eine ür ih IHR EIGENES Bad. Wir "Kinder" haben ein eigenes Bad im Flur.


3x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:11
@clearsky
hat Sie vorhin schon geschrieben ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:11
@marco23

achso, dann muss ich das in all diesem nonsense übersehen haben


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:12
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Oh doch, verlass dich drauf ;-)
Wie oft ich diesen Satz schon gelesen habe


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:12
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Oh doch, verlass dich drauf ;-)
versteh unsere skepsis, aber das hören wir hier schon zum gefühlten 3.874.dreiundzwanzigsten male.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:13
@marco23
See you tomorrow ;-)
MIT FOTO


Anzeige

melden