weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Unheimlich, Knall, Ratlos

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:43
@ensiferum3210
Würdest du mir jetzt meine Frage beantworten? Ich vermisse da nämlich etwas, dazu müsste ich aber den ungefähren Zeitunterscheid zwischen Duschen und Bild machen wissen.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:44
@ensiferum3210


Lass dir schon mal eine gute Ausrede für das Aufnahmedatum einfallen.

Ich poliere inzwischen den Sperrknopf^^


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:45
@the_georg
nein mein handy datum is falsch aber die uhrzeit is richtig ich kannst dir nich beweisen aber is so ich hab das scheiß datum am handy einfach nich eingestellt


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:45
@Aniara
Du meinst bestimmt die Kondenzstreifen.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:45
@ensiferum3210


Gut, dann mach mal eben JETZT ein Foto mit deinem Handy.
Dann müsste da ja auch 2009 stehen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:45
@ensiferum3210

Noch eine wichtige Frage zum Bild!

Mit was für einer Kamera bzw. Handy wurde es gemacht??


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:46
@Merlina
ok ich mach ein foto von dem beitrag den du mir grad geschrieben hast


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:46
@Shadowstalker7
Ich meine generell Spuren von Wasser, wenn er gerade duschen war, wie er sagt. Es seih denn er duscht kalt und as glaube ich nicht. Nur weicht er leider meiner Frage aus. =/

Gruß
CM_Punk


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:47
@Merlina
Er könnte ja trotzdem nochmal wieder ein altes Foto posten. ;)
Falls es denn alt ist....

Oder er würde sein Handy jetzt einfach umstellen...


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:47
@ensiferum3210
ensiferum3210 schrieb:nein mein handy datum is falsch aber die uhrzeit is richtig ich kannst dir nich beweisen aber is so ich hab das scheiß datum am handy einfach nich eingestellt
Ok mach mir und all den anderen hier mal einen gefallen. xD

mach bitte ein Foto von deinem Bildschirm (mit dem Handy welches du benuzt hast) so damit man diesen Thread sehen kann.

Und lade es hier hoch.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:48
Hm wenn er geflogen ist dann warst du der erste menschliche Zeuge einer quantenfluktaition mit großen Auswirkungen
Das ist zwar sooo unwahrscheinlich das ich es auch ca. 10^-50 schätze aber da du daran festhältst hier war die Erklärung :P


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:48
Er hat ja gerade gesagt, dass er ein Foto von meinem Beitrag macht.
Jetzt dreht mal nicht gleich durch ;)


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:49
ensiferum3210 schrieb:aber is so ich hab das scheiß datum am handy einfach nich eingestellt
Wer macht sowas heutzutage denn auch schon.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:50
82844,1325285405,P200309 23.50bitteschön


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:50
@ensiferum3210 Hm also außer einem Gesicht dass sich in der Dusche spiegelt (was du hoffentlich bist :D) und einer Unordnung ist nicht viel zu sehen.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:50
@Aniara

Wenn 22.57 Uhr stimmt, hatte er den Thread um 20.45 reingestellt, also c.a. 2 Stunden und 15 Minuten.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:51
@Merlina
sorry is etwas unklar aber man siehts oder nich


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:51
Twisted_Fate schrieb:Hm wenn er geflogen ist dann warst du der erste menschliche Zeuge einer quantenfluktaition mit großen Auswirkungen
@Twisted_Fate
Was ist das denn genau? ^^ Wenn es das gibt dann sind wohl an 80% aller Fälle hier Quantefluktationen schuld (was auch immer das sein mag), also wohl nicht der erste Zeuge :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:53
Exif Daten sind identisch.

Blendenzahl, Auflösung, Brennweite usw. passt alles!


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

30.12.2011 um 23:53
Haha wenn alle Atome sich in dieser Sekunde zufällig in die selbe Richtung bewegt haben ist es auch rein theoretisch möglich das ein Mensch einfach so hochfliegt bis zum Mars oder eine Kaffeetasse einfach so springt
Da ist natürlich so unglaublich unwahrscheinlich das es fast unmöglich ist, aber rein theoretisch geht das auch mit einem Spiegel :D


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden