Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Unheimlich, Knall, Ratlos

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:24
klopf mal an die Wand an der dein Spiegel stand, wenn das ganze etwas hohl klingt, dann sind Rigipsplatten dahinter.


melden
Anzeige

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:24
@lübke
und?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:24
lübke schrieb:dann sind Rigipsplatten dahinter.
Und wenn?

Was hat Gipskarton damit zu tun?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:25
Na mach mal


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:25
@@lübke
warum?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:25
@lübke

Was hat das mit Rigips zu tun???


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:27
....und was jetzt


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:28
Du hast geschrieben das Bad ist frisch renoviert.

Es kann sein das die Rigipsplatten nicht so oft verschraubt sind und ich habe schon in geflieste Wände gesehen die sich um 3cm hin und herbewegen liesen ohne das der Flexkleber nachlies oder die Fugen gebrochen sind.

Wenn das ganze nun nicht richtig gedämmt ist reicht eine Böe und die Wand bewegt sich und gibt deinem Spiegel einen schubser wodurch er dann runterfällt.

Gruß
Lübke


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:29
@lübke
das ist ne gute Theorie ^^

allerdings kann das @ensiferum3210 prüfen ob die wände so "wackeln"


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:30
@lübke
Das ist auch eine logische Erklärung.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:30
@the_georg
tun sie nicht definitiv ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:31
lübke schrieb:Es kann sein das die Rigipsplatten nicht so oft verschraubt sind und ich habe schon in geflieste Wände gesehen die sich um 3cm hin und herbewegen liesen
Klingt ziemlich unglaubwürdig außer du hast einen Kindergartentrupp Wände stellen lassen.

Gipskartonwände werden doppelt bepplankt und wackeln ganz bestimmt nicht außer wie bereits oben erwähnt ein paar 2 Jährige die gebaut haben sollten.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:32
@m7
Auf dem Gebiet habe ich schon Pferde kotzen sehen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:33
@lübke

:)

Okay, Trockenbauer schimpfen sich viele aber wenn eine Wand wackeln sollte würde es nicht an den Platten sondern an dem Ständerwek liegen.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:33
@m7
Ich aber auch. Besonders Vermieter sind dazu prädestiniert solche Stümper zu finden. Hauptsache billg.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:34
@m7
Beides Platten gespart und falsches Ständerwerk.

Wir müssen uns wohl damit abfinden das es ein Phänomen war. ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:36
lübke schrieb:Wir müssen uns wohl damit abfinden das es ein Phänomen war.
I think so :)

@ensiferum3210

Putz dein Bad, kauf dir einen neuen Spiegel und hänge ihn korrekt auf!

Ich bin immer noch der Meinung das es die Schwerkraft war und das Ding einfach weggerutscht ist.

Das mit dem durchs Zimmer fliegen glaube ich nicht!


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:37
Ist euch aufgefallen das der Mitbewohner in den Urlaub geht, seine Zahnbürste aber liegen lässt?


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:38
@lübke

Gut recherchiert!!

Bin mal auf die Ausre .... äähhh .... Antwort gepannt :)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden